Beiträge von byCrafter06
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ich finde scammen cool man kann Leute abziehen etc es macht Spaß
Unnötig von dir. Und scammen kann ja bestraft werden, wenn man erwischt wird. Also es ist nicht erlaubt auch nicht verboten. Es wird nicht unbedingt toleriert.
-
Ich würde es auch wollen, dass diese verschwinden aber ich denke das Team hat sich etwas dabei gedacht und es soll schützen etc. Daher weiß ich nicht ob es nachteile bringt diese zu entnehmen. Vorteile sicherlich aber man weiß die nachteile halt nicht.
LG

-
sicher das da "mein" thema steht? weil sonst kommt die nachricht auch so meine ich..
-
@1Lord1 @Lunacyy 1Creativ
#RW Viel Glück an alle

-
Ich bin absolut deiner meinung Merkator88 ich finde YouTuber hin oder her, alle sollten gleich behandelt werden egal was die "regeln" sagen
es sollte so bestehen bleiben wie jede andere scammer-warnung. -
Also ich finde es gut was tiroti4812 gemacht hat, da Vareox mich auch schon paar mal mit 2 acc scammen wolle. Er hat auf dem Vareox acc erschleimte scammfrei items und dann kommt er mit nem premium acc und will ihn als mm, daher scammer er dreist mit mehreren acc. Und tiroti4812 hat nur das geld zurück geholt also meiner meinung zurecht. Richtig geil das der scammer mal eine rein bekommen hat !

MFG
-
-
-
Sehr gut Niki1324
ich hab ihn noch nichts zu gesicht bekommen ^^ -
MadeWithMoney das video wo er um 1,05 mio riskyricky und mich gescammt hat wurde 10 minuten nach dem scamm hochgeladen, also KEIN! reupload ! wollte ich nur mal sagen xD und ja es stimmt, beweise sind nicht mehr nötig da jeder weiß das er scammt und es genug gibt ^^