verdient Rainvalleys lach mal aus
cringe lord es ist ein spiel lmao du meme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
verdient Rainvalleys lach mal aus
cringe lord es ist ein spiel lmao du meme
xXLoveMangoXx fragt nach einem Break booster, ich schrieb daraufhin ich mach an, im gleichen Moment macht auch Benni6774 einen an (während ich im Menü bin zum Booster auswählen) und Benni6774 bekommt das Geld mit der Begründung ich wäre ja im Radar und Leuten im Radar zahle er nicht aus.
Chatlog:
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/84fba4…0c-e8dbc8e69753
Der spieler befindet sich im Scammer Radar (Labymod add on 1.8.9 und 1.12.2) sowie der ScammerListe von MysteryMod.
einfach mal richtig lesen, ich weis es doch selber
Ich liebe es immer wieder
700-800k Skyblock Stern wird mir mit einem der ältesten Trick gescammt, schade. Ich weiß das er im Radar ist dennoch war das Angebot mit 800K und er gebe mir First zu verlockend...
und wo?
Sieht mir nach einer Fälschung aus, komisch, keinerlei Uhrzeit, Datum oder sonstige handfeste Daten die relevant sind
doch doch man sieht Uhrzeit
Sieht mir nach einer Fälschung aus, komisch, keinerlei Uhrzeit, Datum oder sonstige handfeste Daten die relevant sind
aimbotlarry meme wer für 100$ rumcryed einmal auf CB22 gehen 10min warten mind. 1 Moneydrop von 500$ also komplett unnötig
Ich habe nichts gerechtfertigt, ich habe ein Stellung genommen
zudem habe ich weder + noch - gemacht, sehr gut hast du dich über den Fall informiert, vlt einf nichts schreiben ![]()
Naja dann äußere ich mich mal.
Ich weiß natürlich was ich getan habe, dennoch muss man die Story dazu hören, jeder kann sich seinen Teil denken.
Ich habe wie aktive CB1 Spieler wissen öfters kontakt zu "scammern" und hänge mit denen rum und lache mit denen viel (ohne einen GrieferGames Kontext) , naja wie der zufall wollte brauchte ein eingetragener scammer 2Millionen, die ich ihm geliehen habe im sinne er gibt sie mir wieder, nach 2-3 Tagen bekam ich keinerlei Antwort, nach etwas längere Zeit kam die Antwort. "Ich habe aktuell kein Geld, helf mir jemanden zu scammen um so deine 2mio zurück zu holen oder du bekommst halt garnichts", ich könnte jetzt den Chat zeigen, es handelt sich aber um einen 2acc dc acc, somit also nutzlos...Ich war nicht begeistert weil ich weder Items verkaufe noch ein Degg betreibe und es auch nicht vor habe. Ich Spiele seit 2017 auf GrieferGames und habe nichteinmal dran gedacht jemandem um sein Geld abzuziehen, allein ich wurde in meiner Zeit um mehr als 3 Millionen gescammt (siehe meine Beiträge) Ihr könnt mir jz natürlich glaubenwas ihr wollt, aber das ist meine ansicht der dinge...
Es tut mir natürlich nochmals leid Rainvalleys..
Mit freundlichen Grüßen.
Nicht wirklich nötig da in den News einige Male drauf hingewiesen wird
Erstell doch einfach eine Erinnerung in deinem Handy?
Was hat das denn mit den News zutun? Glaubst du neue Spieler die den Server zum 1 Mal bespielen schauen auch direkt ins Forum? xD
Hab mir eine batch Datei selber geschrieben und die startet automatisch mit wenn der Rechner hochfährt.
So kann man es eigentlich auch nicht vergessen
nicht jeder kann sowas oder macht so etwas, es ist ja ein nettes kleines Feature was bei anderen kleineren Servern schon Standard ist.
Wenn einer Champ Gold hat gerne an mich wenden, kaufe 1 Monat, 6 Monate und 12 Monate ![]()
Um es jz klar zu stellen, er heißt in Minecraft MrPloxh771_ der Originale MrPloxh771 hießt MrPloxh771 in Minecraft.
Steigert euch nicht so rein er hat bei seinem Namen einf ein _ hinzugefügt, ist halt jz so wenn er damit Leben möchte passt doch.
weder sein GamerTag, Microsoft name noch sonst was hat hiermit was zutun, er hat bei dem Minecraft Namen einf ein _ hinzugefügt ![]()
Habe das Item nun bekommen per /eventbelohnung ![]()