Beiträge von 00NiceTea
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde das man durchaus gewisse Vorteile hat durch einen Rang. Angefangen dadurch das es immer noch Misstrauen gibt wenn Spieler Ränge etwas anbieten geschweige denn die nachrichten gar komplett übersehen werden von Spielern.Auch gerade durch /kopf kann man sich gutes Geld nebenbei verdienen passiv quasi. Wobei ich sagen muss das egal welchen Rang man hat durch Aktives spielen etc sofern man Scammfrei ist und Aktiv tradet auch wenns anfangs mit kleinerem Zeug ist ist meiner meinung nach egal welchen Rang man hat. Finde /kopf /freekiste kann man jetzt nicht als kriterium sehen zu sagen das Leute ohne Rang es schlechter haben.
-
Peter Zwegat war da und auch der möchte gern bezahlt werden :/
-
Solltest du wegen Redstone eine auf CBE bauen wollen ich kann dir anbieten eine zu bauen ohne Redstone die auch super Loot abwirft =) Ansonsten kann ich mich den anderen hier nur anschließen das es auf CBE definitiv nicht geht auch schon seit längerem
MFG
-
Bin am start

-
Anscheinend untergegangen das Thema. Problem besteht immer noch
-
Wäre sehr gut wenn man versuchen könnte das Relativ schnell zu beheben da wir ein Großer Clan auf Cb7 sind und beispielsweise Bewerbungen und allgemeine Informationen für spieler zu unserem Clan dort Online stellen.
-
Okay verstehe was es bedeutet.
Dann hätte ich es vielleicht eher in Kritik schreiben sollen da ich findes das man durch das "Recoverprogramm" den Karten wert in die mülltonne tritt :o
Dann kanns geclosed werden
-
Oben steht der vorfall
-
Wird mir sicherheit wieder bombe (Guten morgen NSA)
wir sehen uns da

-
250k auf nen container geboten gewonnen aber stand vorm falschen xDD aber dennoch netter inhalt gewesen danke fürs event

-
Klingt nach Spaß!
Bin dabei 
-
JTK01_ DantePL CrazyKutn Marzo ARCHANGEL9794
Viel glück euch allen

-
schaut cb7 /p h feuerkelch