Beiträge von S_E_L
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Versteht mich nicht falsch, mir persönlich isses Geld egal ^^ Asminitems haben mich auf der 1.8 schon nicht tangiert ^^ Aber mir fehlen Events. Es gibt sooooviele Möglichkeiten Events zu veranstalten^^
Ich liebe die Vanilla Variante

-
Es ist halt wie in jedem guten Spiel, man muss dran bleiben und immer wieder ein bisl mehr bieten... sonst wird es langweilig ich geb zu wenn ich da on bin geh ich minen und das wird irgendwann langweilig ^^
-
-
Ich wünsch mir alle Kinder wieder in die Schulen, gerade die 1. und 2. Klasse Kids wissen gar nicht wie es ist und es fehlen soziale Kontakte

SokoFriedhof Bubi_der_Nacht @ToLsti_
-
-
Es wurde aber auch wieder Zeit xD
-
Nice Aktion =)
-
-
Es sind die Starken, die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.(1791 - 1872), Wiener Hofkonzipist und Burgtheaterdichter
-
Alles anzeigen
Lageupdate
- bau vom 3. Stockwerk ist abgeschlossen
- derzeit über 220 verschiedene Themenbereiche fertiggestellt
- die Außenfassade ist fertig (Details zur Optimierung werden kurz vor Eröffnung abgeschlossen)
- über 3000 Köpfe haben schon ihren Platz im neuen Museum gefunden
- auf ein genaues Eröffnungsdatum werde ich mich noch nicht festlegen dennoch halte ich euch weiter auf dem Laufenden
Lg Via87
Du weißt aber auch wie man die Spannung steigert ^^
-
Ich habe einen Pool und Du nicht! Ätsch!
Was will man da noch sagen
#eigener Pool ^^ -
Versuch macht klug =)
-
Schön das ich damit jemanden zum lachen bringen konnte 😉
sry aber fand die gesammt Situation amüsant xD gibst sticks beim orb Händler ab und hast nen Mhh Stick im inv :DD
Fehlt nur noch das jemand Dracheneier abgibt und ne beste Bewertung im inv hat xD
Nicht die beste Bewertung aber ziemlich am Anfang hatten viele bei uns im Clan ihren Spaß von allen Items jeweils eins abzugeben. Und so hat einer auch das signierte Clanmember Drachenei abgegeben

War bei uns auch ganz schön ein Lacher ne zeitlang. 420_Wishmeister_ Danke das du so ne Erfahrung mit uns teilst und btw ich will nicht wissen wv JhinsZepter und Teamwhite Brote da schon ausversehen reingeandert sind etc xD
LG S_E_L_PFF
-
-
geschafft das erste Meme was ich gut finde xD
-
Alles anzeigen
Vielen Dank für deine Mühen Sumihh!

Falls du Hilfe beim Items besorgen brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung

dadarki hast du gut gemacht

Haben alle 8 eigentlich alle Rätsel 100%ig richtig, oder war bei dem Ultra Hardcore Rätsel bei wem was falsch? ^^
Also das, wo Soulreaper 19h und die Diaschaufel die Lösung war

Ja dieses Rätsel war die Hölle -.- Hat glaub 2,5 std gedauert ... und ich war totmüde weil ich Spätschicht hatte -.- Bin um 23:30 - 23:45 Uhr heimgekommen und ab 0 Uhr wurde gerätselt .... Manchmal war der Kopf schon hart leer xD Und ich merke immer wieder ich denke sehr kompliziert um Ecken wo keine Ecken sind

-
Ja sehr coole Idee weil so jeder was davon hat der mitgemacht hat
Ich gratuliere jedem der min eine richtige Lösung hat =) Wir sind alles Gewinner 
-
-
Megacool =)
Vielen Dank =)