er meint /rand und /wand aber das muss ja gehen ist ja schon lange da, wenn du /boden meinst kann es ja villeicht sein weil es sehr neu ist aber an den anderen wurde doch nichts verändert.?
Beiträge von byCrafter06
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey ich hab am spawn von cb12 gesehen das LAINTIME auf der straße schilder hat mit Spawn GS wird vk und bitte melden bla bla bla.
Ist das eig. erlaubt? ich meine nicht es sind admin schilder für andere user nicht um seine werbung dort zu verbreiten...
Ich weiß nicht ob es schon länger dort ist und ob es schon viele gesehen haben aber naja, was meint ihr?
-
-
sag ich ja trusted mm items hat jeder randome ich vertraue keinem trusted mm von rm mehr. alle randomes bekommen so ein item xD
-
Hey, kennt ihr es nicht auch viele spieler haben scammfrei items in der ec von spielern wo man weiß die haben z.b. keine 2,7 mio aber sign ein Item mit "scammfrei bei 2,7 mio trade" wieso muss man so lügen?
Hattet ihr auch schon solche fälle? ich kenne sehr viele und sehe sehr viele damit wo ich weiß die haben nichtmal 20% von diesem betrag auf dem sign xD
MFG

Sry aber deine Aussage ist dermaßen inkonsistent.
Ich habe Scammfrei Items von z.B. Capodellamafia Draimi uvm. über Millionenbeträge aber nur 20K aufm Konto. Lügen die beiden oder ich jetzt?Macht halt 0 Sinn weil das eine nix mit dem anderen zu tun hat.
es geht nicht um die person, es geht darum das es viele fake scammfrei Items gibt. Außerdem wenn man mm um 1 mio macht und scammfrei ist, und dann ein item bekommt "du bist bei 1 mio scammfrei" dann ist es okey, aber es gibt leute die sind entweder scammer und machen keinen mm oder werden ned genommen. oder auch scammfrei aber sehr sehr unbekannte die auch nicht als mm genommen werden, bekommen sehr sehr hohe scammfrei items auch bis so ca. 3 mio oder so und da ist der fake sicher. Man muss wie gesagt ned das geld besitzen mm reicht ja aber es gibt halt viele fälschungen.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mehr erweiterungen die man sich als perk kaufen kann.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Bei den perks neue sachen hinzufügen, ich würde z.b. dauerhafte nachtsicht vorschlagen oder unterwasseratmung das man z.b. in der Farmwelt stunden lang unter wasser farmen kann und nachtsicht würde dazu beitragen, dass man mehr unter wasser sieht.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mehr farmen UNTER wasser möglich.
Weitere Anmerkungen
Es wäre toll wenn dies hinzugefügt würde. ^^
LG
-
Schau einfach ob du die Spieler die das item signiert haben kennst wenn es irgendwelche unbekannten sind und der Wert viel zu hoch, ist davon auszugehen das die items fake sind
genau das meine ich ja, davon kann ich oft aussgehen nur ich finde es halt schade das es so viele davon gibt.
Ich rede hier um es nochmal zu wiederholen nicht von items die für SCAMMER gesignt sind sondern von Items die für "scammfrei"
Spieler sind aber beträge haben die sie nicht an geld haben. Es ist ein reines macht produkt womit sie nur angeben wollen.
-
sry aber auf trusted scheiß ich. Trusted heißt nicht das man ihn vertrauen kann jeder depp ist trusted mm geworden. Ich schau ob ich ihn/sie kenne und frage möglichst im chat falls ich noch nicht mit einem getradet habe. auf den chat kann man sich fast immer verlassen.
schmutz.. Dann werd mal trustedMM. Diese Liste ist zum Handeln, das beste was es gibt zur Absicherung. Es sind genügend MM drauf um eine Abdeckung über den gesamten Tag zu gewährleisten. Zudem sind sie ihrem MainCB als scammfrei bekannt oder sogar serverweit.
Trusted MM von RM ? oder was meinste? ich meine die von RM die trusted MM leute sind echt unbekannt xD
-
Scammfreiitems sind nichts mehr wert, es sein denn, die Signatur stammt von bekannt Spieler. Sonst kann man sich einzig auf Clantag und Trusted/RM MM-Liste verlassen
sry aber auf trusted scheiß ich. Trusted heißt nicht das man ihn vertrauen kann jeder depp ist trusted mm geworden. Ich schau ob ich ihn/sie kenne und frage möglichst im chat falls ich noch nicht mit einem getradet habe. auf den chat kann man sich fast immer verlassen.
-
Hey, kennt ihr es nicht auch viele spieler haben scammfrei items in der ec von spielern wo man weiß die haben z.b. keine 2,7 mio aber sign ein Item mit "scammfrei bei 2,7 mio trade" wieso muss man so lügen? es sind meist 2 leute die sich gegenseitig etwas sign... Ich finde es schade das man sich solche sachen so fake sign muss und mit extra hohen beträgen nur damit die leute einem vertrauen, und diesmal ist es nicht zum scammen diese leute scammen wirklich nicht aber sie haben nie um diesen betrag getradet.
Warum kann man das nicht lassen..
Hattet ihr auch schon solche fälle? ich kenne sehr viele und sehe sehr viele damit wo ich weiß die haben nichtmal 20% von diesem betrag auf dem sign xD
MFG

-
-
-
Okay danke für die bis jetzt vorhanden antworten, aber um es nochmal zu erläutern ich meine nicht das ein gespräch ein "muss" ist aber viele sagen beim "normalen" trade nichtmal Danke oder bitte also bei teuren trades nicht bei allen ich hatte auch nette teure trades aber bei meinchen verhandlungen bei teuren Items sind die leute sehr unfreundlich, sie fragen in nicht verständlichen sätzen wv es kosten soll bzw. verhandeln sehr unfreundlich und sogar meinchmal wird beleidigt weil einem der preis nicht passt, das meine ich und bei günstigen trades meine ich keine 1k beacon mit spieler ich meine trades bis 200k diese sind chillig und freundlich auch ohne gespräche aber teure sind auch meinchmal etwas komischer als andere.
LG
-
Hey, ist euch auch aufgefallen das bei kleinen günstigeren Items die leute netter sind und sich mehr unterhalten?
Bei den teuren items z.b. bei mir bei einem Spawn Gs-Gutschein kommt es immer zu unfreundlichkeit und "scamm" (verasche beim preis) usw.
Wie ist das bei euch? findet ihr es auch so und hattet ihr auch schon solche erfahrungen?
Schreibt es gerne hier drunter

LG
-
Also, Harvard weiß das qEling = MilchKuuuh ist und ich habe qEling ja mehrmals gemeldet auch bei harvard, weil ich wie du oben das video eingefügt hast, wo ich und riskyRicky um 1,05 mio von qEling gescammt wurden. dazu habe ich 1 beitrag selber gemacht und noch einen beitrag von jmd anderen gefunden. In meinem beitrag haben mindestens 10 leute gesagt, dass MilchKuuuh qEling ist, und als qEling sich umbenannt hat haben sofort alle geschrieben "qEling heißt jetzt qWxffel!!!!!!! ". MilchKuuuh du brauchst nichts mehr sagen du kleiner sack *** tut mir leid für die worte aber der scammt mich und riskyRicky um 1,05 mio -.- und viele andere ^^ jedenfalls hattest du alle gescammten items die qEling gescammt hast immer 1 tag nachdem scamm in der ec vom MilchKuuuh account. Ich möchte dir nur sagen das du der dümmste aber gleichzeitig klügeste scammer bist auf ganz GG. der scamm mit der ghost hand etc. ist echt gut weil du schreiben kannst etc. locker nen client oder so aber das mit den Items in der ec auf deinem haupt acc ist so doof, das ich es eig. garnicht erwähnen muss du depp...
MFG und traurige grüße an MilchKuuuh

-
Also ich habe mal in einen Spawn GS Gutschein investiert, da ich denke das momentan der tiefspreis erreicht ist und wenn irgendwann mal cb23 und cb24 öffnet denke ich steigen die immer, außerdem hab ich auch die hoffnung mir villeicht ein spawn gs zu holen wenn es gecleart ist. Man muss schnell genug sein und ich kenne welche die gecleart werden, weil der spieler EGH macht und schon ewig das selbe dort stehen hat

-
Cool das du das verlost, Viel Glück an alle!

1Creativ @Lunacyy @1Lord1
-
ehm die ist vorbei Veltix xD
-
jaa!
wer kennt ihn ned? xD
-