Beiträge von Wolfzunge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ehm, denkst du das man ein Anrecht auf so einen Rang? Es zeigt wie aktiv man im Forum ist aber man hat kein Anrecht darauf ihn zu besitzen. Wenn Beiträge verschoben oder gelöscht werden, dann sind auch die Punkte weg.
Nö, ich weiß schon das es Zeigt wie Aktiv man im Forum is, wusste aber nicht das die Punkte die man hat sich wider Löschen können.

Finde es etwas frech, dass du jetzt meinst, du hättest den Rang gehabt und er müsste dir nun wieder gutgeschrieben werden. Sonst könnten Punktefarmer ja einfach sagen, wenn bsp. deren unnötigen Beiträge noch nicht gelöscht wurden: ,,Ja eben hatte ich ja noch Legendary Griefer jetzt wurden meine Beiträge gelöscht, bin nun wider JrGriefer. Gibt mir meinen Rang zurück!".
Hey, wusste nicht das Punkte die ich gekriegt habe wieder entfernt werden können

Ich möchte nochmal betonen das ich keinen Unnötigen Troll-Beiträge erstellt habe und ich nur “traurig“ war weil ich schon lange hier im Forum war und mir den Rang sozusagen erarbeitet habe und ich es etwas doof fand das ich ihn plötzlich nicht mehr hatte.
Natürlich weiß ich das mir dieser Status keinerlei Vorteil erbringt aber ich finde es dennoch übertrieben mich als ”frech” zu bezeichnen.
Liebe Grüße
Wolfzunge
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nope... noch nie gehört, obwohl Senior-Griefer...
-
-
-
Ja vom DreamArmy ts
-
-
-
-
verstehe nicht warum Leute sowas machen.... -