Beiträge von Flogolo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das Forum ist keine Plattform für solche rechtlichen Diskussionen. Selinabay wende dich bitte an die genannte Email-Adresse um dein Anliegen direkt mit dem Betreiber zu klären.
-
Hallo,
ich bin der Flogolo und neu.
Das wars auch schon mit meiner Vorstellung..
Ich habe ein kleines GS auf CB1 und bin sehr faul. Nehmt ihr mich trotzdem?
LG
-
Der Thread-Ersteller hat mit seiner Wut absolut recht. Die AFK Spieler kosten unnötig Performance! Und in allen "größeren Spielen" wie GTA, LoL oder CS:GO usw wird man als AFK Spieler nach kurzer Zeit gekickt, teilweise sogar dafür bestraft. Und ich bin absolut dafür das AFK Spieler auf Griefergames gekickt werden. So wird die Performance der Server geschont, und viele Spieler ohne Rang haben dann auch die Möglichkeit die CBs zu betreten die sonst überfüllt wären, Stichpunkt "Gleichberechtigung" / No Pay to Win (wie von Mojang vorgeschrieben).
Wenn ich mich mal daran erinnere wie von der Kunstfigur Graf Bonze das 50.000er Pay angekündigt wurde, wie man den CB wegen hunderten AFK Spielern nicht nutzen konnte fand ich persönlich extrem übertrieben. Und das ganze nur aus Geldgier. Und das muss nicht sein!
Abge LordVarus Zwiebackgesicht Bantor
Bitte geht auf diesen Punkt ein um ein angenehmeres Spielerlebnis in Zukunft gewährleisten zu können, und wenn nein, so erklärt uns bitte warum dies nicht gewünscht ist.
Vielen Dank
-
Hallo zusammen,
oft ist es mir aufgefallen, heute reporte ich es mal.
Was mich bei Startkick stört ist das solche Abstimmungen möglich sind: Eindeutige Abstimmung, und der Spieler fliegt nicht.
Hier wird von einer "Zwei-Drittel" Mehrheit gesprochen. Würde real bedeuten, dass von den 9 Abstimmenden mindestens 6 für nen kick sein müssen damit derjenige fliegt. Leider wird das aber von dem Plugin nicht angewandt und man stattdessen sich an der Online-Zahl orientiert.
Es wäre schön, wenn das Plugin sich ausschließlich bei den Teilnehmern der Umfrage orientieren würde. Viele Spieler wurden so schon bestraft die eindeutig Regelverstöße begangen haben..
-
Farmwelten auf ein anderen Server verlegen, könnte ein bisschen was bringen, glaube aber nicht das es sehr viel ist, da muß dann aber trotzdem noch mehr optimiert werden.
Die Redstoneclock wäre nicht schlecht, sofern die meisten User die dann auch nutzen.
Das Rezept wurde schon mal vorgestellt als Idee und Abgelehnt.
Gebt nicht immer JAVA die Schuld! Wenn du den Servercode 1 zu 1 in C++ schreiben würdest, wäre er nicht sehr viel besser.
Minecraft Server ist auch nicht die einzige Server Software die nur 1 Prozessorkern benutzt, da gibt es noch genug andere Spiele.
Zur Clock: Einfach alle abweichenden Signale die schneller als diese Clock laufen würden blockieren.
Zu Java: Habe in der Vergangenheit als ich mehr Zeit hatte selbst verschiedene Games gehostet, auf verschiedenen Systemen und basierend auf verschiedenen Programmiersprachen. Und da war nunmal C++ die Performance freundlichste Basis.
Grundsätzlich kann es auch über Java weiterlaufen, jedoch sollte man dann dringend ein Multicore Rendering implementieren !
-
Alles anzeigen
/p h karte auf cb2
Bauer:BcMarian2014 & Elmajor
16er KArte - Clankarte für unser Clangs /p h lpm - momentane austellung bei /p h karte - unverkäuflich
8er Karte - Mortalkombat - Unverkäuflich - Auftragsarbeit
Collage von unseren bisherigen Karten - /p h karte
Ach du scheisse is die Mortal Kombat Karte geil geworden! Sollte sie irgendwann mal in den Verkauf gehen bitte ich um eine Info xD
-
Bei allen genannten Vorschlägen müsst ihr bedenken, dass diese auch EULA konform sind. Es darf keine Spieler geben die sich Vorteile gegenüber anderen Spielern erkaufen können.
Das bedeutet das eine Ausgrenzung von Spielern ohne Rang nicht umsetzbar ist. Ebenfalls kann man keine Perks anbieten die sich nicht jeder leisten kann, die wiederum vorteile gegenüber anderen bringen könnten, bspw Break von Global auf Spielerbezogen setzen, oder Fly, usw. Stimmts Abge?
Grundsätzlich finde ich die Auslagerung aller Farmwelten hervorragend. Diese sollten auf 2-4 Welten beschränkt werden, und dafür wöchentlich einen Reset erhalten. Dies hat zur Folge das die Farmserver nicht leer gehen, und die Beacon-Inflation endlich abnimmt.
Ich bin ebenfalls gegen eine Abschaltung von Redstone, aber genauso bin ich gegen einen Redstone-CB.
Mein Vorschlag wäre eher einen neuen Block einfügen, einen CLOCK-Block. Dieser funktioniert wie der Redstone Block, er gibt Redstone Signale, jedoch ab in einer Festgelegten Tick-Rate, bspw pro Sekunde max 1x, 60 Ticks/min.
So kann man also relativ Zentral die Redstone Signale steuern und evtl auch drosseln je nach Serverbelastung, zb 30ticks/min.
Ebenfalls wäre eine plot flag die Redstone zulässt bzw verbietet super. Und nach jedem Serverneustart wäre die Flag standardmäßig immer deaktiviert! So ist jeder Spieler gezwungen täglich die Nutzung von Redstone manuell zu aktivieren.
Parallel dazu sollte man mal prüfen welche Plugins welche Funktionen und Abfragen anwenden. In quasi jedem Forum steht ausdrücklich dabei, das viele Plugins sind untereinander beissen und die Serverperformance so in die Knie zwingen.
Ebenfalls wäre vielleicht ein Crafting Rezept für Nethersterne eine gute Lösung um gegen das massenhafte spawnen von Withern vorzugehen Klasse, hierzu einfach im Crafting-Table zb die Form des Withers nachbauen, also 3 Köpfe oben und die T-Form mit Seelensand, und schon hat man den Stern gecraftet.
Abge wie sieht es denn aus, hast du Kontakt zu anderen Serverbetreibern? Wie handhaben es die anderen großen Server?
Ebenfalls wäre es gut wenn du mal die genauen Hardware-Details der gemieteten dedicated Server bekannt geben könntest. Einige Spieler hier haben Erfahrungen in diesem Bereich und könnten dir auch Verbesserungsvorschläge seitens der Hardware liefern, zwecks Singlecore Leistung, Benchmarks usw.
Alles in allem muss man aber in einem Punkt sagen: Das Hauptproblem ist und bleibt JAVA. Wäre das ganze in C++ betrieben, bräuchte man maximal 1-2 dedicated Server für das ganze hier.
Viele Grüße
-
Oder als faden verwadeln somit ist man zu 99,9%unsichtbar und nur aus nächster nähe sichtbar
Der ist mittlerweile Blacklisted leider
-
Klasse Idee ! So kann man per Befehl direkt sehen was aktiv ist und was nicht

-
Geduld ist eine Tugend.
Viele Grüße
-
Ich würde das Geld verwenden um mir weitere Grundstücke zu kaufen um mein Projekt zu erweitern

-
Abge kannst du ein Case Opening Video machen für die Supreme Truhen? Dann gibt es eine transparente Übersicht was die Spieler erwartet.
Danke dir!

-
Es gibt auch Leute die stört es, wenn Fledermäuse kommen.
Die Beschwerde vom Topic geht aber um Boote
-
Lieber die boote aus /d entfernen, macht mehr sinn
-
Ich bin absolut dagegen das Money kaufbar wird, dann ist es 100% pay to win!! Es wäre aber alternativ sehr hilfreich wenn man die Belohnung beim Voten von 200 zb auf 500 oder 1000 Dollar erhöhen würde, oder zb auf eine Freekiste Pro Tag, um das Voten einfach wieder attraktiver, und gleichzeitig den Server bekannter zu machen.
Viele Grüße
-
Naja, der Bug mit dem falling Block 0 wurde auch behoben, ich weiß nicht, inwiefern, das auch als "unsichtbar" angesehen wird.
Grüße,
Wurde nun blacklisted
-
Also ein Disguise ist kein Bug sondern eine Funktion die man mit entsprechendem Rang anwenden kann.
Und wenn du Dinge abbaust solltest du schauen das die Umgebung um dich herum frei von Spielern ist. Im Zweifelsfall machst du einfach /p deny * und danach /p kick * um sicher zu sein das dein Plot frei von Spielern ist.
-
Finde die Idee gut!
Und es gibt einige die LabyMod nicht nutzen, aus welchen Gründen auch immer, also kann man nicht pauschal sagen "Mach nen Filter". Bei mir Buggt zb Schematica mit LabyMod und musste es schmeißen