Beiträge von 001Raini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Brauche bissle Geld um noch mein nächstes Geld Ziel zu erreichen.

-
-
RomanReigns "würde dich nie scammen. Buddys scammen ist ehrenlos" :DD Lappen
Mein Beileid 😔
Muss aber sagen wäre echt mies ehrenlos wen du quittest aber nicht mal deine Schulden zurück zahlst an die Leute..
Wie soll ich die Schulden denn bitte zurück zahlen wenn ich absolut nichts mehr habe?
Handeln mit deinen 600k. Ich glaube jeder weiß hier, dass du jemand bist, der nur handelt und so weiter. Die Leute bei denen du dir Geld geliehen hast, verstehen dich bestimmt und warten bestimmt auch noch nen bissle. Schlaf vielleicht erstmal eine Nacht drüber und dann schaust du morgen weiter.

Lg
-
-
-
-
-
-
Alles Gute vorträglich (Bringt Unglück <3)
-
Alles anzeigen
001Raini danke für die Warnung! Er wollte heute die Kisten bei @Okan76 leeren als dieser MM gemacht hat. Als ich ihn als Scammer bezeichnet habe hat er gedroht alles ins Forum zu stellen und mir LabyMod Partner wegzunehmen und mich überall zu melden, sodass ich nie eine Chance auf den YouTuber Rang hab, dachte ich dann wirklich kurzzeitig ich liege falsch und alles war nur ein Missverständnis, ich hatte sogar Mitleid mit ihm, weil er sich selbst als Opfer dargestellt hat, ohne deinen Beitrag hätte ich das vermutlich noch heute geglaubt. Danke auch an @Okan76 der die Situation beim MM Trade echt schnell erkannt hat.
So wie er auf die (leere) Truhe neben der MM-Truhe geschielt hat, wars klar, dass er versuchen wird das Plot zu beschädigen oder den Inhalt der Truhen leeren.
Deswegen habe ich ein Hotkey mit "/p remove *", welches mir einiges an Reparaturarbeiten erspart. Die Leute abzulehnen weil sie suspekt wirken ist auch nicht die feine Art. Vorallem da es auch Premium Spieler gibt die ich zuvor nie gesehen habe die 2-3 Millionentrades machen, wo ich mir gedacht habe, dass ich jetzt Fake-Money erhalten werde.mich hat er vermutlich um 25k geprellt. Wollte angeblich karten bauen und wollte das geld im vorfeld gut habe ich dann erst nur eine bezahlt statt gleich beide test karten zeitgleich da mir seine art komisch vor kahm. Dass passte ihm nicht warf mir vor dass ich ihm versprochen hab 2 karten aufzugeben. Dass hät ich ja auch aber er soll mal was liefern nicht nir eorte spucken bisher 2 tage vergsngen keine antwort via discort und auch keine karte von skinpixler112
Schade, ich denke die 25k kannst du abschreiben. Falls du zuverlässlige Kartenbauer brauchst, kann ich dir gerne meine Dienste anbieten.
LG
Okan76
PS: 001Raini Danke für die Scammer-Warnung!Kein Ding! Habe die Scammerwarnung damals gemacht, weil ich wirklich nicht wusste was ich machen soll, da er mein ganzes Bruchstein gescammt hat.

Ja, er hat mir eben noch auf Disord geschrieben, dass er mich jetzt wirklich melden wird und auch einen Forum Beitrag erstellen möchte, dass ich lüge, scamme und rufmorde. Freue mich da schon sehr drauf, falls er es sich wirklich traut. Die Frechheit muss man erstmal besitzen. Naja nicht alle Griefergames Spieler sind nett, es gibt leider immer ein paar Ausnahmen. Also, nehmt euch vor SkinPixler112 in Acht, ich glaub ich hab gestern sogar aufgenommen, falls ich die Aufnahme noch finde pack ich sie mal schön in ein YouTube Video...
Da passiert nix - Alles gut.
Und wenn doch, sag Bescheid! -
-
-
-
-
-
-
Klar wir teilen die Arbeit gut auf. Du löst das Rätsel und ich nehme freiwillig den Schatz auf mich. 😂😂
Kappa.