kingwawa187 wird nie scammen!
Beiträge von 001Raini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hey DasName_,
Über die Beleidigung/den Begriff "Affe" kann man sich streiten. Jeder sieht dort was anderes drunter. Die einen meinen es wäre eine Beleidigung und die anderen nicht.
Da wir rein zoologisch den Affen zuzuordnen sind, wäre es ja ein Fakt und keine Beleidigung.
Dennoch dürfte Affe umgangssprachlicher schwer als Kompliment durchgehen und kann durchaus Leute angreifen/beleidigen.
Es kommt halt auf die Situation drauf an, ob ihr davor schon "beef" hattet oder nicht.
Habe eigt. nichts gegen dich, nur war ein Forumbeitrag wirklich nötig bevor man es normal hätte klären können?
Finde war es von beiden Seiten ein bisschen unnötig, aber du bist ja schon viel für das "beleidigen" bekannt.
LG Raini
Edit:
Du scammst ja auch xD
Warum meinst du "auch"? Das heißt du unterstellst Mauri, dass er scammt?
-
Hei.

Habe mir in der letzten Stunde hier alles durchgelesen und kann euch verstehen wie ich auch Alpha verstehen kann.
Der Käufer hat selber zugestimmt, das/die Item/s für diesen Preis zu verkaufen.
Ich kann mir aber ebenso genauso vorstellen, dass es Kandidaten gibt, die mit dem Preis nicht zufrieden sind und dann wegen dem Druck vom Live-Stream bei mehreren 100 Zuschauer zustimmen, dass sie nicht blöd dar stehen...
Über das ganze Thema lässt sich wirklich streiten und ich denke es wird zu keiner Lösung kommen. Alpha und Dobermannx kaufen weiterhin die Items günstig an und da ist auch nichts verwerflich dran. Die Verkäufer stimmen selber zu, das Item zu verkaufen!
Die andere Seite meint, es wäre Abzocke. Ich kann jedenfalls beide Seiten verstehen!
Was ist nicht verstehen kann, war der Vorfall mit 2Lost4Me was der liebe Gbor schon geschrieben hat. Zitat:
ich weiß noch ganz genau, wie du Dobermannx 2Lost4Me eingeredet hast, ihn in Ts angebrüllt hast, ihn nicht zu Wort kommen lassen hast und sagtest, dass wenn er dir die Spawner nicht verkauft, welche du im Forum kaufen wolltest(die zu dem Zeitpunkt extrems gestiegen sind), du es als Scamm betiteln würdest und es auch öffentlich sagen würdest. Du hast ihm sogar gesagt, dass er 30 Sek oder so Zeit hat sich zu entscheiden. Als Erwachsener Mann und Ytber einen Jugendlichen so unter Druck zu setzen...
(Kann sein, das ich ein paar kleine Sachen vertauscht habe. Es ist auch paar Monate her)Die Beweise für diese Anschuldigung sind natürlich vorhanden!

Mal schauen, was sich hier noch ergibt.
Liebe Grüße Raini
-
Ist das jetzt alles ein Witz gewesen?.?. Xd
Ne er hat wirklich Gescammt 😂😂😂
-
Das tut mir so leid. Uch hoffe du wirst von den Administratoren entschädigt.
Hier einen Ausschnitt aus unserem Regelwerk:
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
😜 der musste sein
w w w waaass??! Das ist doch gemein
Thegriffin_ ich will doch nur mein bruchstein
:DDIch versteh net was den Leuten die Scamfrei Items bringen. Einfach dummköpfe.
scammfrei items bestehen oft aus wertvollen Materialien wie Beacons, Endstone und Köpfen. Die platzieren die und bauen sie wieder ab. Dann ist der sign weg und sie verkaufen es..
Ich kenn die Stufen gar net... Lol
WV ist da eine wert?
Ja die sind halt soo selten, dass du sie nicht mal kennst.. Eine Bruchsteinstufe kostet fast einen ganzen Dollar!!11!
Liebe Grüße Raini
-
-
-
lege 11 drauf!
Uff du tust mir echt leid kann dich gerne ein wenig entschädigen! Habe aber nur 22 Stufen :/ RevoZoockt hat er auch um seine Scammfrei Items gescammt
Das freut mich sehr. Ich bin momentan ab 14 Uhr auf CB5 anzutreffen.. Es kann sein, dass ich nicht antworte, dass liegt dann daran, dass ich gerade am weinen bin und nicht schreiben will. Danke für eure Unterstützung❤
-
..
Es muss ein feelF3 memes Beitrag eröffnet werden
Wird gemacht!

-
-
Leider keine Beweise, aber ich habe MM bei einem Clanmember von mir ( qwasiii ) und einem Spieler namens "SkinPixler112" gemacht.
Als ich das Geld bekommen habe, habe ich SkinPixler112 getrustet und er zerstörte daraufhin meine Kiste mit den wertvollen Items. In dieser Kiste waren 46 Bruchsteinstufen mit der Signatur: "Wollte mich da wer scammen? o.O". Mit diesen Bruchsteinstufen ist er dann durchgezogen, aber hat mir noch die Kiste zurückgedroppt.
Passt auf, da der Spieler eure MM Grundstücke grieft!
Liebe Grüße Raini
-
-
mitlesen
-
-
Ouuhh, das tut mir echt leid für dich!
Wenn wir uns irgendwann sehen, kann ich dir gerne 1$ spenden.
Da ich fast 100$ kann ich dich sehr gut entschädigen!Liebe Grüße Raini
-
-
Finde schön, dass sich das hier einigermaßen geklärt hat. Ich finde es nur etwas umstritten, wenn man extra einen Teamler fragt ob es erlaubt ist, der Teamler meint, es wäre erlaubt und dann einfach gebannt wird, obwohl man sich informiert hat. Es sollten dann bei allen Teamlern der gleiche Stand gelten..
Finde schön, dass ein paar Bot Accounts entbannt wurden, aber es wäre schön, wenn auch die Besitzer entbannt werden, da die wohl einfach unwissend drauf gejoint sind.
LG Raini 😉
-
Wo steht es bitte im Regelwerk?
Wenn sich die Frage auf folgendes Zitat bezieht:
Zitat von Regelwerk§2 (15) Jegliche mechanischen, technischen oder softwarebasierten Umgehungen des automatisierten AFK-Plugins sind verboten. Dies betrifft auch In-Game-Mechaniken wie beispielsweise AFK-Brunnen, AFK-Lorenbahnen und ähnliche Umgehungslösungen.
Meiner Meinung nach steht es sogar im Regelwerk.
Somit finde ich den Ban an 1Jxnnick Bot-Acc berechtigt, bei den anderen weiß ich ja leider nix genaueres. ^^
EinGriefer stimmst du mir zu ?

Das steht im Regelwerk unter §2 Abs. 15 ^^
-
Zum einen schützt Unwissenheit vor Strafe nicht,
Habe nichts gegen dich, aber diese Aussage ist total Müll!
Wenn es in den Regeln steht, ich sie mir nicht durchlese und gebannt werde ist es ganz klar meine Schuld und es heißt: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht".
Wenn es aber NICHT in den Regeln steht, kann ich auch NICHTS wissen und NICHTS daran ändern und werde grundlos gebannt. Ist ja wie, wenn Bantor jetzt meint, dass Labymod verboten wird, aber es nirgendswo steht? Dann werden die Leute gebannt, obwohl sie nicht davon erfahren hätten können?!
Alles anzeigenZum einen schützt Unwissenheit vor Strafe nicht, desweiteren hat Bantor Hausrecht und könnte dich auch für ganz andere Dinge bannen.
Wenn Bantor sagt, das es verboten ist, ist es verboten. In den nächsten Tagen wird sicherlich eine Regelwerksänderung folgen! 
Also diese Aussage kann ich auch überhaupt nicht verstehen.
Wie soll man sich denn an Regeln halten wenn die nirgends stehen?
Wenn die dort stehen würden, und man wird dafür dann gebannt weil man es persönlich nicht wusste, würde ich es verstehen.
Aber so wie ist aktuell im dem Regelwerk steht, ist die einzige "Grauzone" in den sich die Bots bewegen, das automatische rejoinen auf den Servern.
Ich bin der Ansicht das man das nicht so eng sehen sollte, die Bots helfen vielen Spielern dabei scammfrei zu traden und sicher rund um die Uhr für faire Preise einzukaufen.
Auch die Argumentation das die Interaktion mit anderen Spielern zu kurz kommt fühle ich überhaupt nicht, es ist ein riesen aufwand genug Items zu beschaffen und auch diese vorrätig zu haben.
Durch die Bots Profitieren nicht nur die Besitzer oder die Clans, sondern auch Spieler die sicher traden wollen, farmer die ihre items sicher Vk wollen und auch GG weil die meisten Bots auch ein Rang haben damit sich diese von den Nervigen Werbe bots absetzten können.
Also im großen und ganzen finde ich mich wirklich nicht richtig behandelt, ich halte mich an die Regeln die von GG aufgestellt wurden sind und uns die Bots zu bannen nur weil diese Automatisch wieder auf den server connecten finde ich etwas kleinlich. Vielleicht sollte man sich erstmal um die BOTS kümmern die Automatisch farmen oder andere Spieler anschreiben und mit PS Card handeln wollen.
Ich würde mich auch über eine Aussage der Admins freuen wie es in Zukunft weiter gehen soll.
mfg
XqU1337 CB5 CB7 Shop Betreiber
Top erklärt!