dann hat Thegriffin_ gerade den schönsten Moment xD doppelt (bald 3-fach xD)
genau
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
dann hat Thegriffin_ gerade den schönsten Moment xD doppelt (bald 3-fach xD)
genau
Der schönste Moment im Leben ist, wenn du weißt, dass jemand wegen dir glücklich ist.
Ihr Kartoffeln xD
Na ihr Schurken? xD
Hey
(15) Jegliche Umgehungen des automatisierten AFK-Plugins durch beispielsweise AFK-Brunnen und AFK-Lorenbahnen sind verboten!
Wollte nur mal sagen, dass AFK Brunnen auf GrieferGames verboten sind. Das mit dem Geld ist natürlich sehr ärgerlich aber wie TigerJero schon sagt, könne man dir nicht helfen. Beachte aber trotzdem die Serverregeln, nicht dass du noch eine Strafe bekommst ![]()
LG Raini
Falls ihr Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten.
Also der Satz. Wir als Clan freuen.
Wir freuen uns alle, n Clan gibt euch nicht mehr rechte?
Desweiteren.... News lesen bringt viel, derzeit hat GG ein Problem beim Hoster. An der Lösung wir gearbeitet
Mfg
Wir haben uns nicht als was besonderes dargestellt. Wir haben nur gesagt, dass wir uns freuen würden. Und ja, die News habe ich gelesen aber wir denken, es könnte evt damit zusammenhängen, dass er aus Argentinien joint.
Guten Tag,
Wir haben folgendes Problem:
Wenn jmd aus unserem Clan den Server betreten will, kann der diesen nicht joinen, da er mit der Nachricht "io.netty.channel.ConnectTimeoutException: Connection timed out: geblockt wird. Kann es evt damit zusammen hängen, dass er momentan in Argentinien ist?
Wir als FBG Clan würden uns über eine Antwort freuen.
LG
Raini
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Hey caosrafi,
Das ist für CB1 eigentlich normal das Redstone nicht geht. Dass wird hervorgerufen, wenn ein Server zu voll ist und laggen könnte. Dann wird Redstone vom Server deaktiviert um die ServerPerformance zu steigern.
Für den Cobblestone Maschine geh auf einen der neueren CBs oder auf CBE (Da ist Redstone immer an :D)
LG
Raini
Moin @Adler_21,
Was kommt den für eine Meldung wenn du den Server betrittst?
Wenn du deinen Namen geändert hast, schließe einmal Minecraft und logge dich aus, Anschließend meldest du dich wieder an startest Minecraft und joinst auf GrieferGames
Mögliche Adressen:
bungee1.griefergames.net
bungee2.griefergames.net
bungee3.griefergames.net
team.griefergames.net
griefergames.net
Wenn es nicht funktioniert melde dich gerne nochmal bei mir ![]()
Hey Manni_TV_,
Deine Bewerbung kannst du hier einreichen : [email protected]
Aber ich glaube wohl kaum, dass du mit 82 Abonnenten den YouTuber Rang bekommst, da der erst ab 5000 gilt ![]()
Aber dennoch Viel Glück dir und deinen Kanal ![]()
![]()
Anforderungen für den YouTuber-Rang in einer Übersicht:
- ca. 5.000 Abonnenten
- ca. 15.000 monatliche Aufrufe
- hoher Beliebtheits- und Bekanntheitsgrad auf GrieferGames
- hohe Aktivität in Form von Videos auf GrieferGames
Hörma gut geschrieben und mich erwähnt:Ooo hoffen wir ma das du auch auf cb5 bleibst?
CityBuild 5 bleibe ich immer treu, ich werde evt. in späterer Zukunft mir noch nen schönes Plot auf CB16 machen, aber bleibe hauptsächlich auf CB5 ![]()
Das ist mir auch aufgefallen, trotz guter Performance und leerer Server werde ich schon direkt mit der Meldung konfrontiert...
Wie du schon geschrieben hast, sollte das Plugin nur anspringen, wenn der Server voll ist.
ehm, ups, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen TimNeverLucky
Sorry
Wie auf den Bilder zusehen ist /realname vorhanden und ich habe Ihm 1$ gepayed