Danke für deine Antwort.
Ich persönlich denke nicht, dass viele Spieler Namenswünsche haben...mir wäre ja der Name auch egal.
Aber nur so kann das Schaf seine Farbe ändern...und sonst wären ja die Nametags komplett sinnbefreit^^
Aber danke Dir!!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke für deine Antwort.
Ich persönlich denke nicht, dass viele Spieler Namenswünsche haben...mir wäre ja der Name auch egal.
Aber nur so kann das Schaf seine Farbe ändern...und sonst wären ja die Nametags komplett sinnbefreit^^
Aber danke Dir!!!
Liebes GG-Team,
So wie ich das verstanden habe, löscht der Mobremove alle Tiere die nicht Haustier heißen. Das klappt auch sehr gut.
Gäbe es nicht die Möglichkeit, dass man einen weiteren Namen zulässt??? z.B. Der Mobremove löscht alle Tiere bis auf die, die Haustier und jeb_ heißen?
Bitte das muss doch mit wenig Aufwand möglich sein. Wäre mein größter Wunsch auf dem Server...
Sonst bekommt Ihr nur Lob von mir. Läuft alles bestens und ich habe viel Spaß auf Griefergames.
Danke dafür ![]()
![]()
Hi...komm mal auf CB4 auf mein Gs !!! Kannst dir meine Farm anschauen... is wohl die Platzsparendste!!!
bin online!!!
Ich möchte ja keine Haustiermarke umbenennen...ich möchte nachher ein Namensschild darübergeben...
und das Tier soll trotzdem bleiben...
Das wäre mein Wunsch...Also haben momentan Namensschilder keinen Sinn auf dem Server!?!?!
Danke für deine rasche Antwort.
Das mit dem früh genug weggehen, damit der Chunk nicht aktiv ist, ist keine Lösung für mich...
Die könnten doch den Namen "Haustier" und "jeb_" eingeben...dann würden alle tiere die so heißen,
auch nach einem Mobremove bleiben, oder????
Das wäre echt das niceste Geschenk für mich!!!
Liebes GG-Team,
wird es in Zukunft die Möglichkeit geben, ein Haustier (also schon mit einer Haustiermarke markiert), danach umzubenennen, ohne dass es bei einem Mobremove despawnt???
Wäre mir sehr wichtig... sonst hätten ja Nametags keinen Sinn auf dem Server und ich hätte echt sehr gerne das Regenbogenschaf (jeb_), dazu müsste ich es allerdings umbenennen.
Danke schon mal!!!
So...nun ist es amtlich...wenn ich mein gs verlasse und dann wieder komme, ist auch mein weißes schaf namens Haustier weg...also geht das auch nicht so richtig bei mir...ich gebs auf
Kannst du mir paar Nametags in meine Spendentruhe werfen wenn du wieder on bist???
Wäre nett. is ganz rechts am GS wenn du hinkommst!!
Wer will schon ein weißes Schaf??? Wenn es doch eines gibt das die Farbe ändert!!!
Also habe jetzt mein schaf nur mit einer haustiermarke gekennzeichnet und das bleibt...wie kann ich aber den namen noch ändern ohne dass es despawnt???
Danke das habe ich jetzt verstanden...aber welchen sinn haben dann Namensschilder am GG-Server???
Die kann ich dann nie benutzen???
aber der wither war nicht umbenannt und is auch despawnt...und ich muss das schaf umbenennen da es sonst die farbe nicht ändert...möchte ja unbedingt das jeb_ schaf haben!!!
das zweite was auffällt...mein 'altes Haustier' welches ja noch immer da ist ist auch im keller ganz unten...
und das neue Haustier soll an der Oberfläche sein...vielleicht ist das auch ein Grund?!?!
Hab mir dein GS angesehen...sehr nice!!!
jetzt ist mir aufgefallen, dass deine haustiere da sind.
Kann es daran liegen, dass ich mein schaf, nachdem es ein haustier ist, umbenenne???
Danke schon mal
So das war der letzte Versuch. Ich habe 4 Schafe spawnen lassen...3 standen nur rum und eines hat sich bewegt und mich angesehen wenn ich in der nähe war. Das habe ich mit einer haustiermarke versehen. Nach dem Mobremove waren alle schafe weg...auch mein haustier...
Bitte behebt diesen Fehler.
Danke vielmals für eure Unterstützung!!!
Ja, alle tiere sind auf einem plot. Sind sogar im selben chunk. Doch wie gesagt mein altes Haustier ist immer noch da und die neuen despawnen...
Werde es noch ein letztes mal versuchen. (Habe schon fast keine Nametags und Tiermarken mehr...^^)
Danke euch
Danke auf jeden Fall für deine Unterstützung...hoffe das wird bald behoben...
Auf CB4. Habe es schon 4 mal probiert. Nach jedem mobclear sind die tiere weg...mein altes Haustier (vor ca 4 Monaten gecraftet) ist immer noch da...komisch
Ja ich habe eine Haustiermarke gecraftet und auch nicht umbenannt...
Wie lautet Dein Minecraft-Name? KobeStar
Auf welchem Server besteht der Bug? CB4
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Schaf (aus Spawner) und Wither (gecraftet) werden vom Mobclear entfernt.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Nein
Was genau macht der Bug? Lässt Tiere und Mobs despawnen, trotz Haustiermarke
Wie könnte man den Bug beheben? Haustiermarken kontrollieren...
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Eigentlich will ich nur ein einziges Schaf im Garten haben...da aber seit ich minecraft spiele, Spawneggs deaktiviert sind, musste ich nun einen spawner wasten um ein Schaf in den Garten zu bekommen. Jetzt despawnt das Tier leider nach jedem Mobclear...Bitte behebt das. Danke schon mal