Herzlichen Glückwunsch Captain__Teddy!
Ich habe dir dein Emote auf dein LabyMod Konto gutgeschrieben ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Herzlichen Glückwunsch Captain__Teddy!
Ich habe dir dein Emote auf dein LabyMod Konto gutgeschrieben ![]()
Ing: WertHermelin221
Habe leider noch keine 3 Freunde im Forum ): Darf ich trz. mitmachen?
natürlich ![]()
Hey liebe Community,
Heute verlose ich ein das "Air Guitar" Emote von LabyMod! Dieses Emote gilt LIFETIME und ist einfach ein kleines Danke an GrieferGames ![]()
Schreibt einfach euren Ingame-Namen hier in die Kommentare und markiert 3 Personen.
Liebe Grüße der #FBG Clan
Bolle398 WieAufmTs WieAufDiscord FBG_AltF4 FBG_Decimator FBG_DrGHG FBG_Jakob2004 @FBG_Lord_Laszlo 1M4uri FBG_unlegitchris GborYT 2RiskzZ icemjust @melonenvateer zdqtiv alarm
001Raini deine Meinung dazu?
Ach halt dein Mund xDDD
Ja wäre eine super Idee, da ich vor 3 Tagen meinen Clan auch ausversehen gelöscht habe (Fragt einfach nicht wieso ich das eingegeben habe xD).
Liebe Grüße Raini
Hallo CuteMorty,
Da du beim Echtgeldhandel betrogen wurdest, wird GrieferGames da wenig machen.
Echtgeldhandel ist verboten und somit ist es deine eigene Schuld, wenn du auf einen Betrüger reinfällst!
Man sollte einfach mal ins Regelwerk schauen, denn da steht ganz genau, dass Echtgeldhandel verboten ist. Da kann man auch nicht als Ausrede nutzen: "Ich wusste das nicht", denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Hier kannst du dir gerne einmal alle Regeln durchlesen: Regelwerk
Da du um echtes Geld betrogen wurdest, kannst du natürlich zur Polizei gehen und dies zur Anzeige bringen. Ich schätze aber, das wird bei solch einem geringen Betrag nicht weiter verfolgt. Natürlich kannst du auch im Forum-Abteil Beschwerden über Spieler eine Beschwerde über diesen Spieler dalassen. Dafür brauchst du aber Beweise, dass dieser Spieler Echtgeldhandel macht. Die Discord Nachrichten reichen da glaube nicht, da jeder diesen Account hätte machen können. Vielleicht hast du ja noch Screenshots von GrieferGames.
Liebe Grüße
Raini
Gut zu wissen!
Ich mag das 4-Gewinnt sehr gerne, da man immer was zum spielen hat, sollte man es platzieren ^^
Ich kann dir den Sildurs Vibrant Shader empfehlen! Das ist ein TOP Shader, braucht allerdings ein starken Computer!
Auf CB 5 war die server performance nicht sehr gut
Hallo GrieferGames-Gemeinde,
wir, der FBG-Clan, veranstalten am Samstag, den 02.05.20 um 15:00 Uhr ein großes Dropevent im Wert von über 700k. Es findet auf CB 5 bei /p h FBGEvent statt.
Es werden unter anderem Beacons, Prefixe, Adminitems und vieles mehr gedroppt.
Wir würden uns über euer Erscheinen freuen!
Euer FBG-Clan
Vorerst muss gesagt werden, dass ich mit diesem Beitrag nur Leute warnen möchte und KEINE Spenden haben will.
Hey liebe GrieferGames Community,
Vor kurzem bin ich auf CB1 gejoint und wollte ein paar Items verkaufen. Daraufhin schrieben mich direkt ein paar Spieler an, die Interesse hätten und zudem schrieb mich ein "Ich_bin_Groot_" an.
Dieser Spieler brauchte dringend Hilfe und sagte, jeder kann auf seine Kisten zu greifen. Da ich gerne jeden Spieler helfe bin ich zu ihm hin und machte direkt /p i und sah, dass die Flag /p flag set use 146 aktiviert war. Ich ging vom Plot und schrieb ihn an, dass es nur Redstonetruhen sind und habe ihm erklärt wie dies weg geht. Er sagte, man kann aber auch noch auf die "normalen" Kisten zugreifen. Ich ging hin um es zu testen und wurde direkt getötet.
Bitte passt auf, welchen Spielern ihr helft. Geht wirklich NIE mit Items raus, auch wenn ihr nur helfen wollt. Ich finde es einfach nur traurig, dass man jetzt noch die Hilfsbereitschaft von Spielern ausnutzt um zu scammen.
Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hoffe keiner von euch wird so gescammt ![]()
Liebe Grüße Raini ![]()
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten![]()
Hey MurphyWyler,
Die Liste, auf welchem CB, welcher Teamler zuständig ist, findest du hier: *Drücke hier*
Ich habe auf der Liste keinen gefunden der für CityBuild 7 zuständig ist, allerdings ist wie Partickster schon sagte, W00ki für die inaktiven Plots auf CB7 zuständig ^^^
Vielleicht findest du ihn ja ![]()
Liebe Grüße Raini
Guten Morgen,
auf dem CityBuild 5, wird gegenwärtig unser Clan-GS bebaut! Das GS hat momentan eine Größe von 50 Plots. Erreichbar wäre das Plot auf CB5 bei /p h FBG
Ein Verkaufsbot auf CityBuild 5 mit mehr als 100 Items? /p h FBGBot
Unser Verkaufsbot auf CB5 verkauft sämtliche Items! Das fängt an von Werkzeugen, über Baumaterialien und Items wie Beacons, Endstein und andere Sachen!
Unser Bot ist erreichbar auf CityBuild 5 bei /p h FBGBot. Dort sucht ihr euch eines der Items aus, merkt euch den Preis und geht anschließend runter in die Verkaufskammer! Dort bezahlt ihr den Spieler "FBGBot" den passenden Betrag und der Bot droppt das Item!
Außerdem müsst ihr keine Angst vor dem Clearlag haben. Der Bot schreibt automatisch in den Plotchat, dass in 60 oder 20 Sekunden ein Clearlag
ansteht und droppt, ab der "20 Sekunden" Meldung keine Items mehr und gibt das Geld zurück.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Es gibt eine Clan-Bank wo jeder Member Geld einzahlen kann. So kann ein Clan gemeinsam auf Projekte sparen und jeder kann dazu was beitragen. Das Geld kann nur der Clan Owner abheben können.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Befehle:
/clan bank = Zeigt das guthaben
/clan einzahlen = Zahlt Geld auf die Clan Bank ein
/clan abheben = Der Leader des Clanes kann Geld abheben.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
So kann ein Clan gemeinsam auf Projekte sparen und jeder kann dazu was beitragen.
Finde das genau so. Das wird über die Zeit momentan immer mehr und mehr... Wie auch diese Nachrichten mit "Wer will 5k (schwarz)mir geben" wird auch immer mehr. Ich finde man sollte wirklich eine Regelung einführen zum angenehmeren spielen.
Teeschuerfen uncoole Aktion