Ist nur ein kleiner Vorschlag
Liebe Grüße, KuhlesMuh CB9
Heyho,
ich finde dein Vorschlag super, da es einfach und schneller geht.
Liebe Grüße
Minuszeiichen | Ein Like schadet nie ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist nur ein kleiner Vorschlag
Liebe Grüße, KuhlesMuh CB9
Heyho,
ich finde dein Vorschlag super, da es einfach und schneller geht.
Liebe Grüße
Kann ich dich einfach besuchen kommen ?
Bin auf CB1 auf mein Gs ^^
Heyho,
im Regelwerk steht, dass Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!
Leider tust du mir leid, dass deine Sachen, sowie dein Geld weg ist.
[<>]
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
[<>]
>> Regelwerk
Liebe Grüße
Minuszeiichen
Name >> Minuszeiichen
CB >> 1
Warum ich gewinnen möchte >> Weil der Tanz sehr cool und selten ist ^^
Für wen soll der Infinity Sit sein >> Minuszeiichen
Wäre cool, wenn ich ihn gewinnen würde.
Liebe Grüße
Minuszeiichen
Gerade erst ich mitn Hund raus huschen . Aber dann werd ich versuchen irgendwo rum zu schlendern xD
Wann kannste denn?
Ich kann jetzt bis egal wie lange xD ;D
oh wie lieb . Spiele aber auf cb1 und das geht ja noch nicht. Sonst hätte ich auch schon längst Bilder rein gestellt . Aber wir können uns gerne treffen .
Würde mich riesig freuen♡
Auf welchen Citybuild bist du denn gerade? ;D
Alles anzeigenhey leude .
Bin schon eine ganze Weile auf den griefergames Server.
Mittlerweile hat mich aber wieder Lust gepackt und spiele nun wieder regelmässig .
Bin auch in der Zeit umgezogen von cb4 auf cb1.
Nun ist mein erstes Grundstück soweit fertig bebaut . Das ich nun auf den anderen Plot weiter mache.
Hab da so viele Vorstellungen die ich gerne umsetzten möchte .
Unterstützung bekomm ich durch die Spieler. Das sie mir etwas günstiger oder gar umsonst geben .
Aber dennoch fehlt es mir an Geld.
Möchte gerne meine Plots zusammen fügen und suche spenden .
Würde mich um finanzielle Stütze freuen ♡
Heyho,
würde dir bisschen Geld spenden ^^!
Schreib mir, auf welchen Citybuild du gerade bist und ich paye dir bisschen was ^^
Liebe Grüße
Minuszeiichen
Hallo,
Du kannst dies bei LordVarus's Ticketsystem eintragen. >> http://www.lordvarus.de
Dein Wunsch kannst du auch in Zwiebackgesicht's Livestream äußern. >> https://www.youtube.com/channel/UC5jqvh193try6vUVLkZxENg
Liebe Grüße
Minuszeiichen
Heyho,
wie schon der liebe SeverusM es schon sagte, würde ich dir raten, ein paar Bilder reinzustellen.
Du kannst die Bilder reinfügen, indem du dein Beitrag bearbeitest.
Liebe Grüße
Minuszeiichen
Ich hoffe das ich vll eine hilfreiche Idee hatte. Wenn das ganze so nicht geht oder der Beitrag falsch gestellt ist kann er ruhig entfernt werden.
MFG N4T4R CB15
Heyho,
meiner Meinung nach ist dein Wunsch perfekt und ich hoffe, dass dein Wunsch umgesetzt wird.
Liebe Grüße
auf cb16 bei p h YTRedoX das 16merge an IchMagEisen überschreiben beiweis da stehen schilder und bei /p i auch
Hallo,
dies wird hier im Forum nicht bearbeitet.
Du kannst dies bei LordVarus's Ticketsystem eintragen. >> http://www.lordvarus.de
Du kannst deinen Wunsch auch in Zwiebackgesicht's Livestream äußern. >> https://www.youtube.com/channel/UC5jqvh193try6vUVLkZxENg
Liebe Grüße
Minuszeiichen
Coole Vorstellung ^^!
Liebe Grüße
Minuszeiichen
Heyho,
Du kommst mit dem folgenden Befehl in die Farmwelt :
» /warp Farmwelt
Liebe Grüße
Minuszeiichen
Hallo ich wollte mal fragen wieso man eigentlich auf den Grundstücken PVP an und ausschalten kann ich finde es cool da ich ja eig... ein PVP Spieler bin und schon bald eine Arena bauen möchte nur frage ich mich für was das eigentlich gedacht um Scammer zu töten falls sie jemanden Scammen ?
Gruß
Hey,
Es gibt Spieler, die eine PvP Arena auf ihren Gs'n haben und dies ist nicht dazu gedacht, dass Spieler andere Spieler scammen sollten :D!
Jedoch gibt es viele Spieler, die diesen Trick nutzen, damit sie andere Spieler damit Scammen wollen! ![]()
MfG Minuszeiichen
Hey,
du hast ein Cool gebauten Shop!
Ich würde dir raten, dein Shop hier vorzustellen! ![]()
>> Shopvorstellung <<
MfG Minuszeiichen
Hey!
Die Lags sind nicht mehr so stark wie früher!
Gut gemacht! ^^
MfG Minuszeiichen
Heyho liebe/s Spieler/Team.
In diesem Beitrag wollte ich euch nur mitteilen, dass der Spieler BriefBox Scammt.
Der Spieler hat mich um 4.000 Dollar gescammt, was meiner Meinung nach eine Frechheit ist ;c xD.
Ich habe das ganze aufgenommen und möchte es mit euch teilen!
Der Spieler hat ein Ultra Rang und treibt sich auf jeden CityBuild :D!
➤ Video • AN ALLE! Irgendwie klappt der Link nicht. Kopiert euch den Link und fügt ihn in einem neuem Tab ein! Vergisst nicht, die Leertasten zu entfernen!
https ://www .youtube.com/watch?v=_VuyNnD016U
Das war`s mit mir.
Euch noch einen wunderschönen Abend und viel Spaß auf GrieferGames! ![]()
MfG Minuszeiichen ![]()
───────────────────────────────────────
•● Informationen ●•
» Mein Grundstück/Citybuild × CB-14, /p h Minuszeiichen
» Instagram × jad.zp
» YouTube × Minuszeiichen
» Ingame × Minuszeiichen
•● Informationen ●•
───────────────────────────────────────
Heyho!
Sobald man einen Signierten/verzauberten etc Kopf platziert, wird der Kopf wieder ganz normal.
Ich hoffe das wir dir helfen konnten, viel Spass und einen schönen Abend dir noch!
LG Minuszeiichen.
Grüß dich!
Ich finde die Idee Super, da die Spieler dann mehr Auswahl haben, wie man sein Gs verschönert.
Jedoch treten manchmal Bugs bei den Plugins auf, da es das Plugin auf BauSucht gibt und man sehr viele Bugs damit nutzen kann.
Trotzdem würde ich mir das auch wünschen, Lg.