Beiträge von ofriendo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
wie kann man teilnehmen?
-
also ich kann die kiste nicht einmal öffnen das ist das komische, und habe nur 2 kisten bekommen eine free und eine wegen griefer habe aber 2 gekauft und das grieferupdate hat ja auch gesagt ich bekäme noch 10 bonus. danke für dein engagement
-
ja das mit den boostern hat geklappt danke, free kiste auch da habe ich aber nur 2 kisten anstelle von 10 bekommen und kann auch die kiste in cb2 nicht öffnen, woran könnte das liegen?? danke für deine hilfe
-
danke, nur habe ich den grieferrang ja erhalten nur die booster und kisten nicht, ich kann die kiste nicht einmal öffnen, dann steht dort admit set use oder so
-
Hallo,
Ich habe ab 07.12.2018 gegen Abend ein Grieferrang update von Titan gekauft und 2 Schatzkisten. leider habe ich die Kisten und die Booster Belohnung nicht bekommen.
Ich bitte Sie, dieses Problem innerhalb von 14 Tagen zu beheben oder mir Das bezahlte Geld für die Wahre zurück zuzahlen. Lasse Sie diese Frist ohne Handlung verstreichen, sehe ich mich gezwungen Rechtliche Schritte einzuleiten.
Mit freundlichen Grüßen, Gamertag OFrienDO
Es tut mir leid das diese Mail so direkt klingt, aber ich habe schlechte Erfahrungen mit online Käufen gemacht.
Bis her war ich mit eurer arbeit sehr zufrieden.