Beiträge von Wolfzunge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Musst einfach Rejoinen!

-
Ich verkaufe auch Endstone Billik.
NieOhneWeed du doch auch oder?
😂, scamme aber nicht
NieOhneWeed ist bereits mehr als bekannt, aber bei dieser Werbung für dein Endstein
könnte er vielleicht doch recht haben
Nope, jeder der gekauft hat, hat seine Ware bekommen, habe screens + Chatlog.
Naaaah, is doch funny, XD...
btw. ich weiß das er scammt, hat mich auch schonmal, dreist, onstream um 1 Stack Beacons gescammt...
-
Hallo,
ich warne vor NieOhneWeed .
Er macht Rufmord und Grundlosen Startkick!
Ich habe keinen gescammt und allen denen ich Beacons verkauft habe haben ihre Wahre erhalten!
Screens:
-
-
-
-
-
-
Witz:
Zwei Jäger sind draußen in den Wäldern, als einer von ihnen plötzlich kollabiert. Er scheint nicht mehr zu atmen und seine Augen sind glasig. Der andere Mann kramt sein Handy aus der Tasche und wählt den Notruf. Er ringt nach Luft: "Mein Freund ist tot! Was soll ich tun?" Der Mann am anderen Ende der Leitung antwortet: "Beruhigen Sie sich. Als erstes müssen Sie sichergehen, dass er tot ist." In der Leitung wird es still - dann ertönt plötzlich ein Schuss. Der Jäger nimmt das Telefon wieder zur Hand und fragt: "Okay, und jetzt?"
-
-