Also ich finde den neuen Spawn sehr schön. An dem vorherigen Spawn hat mir (Wie andere schon geschrieben haben) die leeren Flächen nicht gefallen. Ich finde ihn jetzt so wie er ist sehr schön.
Beiträge von 001Raini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hey ZzeroLove,
Das kenne ich sehr gut. Bei mir aus CB5 passiert das manchmal wenn irgendein Booster an ist (Aber nicht immer) Ich weiß aber nicht genau warum das so ist. War bei dir ein Booster an?
Und ja es gibt ein neues Plugin: Das bewirkt das sich die Mobs stacken, das heißt das aus 100 Zombies 1er wird aber halt gestackt... Dan haben sie die Kraft von 100 Zombies gleichzeitig. Aber müssten dann auch wenn du dann ALLE getötet hast 100 mal normal dropen.
MFG
-
Hey,
Das tut mir leid was dir passiert ist. Nach deinen Aussagen kann ich mir eigentlich nur denken das "AdminEvil" das wegen der Frage von dir gemacht hat...
ZitatIch habe mit AdminEvil gechattet als er online war und auch meine Bedenken über seine "Echtheit" geäußert. Bin also nicht ganz unschuldig
Wahrscheinlich hat ihn das etwas verärgert.
Tut mir leid an dich.
-
Schade, habe es leider verpasstMFG
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <Ich heiße Rainij>
Auf welchem Server besteht der Bug? <Der Bug besteht in der Lobby>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Ich wollte als "normaler" Spieler in der Lobby gerne schreiben aber da stand "kaufe dir einen RANG um hier schreiben zu können", als ich dann der Griefer Rang hatte konnte ich immer noch nicht schreiben weil ich nicht genug Rechte dafür habe.>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Nein>
Was genau macht der Bug? <Auf ein Feature versprechen das es dann garnicht gibt, bei einem Rang kauf.>
Wie könnte man den Bug beheben? <Deine optionale Antwort>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Ich möchte gerne das dies behoben wird, weil viele bestimmt deswegen auch einen Rang haben wollten und dann immer noch nicht die "Permission" bekommen haben.>
-
Servus,
Ich wurde auch erst mit einem Wither gegrieft und habe dadurch 40K verloren...
Du hast wahrscheinlich Das explosions Flag auf deinem GS aktiviert(hatte ich auch).
Am besten wäre es wenn du immer - wenn du Kein TNT sprensgt oder ähnliches - dein explosions Flag ausmachst.
Das geht mit /p flag set explosion false
MFG Rainij
-
Hi Abge,
Man könnte einen Booster mit dem man Unterwasser Atmen kann einbringen - das würde beim Unterwasser Tempel erkunden - helfen
-
mmh, das verstehe ich garnicht.
Hast du irgendwelche Mods oder "Hacks" installiert, weswegen der Server deine Daten nicht abrufen kann?
Wenn mir was einfällt werde ich diesen Beitrag editieren und meinen Vorschlag hier rein schreiben.
vlt. hilft es ja dein Minecraft neu zu installieren und deine Singleplayer Welten zu speichern.
Gehe dafür auf "Ausführen" und dann gib "%appdata%/.minecraft" das ein. Dann kannst du den Ordner saves auf dein Destop kopieren und dann alles löschen was da ist. Dann nochmal "Minecraft" herunterladen und die Versionen installieren. und dann wieder den gespeicherten ordener "saves" wieder in das Verzeichnis ziehen.
Versuche das mal sonst fällt mir nichts ein. Das hat bei mir bei einem anderen Problem geholfen.
MFG Rainij
-
Es müssen ja keine griefer sein... es gibt eigentlich immer ein paar Leute die gerne helfen, ich wäre auch dabei :p
Danke Aylynn für deine Antwort
Wie mchtest du mir helfen?
001Raini Das ist wohl wirklich doof gelaufen, du solltest drauf aufpassen das du immer explosion:false hast, weil sonnst kann dir eben so etwas passieren...
Ich kann mir schwer vorstellen das es möglich ist so tief ins Spiel einzugreifen, das Wither auf dem Plot bleiben, was aber auch nicht notwendig ist, weil wenn die Flag auf false ist hast du nichts zu befürchten.
LG Rose ich wünsche dir Viel Erfolg beim Wiederaufbau
Danke AntiqueRose für deine Antwort
-
Danke, für deine Hilfe. Ich habe jetzt erstmal alle gebannt und werde jetzt explosion auf false setzen
-
NoasCrank ja, weil ich gerade mein GS aushülle
Moin,
dann war aber Flag Explosion an ?
ja, leider
Wie man auf diesem Bild sieht,hülle ich gerade mein GS aus2018-11-24_02.54.39.png
-
Guten Tag liebes Forum oder Teammitglieder,
Ich fände es schön wenn Wither keine Plots mehr verlassen können weil mir dadurch mein ganzes GS gegrieft wurde (Im Anhang ein paar Bilder).
Sonst zerstören diese Wither die ganzen GSe von anderen Spielern. So mir... Mir wurden Köpfe von Team-Mitgliedern gestohlen und 20 Beacons. Zusätzlich wurden mir Truhen mit wertvollen Sachen gesprengt und noch mehr Köpfe. Ich habe nur einen getrustet der kann es nicht sein ,dar es ein Freund war, und zudem war er zuletzt vor 13 Stunden online (/seen). Also war es ein normaler Spieler der mit seinem Wither alles zerstört hat.
Spieler die mir geholfen haben den Wither zu erledigen oder einfach nur so da waren lauten
-Aibierra
-DepriFelix
-xXLudyXx
-klein_pi
-Switcher9
-Prideth
Aber sie haben trotzdem - als hätte ich noch nicht genug verloren - den Witherstern eingesackt. (Aber egal...
Mit freundlich Grußen
Rainij
2018-11-24_02.12.48.png2018-11-24_02.13.06.png2018-11-24_02.13.40.png2018-11-24_02.14.08.png2018-11-24_02.13.30.png
Edit:Wann hättest du den Zeit Aylynn?
Ich würde dir einmal helfen, das Haus wieder aufzubauen und würde dir Helfen die truhen wieder etwas zu füllen :p