Beiträge von Wolfzunge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Weißt du noch den CB und die Koordinaten oder Richtung vom Spawn aus?
Wenn ja, würd ich die Farm mal suchen (falls du mir vertraust)
Also wie gesagt CB 4 durch die Wüste über den Fluss bei der Kurve irgendwann kommt dort dann ein Meer und dahinter ist der Wald der ist echt Groß, und 20 Blöcke über den Bäumen ist die Farm, die Kisten mit den Items stehen am Rand der Farm.
Zweiter Gedanke: Bist du dir sicher, dass es der CB ist?
Nicht dass du aus Versehen auf einem anderen CB in der Farmwelt warst und der Homepunkt deshalb nicht erkannt wird..
Sicher, das Home wurde gelöscht... und das alte ist wieder dort.
-
Habe heute morgen gebaut! Gegen 9
Weißt du noch den CB und die Koordinaten oder Richtung vom Spawn aus?
CB 4 geradeaus über den Fluss und durchs Meer, habe das schon abgesucht finde nicht! 😟
-
Die Farmwelt wir einmal im Monat resetet, um allen Spielern die Möglichkeit zu geben, in einer frischen Welt alle Ressourcen zu finden..
Da der Reset gestern nacht war, denke ich, dass die Chancen ziemlich schlecht stehen.
Auch für die Zukunft: Farmwelten sind nicht sicher, bau dir die Farm lieber auf einem Plot :/
Habe heute morgen gebaut! Gegen 9
-
Hallo, habe heute morgen gehen 9 eine Große Baumfarm in der Farmelt gebaut, über einem Großen Fichtenwald, habe mir dort ein Home gesetzt das ist jetzt leider weg, habe meine Orb Sachen bei der Farm in die Kisten gelegt, kann man das Home irgendwie zurückbekommen? Und falls jemand die Baumfarm findet, bitte steckt die Sachen nicht ein sondern meldet euch!
LG
-
-
Hey,
Ich möchte gerne wissen wie Mann das ganze Inventar in eine Doppeltruhe macht ohne das man jeden Stack mit Shift einzeln rüber machen muss, außerdem möchte ich wissen wie ich z.b wenn ich mein ganzes Inv mit Holzbrettern voll habe und damit nur Truhen machen will, dass ich das nicht alles einzeln fragten muss sondern das direkt alles zu Kisten wird.
Danke im Vorraus
-
-
Würde eine Farm auf meinem Zukünftigem 25er Merge damit bauen.
LG
Wolfzunge

-
-
Jap, ist sozusagen mein bester Kumpel... 🤦♂️#ScammerAlarm
-
-
-
-
-
-
-