Beiträge von Mafia_Flow
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Leute chillt mal. Ich kenn die Personen und die würden niemals scammen. Außerdem sieht man ja auf dem video, dass die Ware schon getradet wurde. Ich hab Kontakt zu der anderen Person und das ist für die schon lange geklärt. Also wärmt hier keine Suppen auf, die schon längst geklärt sind. 1Teufel ist definitiv Safe und da würde ich meine Hand für ins Feuer legen. Hab in den letzen Tagen nachweißlich mehrere Trade mit ihm gemacht und das über mehrer 100k und das war alles Save ohne MM. DTY auf CB22 ist genauso save. Bitte lasst euch von so Videos nicht beirren. Bei Fragen steh ich euch gerne auf CB22 zur verfügung.
Lg
01Flow
-
Der Typ wird auf jeden fall nirgens mehr einen Fuß fassen. Alle mal danke an Flow_22 für den Beweis

schönen Tag euch noch

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier der beweis dafür, dass Technobot303 nach seinem ban wieder mal viele Spieler scammt, darunter ich ebenfalls. Viel spaß beim schauen!!
-
Hey

Erstmal finde ich echt super, dass du sowas veranstaltest!
Ich könnte das Geld gut gebrauchen, weil ich mir endlich die Perks leisten möchte und da sie ja jetzt im Angebot sind, würde sich so eine kleine Finanzspritze anbieten. Ich drück mir die Daumen

-
Guten morgen leute . Ich wollte gerade das Ts joinen, da kam diese Meldung:
<05:47:28> You are banned temporarily. Reason: "Bannumgehung (§ 3, Abs. 11) (BANTORSCHWANZVOR) | ~Bantor"
Try again in 20d 18:03:11.
Frage ist jetzt warum gerade ICH einen ban bekommen habe, obwohl ich niemals fluche oder i was unrechtes tuhe? Zumal ich gestern morgen noch Online war, sachen verkauft habe und nu online komme und gebannt wird. kann das mal bitte jemand rückgängig machen?