besinnliche Feiertage =)
Beiträge von S_E_L
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich geh kaputt ... ich hab gar nicht so oft /kopf wie ich bräuchte .... Ich glaube ich muss zu den Anonymen Kopfsüchtigen.... Vielen Dank für eure Arbeit

-
Ich liebe diese Karte

-
Ja man kann alles zu Fuß finden und denk einfacher
Ganz simpel =) -
Ja schick isser aber für mich halt kein Weihnachtsprefix. Sind für mich eher Halloween Farben. Weihnachten ist bei mir Rot/Weiß/Grün angelehnt an Kerzen/Kugeln/Tannengrün/Schnee und so
Dabei war das mein Wunschprefix seit der PommesPrefix rauskam xDWenns jetzt bei jedem Festtag nen prefix gibts wirds eh bald langeweilig ist halt iwie bald auch immer nur noch das gleiche: Themenköpfe/Themenprefix ^^
-
Lasst uns einfach ne Menge Spaß haben auf dem Plot die Tage, denn genau dafür hatte sich jeder von uns dort Mühe gegeben
Danke BigBlackTeemo für deinen Einsatz =) -
8 Seiten Beiträge wegen einem Satz Oo Da du eine gestandene Frau bist, wie du sagst, wäre ich da drüber gestanden und hät vllt noch erwidert das es nun aber nen kurzes Intermezzo war von dem ich nichts mitbekommen habe xD
Und Hey Baby und Hey Süße ist nun auch nicht wirklich schlimm Oo Ich mein da lacht man einmal drüber und wenn man denjenigen shice findet ab auf igno oder hab ne Weile Spaß und diskutiere mit demjenigen ^^
Passiert dir das nie im RL Whiteboo ? Ich meine er hat dir nun keine eindeutigen angebote gemacht oder gedroht. Ist meine Meinung aber hat was von überempfindlich. Wie gesagt ist meine Meinung

LG S_E_L_PFF
-
_showteK hat sich an die Adminemail gewandt da er sich zu 150% sicher war nicht auf einen Link geklickt zu haben. Diese wurd jetzt erst bearbeitet ( vielen Dank nochmals dafür) dadurch wusste _showtek das sein Geld über 2 Accs dann an Bahadschge ging. Und das alle Accs mit der gleichen IP genutzt wurden ....
Wir haben sofort reagiert als ir mit Bahadschge ein klärendes Gespräch hatten da es nur fair gewesen wäre das _showtek von ihm erfahren hätte warum.
Für uns alle ist der der Betrag unrelevant. Geld kommt, Geld geht. Aber ja PFF ist wie ne "Familie". Ich vertraue jedem einzelnen und jeder der mich und Bahadschge kennt weiß das ich immer hinter ihm stand und ihn gegen jeden verteidigt hätte und das ich ihm jeden Betrag geliehen hätte.
Genau so dachte jeder von uns und deshalb sind wir so enttäuscht. Unser Vertrauen ist einfach erschüttert und auch Heute verstehe ich es nicht und frage mich "Warum?!?!".
Bis zum Schluß habe ich gehofft es wäre nicht wahr aber es ist wie es ist.
LG S_E_L_PFF
-
ach wie schön da warnt man ein halbes Jahr davor das einer aus eurem Clan mit B am anfang scammt mit seinem 2t acc und dann 6 Monate später scammt er auch noch mit dem Main
mein Beileid Showtek aber naja
wars wohl doch kein Rufmord meinerseits =)
Du hast ja dann offensichtlich einen Scammer gedeckt

-
hey

also ich weiß das S_E_L vorhin auch dieses problem hatte. sie ist auch einfach auf optionen/ laby einstellungen/ laby cosmetics einmal deaktivieren und dann wieder aktiviert. glaube so wars und dann hat sie alle cosmetics wieder sehen können. lg
ja und seitdem gehts auch wenn ich nach dem "sehen" dachte " wärs doch mal weggeblieben" xD
-
Alles anzeigen
Citybuild 8 :
Schlechte Seiten :
- Mäßig viele Scammer
- fast permanenter Beef aus irgendwelchen Gründen, die für niemanden erschließbar sind
- Tagsüber sehr überfüllt mit jungen Spielern, die einem gelegentlich mal auf die Nerven gehen
Gute Seiten :
- Viele nette Spieler und Communityfreundliche Clans
- Später Abends sehr entspannte Runde mit eher älteren Leuten
Da ich "ältere Leute" bin ergänze ich das mal gerne:
Gute Seiten:
- Gegen Scammer und Störenfriede arbeiten alle zusammen
- Hat ein Spieler einmal verkackt dann bleibt das so

- Mehrere Clans in friedlicher Koexistenz
- sehr viele Free/Comfarmen
- Anfängerfreundlich ( Fragen werden eigentlich immer beantwortet
- relativ häufig Fly und Redstone an
- Viele langjährige Stammspieler
Schlechte Seiten:
- Das manche Scammer einfach nicht verschwinden und man nicht mehr tun kann als vo Ihnen zu warnen
- Spawngs sind bis 6-8 Reihe langzeit belegt wird seltenst was frei (falls man nach soetwas strebt auf dem eigenen CB ist CB8 nicht das richtige wohin man umziehen sollte)
LG S_E_L_PFF
-
Ich bin auch dafür und das obwohl ich im Besitz solcher Items bin =) Was Juckt einen ob hier Dinge Ihren Wert verlieren leicht? Es ist ein Spiel und ist somit eh Spielgeld =)
LG S_E_L_PFF
-
Ich gebe zu ich habe 0 Ahnung von der Berechnung^^ Allerdings war mir das mit dem "hier bewerten viele nicht fair sondern lassen sich kaufen" oder aber bewerten nach Sympathie klar deshalb hab ich kein GS zur Bewertung offen und bewerte auch gar kein Plot.
LG S_E_L_PFF
-
Habe den Beitrag jetzt erst gesehen.
gut, dass ich nicht der einzige bin, der sich darüber auskotzt.
Überlege schon grundlegend alle davon zu blocken und den Handel mit diesen Personen einzustellen.
Man sieht halt jetzt gut, wer auf den Zug aufspringt um das schnelle Geld zu machen.
komm OFFTOPICG0D wir gehen gemeinsam im Strahl kotzen.Do it (und gib mir dann ne Liste :X Bin ich sofort dabei)
#savegoodbees
LG S_E_L_PFF
-
Man überlegt sogar ob man seine wieder verkauft -.-
Nene ... du hast noch die guten originalen.
sobald der Trend weg ist, sind Bienen wieder für die coolen Leute
müssen nur die Geld Geier loswerden 
Ja ich weiß aber es fucked echt hart ab das jeder jetzt minderwertige Bienen macht und meint damit er ist Gottesgeschenk an die Pixelwelt.
Vorallem warum lässt sich keiner was neues einfallen? Ich feier hart die Leutchen die angefangen haben Skins in Autos/Betten etc zu machen =)
DAS war wenigstens was neues .....
LG S_E_L_PFF
-
Man überlegt sogar ob man seine wieder verkauft -.-
-
Alles anzeigen
Das ist ein alter Screenshot der nichts aussagt weil das Gespräch komplett aus dem Kontext gerissen wurde. Das CB8 Plot das ich wirklich mal hatte wurde damals für GrieferGames Dollar an Umse verkauft dieser hatte es bis vor einem halben Jahr noch. Glaubt nicht alles weil es immer Neider geben wird die alles versuchen einen in die Pfanne zu schlagen. Vorallem die Leute die mich beschuldigen verkaufen so gut wie garnichts bauen aber immer mehr Vermögen auf ohne richtig zu handeln und sogar mit Minusdeals. Komisch. Würde auch gern Sachen kaufen ohne meine liebsten Items herzugeben aber das geht nunmal nicht da ich keinen EGH betreibe!
Das besagte Plot war ein weg GS bebaut mit beacon Boden und einem kleinen Haus es war ausgehöhlt.
Es wurde gegen 2,5 Mio oder 3 Mio weiß leider nicht mehr ist schon was länger her, was ich aber noch genau weiß ist das S_E_L & SchaunMaMal & ich 2 Tage lang nur am an und verkaufen waren da wir erst kurz vorher ein Spawn GS auf 8 gekauft hatten und so das Geld zusammen bekommen haben.
Die Nachricht bzw der Screenshot ist schon komisch aber hat definitiv nichts mit dem Plot zu tun welches wir gekauft hatten.
Ob MrAlwaysHigh noch ein anderes hat/hatte mit dem oder einem anderem ACC kann ich nicht beurteilen das einzige Plot was relativ lange nicht in cb8 Hand war, war das GS von _loadingname_ (Name kann auch ähnlich sein) welches jetzt auch in cb8 Hand ist (aber schon mehrfach den Besitzer gewechselt).
Fazit:
Das besagte Plot wurde gegen ingame Geld erworben ansonsten ist ein anderes gemeint mit dem ich bzw wir nicht zu tun haben.
LG Umse
Es müssten 3 Mio gewesen sein weil es war unser teuerstes ( das man das heute so sagen kann bei der kleinen Summe undenkbar xD) und ja ich weiß noch wie wir alles verkauft haben was nicht niet und nagelfest war xD alle Spawner und Spawnegs etc .. war lustig aber anstrengend

Aber ist ja auch wurscht da sowas ja nachvollziehbar ist
Zwar nicht für jeden aber immer für denjenigen wo es drauf ankommt
und das ist Abge 
LG S_E_L_PFF
-
#einerfüralle
Bubi_der_Nacht Zabor @Sumihh
-
-