Ja das passiert leider regelmäßig mit Trichter, müsste meine Sortierung auch mal wieder neu bauen aber die Motivation ist nicht vorhanden ![]()
Beiträge von Flogolo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Früher gabs mal den /p list Befehl um seine Plots aufzulisten, aber glaube der is mittlerweile für Spieler deaktiviert.
-
Naja was lernen wir daraus? Aufpassen wen man trust / add gibt :/
-
Entweder die restlichen Plots löschen, oder bei einem Stream anmelden (LV/Zwieback), wichtig: bei dem GS trusten und Schild aufstellen, um die eindeutige Verifizierung abzusichern
-
Als ich früher noch LabyMod genutzt habe, hab ich die Wörter Server und Rang rausgefiltert und dann war garkeine Werbung mehr zu sehen

-
Hallo,
Ich habe keinen Rang und das geht anderen Spielern sicher auch so, und ich muss oft warten bis ich auf cb1 kann. Kann man den Server nicht vergrößern, dass mehr Spieler rein können?
CB1 wurde vor ein paar Monaten erst verkleinert weil es zu laggy war. Und als CB1 Spieler bin ich auch sehr dankbar um die Verkleinerung, da es nun deutlich flüssiger läuft
-
Den Part wie du auf GG gekommen bist kann ich bei der Vorstellung nicht ganz nachvollziehen. Als du als Test-Supporter damals vorgestellt würdest hast du auf keinem CB ein einziges Plot besessen, warst also quasi, aus Sicht der Spieler, ab Tag 1 direkt ein Supporter, ohne vorherige Präsenz auf GG.
Oder wo hast du die Zeit vor deiner Bewerbung auf GG denn verbracht? Dazu liegen leider keine Infos vor.
Viele Grüße
-
Signaturen dürfen keine Grafiken beinhalten, evtl hast du was verlinkt?
-
-
Ursache wird ein anvisierter Block gewesen sein. Im Chat dürfte eine passende Fehlermeldung gewesen sein von wegen "You are lacking the permission node: plots.admin.use" oder so
Beim Essen am besten in die Luft schauen

-
Weitere Anmerkungen
Kann man es mir wider geben
Serverseitige Buggs werden grundsätzlich nicht ersetzt.
-
Hey Chrixsa,
du musst einfach deinen Chunk neu laden, dann sollte das Problem behoben sein.
Das Leuchten bleibt auch mit neu geladenen Chunk fortwährend bestehen, auch bei Spielern die nie auf dem Plot waren leuchtet es, die nie den Chunk geladen hatten
-
Kleine Ergänzung: Bei der Rückkehr auf den ursprünglichen CB wird die Karte auch leer bleiben bis der Betroffene Chunk wieder betreten und auf der Karte geladen wird. Aber die Chance den zu finden ist extrem gering.
Viele Grüße
-
Das solltest du über die Logs eigentlich nachprüfen können was du alles gewonnen hast

Viele Grüße
-
Sowas kann passieren wenn die zuletzt gespeicherte Version des Chunks zb laggy war vor dem Neustart, und so eine ältere Version ins Backup reingespeichert wurde. Das kam in der Vergangenheit auch schon bei Karten vor.
Leider kannst du da wenig machen, da keiner auf die Spielermenge Einfluss nehmen kann, und somit serverseitige Laggs unumgänglich sind bei der hohen Datenmenge.
Viele Grüße
-
Was auch möglich ist, ist dass das Wasser während eines Laggs gesetzt wurde, als Lave-/ Wasserfluss deaktiviert war. So bleibt das Wasser fortwährend verbuggt bis man es neu setzt.
-
Wenn Plots gecleart werden buggt der alte Besitzer manchmal noch darin fest, und man muss den Neustart abwarten. Das Pzy es erworben hat lag daran das er mehr als 4 Plots besitzt.
Und lt. Regelwerk werden keine Serverseitigen Bugs ersetzt. Wirklich machen bzw beheben kann man da an sich nix, als Buglösung wurde ja schon der Umfangreiche Neustart eingefügt.
Grüße
-
Sowas passiert leider. Musst du wohl oder übel neu kaufen
-
-
Flogolo weil es den Clan nicht mehr gibt

hm... war leider irgendwie absehbar :/