Danke für die Warnung, top Beitrag
Beiträge von TheMapex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Fakt ist, du spammst CB1 voll mit deiner Werbung und störst jeden einzelnen damit auf CB1 und beschwerst dich wenn man dir einen Mute gibt xD
-
Sind beides unabhängige Personen von einander, Bloodsoul (AMLO1924 war ein scammfreier MM auf CB1 und hat sich jz bei den 1,7 Mio gedacht er wird zum scammer und SieIstNasty hat ja mit einem 2 Account AMLO1924 "angeblich verascht" ich befürchte das die sich abgesprochen haben...
-
das bringt mir meine 1,7 Mio auch nicht zurück xD
-
Am 07.08 um 23:40 Uhr gab GMGprime per chat preis das er /kopf verkauft, ich schrieb ihn an um für 11k den Kopf zukaufen, ich sagte ihm den Namen und er erstellte ihn, daraufhin ging er offline und kam bis jz nicht mehr auf CB1
AUFNAHME:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wenn Beweise da sind, ist es halt ein klarer Scam :/
-
Der Lieber DranikM123 scammt schon seit langem auf sämtlichen CB´s haltet euch am besten fern von ihm und lasst euch auf gar keinen fall auf irgendwelche Tricksereien ein.
Mit freundlichen Grüßen
TheMapex
-
Am 24.06 war der Sommer Weekend Sale im GrieferGames Shop, deshalb habe ich bis zu 2. Mio Leuten geboten um mir ein Rang Upgrade zu kaufen, schlussendlich entschied sich xHateToast (jetzt SieIstNasty) mir das Angebot zu machen von Lifetime Premium auf Titan für 1,7 Mio, daraufhin machte ich mich auf die Suche nach einem MM der auf CB1 aktiv ist und relativ bekannt ist in dem falle AMLO1924 (jetzt Bloodsoul123) er erhielt die 1,7 Mio von mir und xHateToast (jetzt SieIstNasty) mir die Rang upgrades kaufen, ungefähr nach 2min schrieb er ich solle reconnecten um zu schauen ob ich den Rang hätte, in dieser Zeit nannte xHateToast (jetzt SieIstNasty) einen 2 Account (mit Titan Rang) um in "~TheMarpex" und schrieb mit AMLO1924 (jetzt Bloodsoul123) ich hätte den Rang und er könne xHateToast das Geld geben. Nach 1min bin ich erneut auf GG und schrieb AMLO ich habe immer noch keinen Rang und dann ging alles schnell AMlo gab xHateToast das Geld und er ging, Amlo schrieb mit mir und meinte es tut ihm leid das ihm das nicht auffiel, per Discord schrieben wir immer wieder, weil er mir versprach 1,7 Mio zurückzuzahlen als Entschädigung.
Im Video ist zu erkennen das der 2 Acc von xHateToast einen weißen Prefix hatte und die Nick welle + einen Rechtschreibfehler im Namen.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt keinerlei Prefixe oder hieß anders.
Alle weiteren Nötigen Infos sieht man klar im Video.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
oder sie wurden dir wieder entfernt, weil Lord Varus aus dem team raus ist
Kann sein :/
-
Würde gerne den Spawner besitzen, weil ich damit mir wieder was aufbauen kann hab vor 3 Jahren auch gequitten und bin nun wieder zurück und benötige dinge zum aufbauen liebe Grüße
K4RMAEXE, lord_of_grief, @IronDev_GmbH -
K4RMAEXE @IronDev_GmbH lord_of_grief
Würde mich freuen -
Guten Tag,
mein Namen lautet TheMapex ich Spiele seit knapp 4Jahren auf GrieferGames und besaß im Ts3 (GrieferGames.net) dein "Nicht Anschreibbar" Rang sowie "Join".
Ich connecte nach knapp 1 Jahr wieder auf dem Ts3 und hatte nur noch "Nicht Anstupsbar".
Die Ränge wurden mir von LordVarus vergeben.
Hätte gerne eine erklärung...
Mit freundlichen Grüßen
TheMapex
(IronMann6)____________________________
Ts3 Name: TheMapex -
Hallo liebes GrieferGames Team,
Ich würde mir wünschen gegenüber von meinem Plot das Plot beantragen da es seit 2Jahre leer steht und der User auch nicht mehr Online kommt das /p h liegt bei /p h TheMapex 2