12 Mio ... ohne MM ^^
Beiträge von S_E_L
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
@Sumihh @Partyluda Fetznfritz
-
-
Egoist sein und es behalten^^
@Sumihh SokoFriedhof Casparow87
-
S_E_L hat 2 oder 3 erste Reihe. Sie ist zwar auch gut reich, aber Top 3 ist halt über 200 mio.
Da muss ich dir recht geben ^^ die 200 Mio erreiche ich auf keinen Fall ^^ 3 erste Reihe dutzende in den Reihen dahinter aber dafür hab ich wenig Itemwert in meinen "Lagern" ^^
-
Bei mir wäre es Teemo. Er hat meine Account Daten und ich seine. Wir hätten uns beide easy um so viel Scammen können. Würde ihm blind alles geben was ich habe ohne auch nur dran zu denken, dass er es scammt.
Über ein Vertrauenstest sind wir schon lange raus.
Aber würde auch SchaunMaMal S_E_L jederzeit alles geben.

Clanmitglieder lasse ich mal außen vor. Den vertraue ich ja sowieso, sonst wären wir kein Clan.

Das beruht auf gegenseitigkeit. SchaunMaMal hat seit jahren Trust auf meinen Plots (vorallem Lagerplot) der würde mir eher was in Lager reinpacken als das er mich bescheissen würde

Und @Sumihh mal im Ernst dir vertrau ich einfach auch. Da kann ich mich einfach darauf verlassen =) Kennengelernt und sofort gemocht.

-
-
Alles anzeigen
An jeden der das hier liest:
Ich habe Frantex seine Account Daten an eine Person weitergeschickt.
Wir waren am Abend gemeinsam im TS und es war der Abend an dem Frantex und seine Leute extrem rein provoziert haben. Wer gestern Abend anwesend war, kann dies bestätigen.
Ich gebe jedem Recht, der jetzt schreibt, dass es komplett unnötig war und das es zu weit geht.
Teilweise müsst ihr euch in meine Lage versetzen. Wurde jetzt 3 Tage lang, insgesamt 5 oder 6 Mal gestartkickt (teilweise zu unrecht) und mindestens 3 Mal gemutet. Und in diesen 3 Tagen ist mir bewusst geworden, dass Frantex es ein Dreck juckt, wenn ich beleidigt/gestartkickt/gemutet werde und er sich daran anscheinend noch erfreut.
Diese Person fragte mich, wie man am besten Frantex zurück provozieren könnte. Irgendwann erwähnte ich dann, dass ich Frantex seine Account Daten noch habe. Die Person fragte mich nach diesen Account Daten, um mit seinem Account "rein zu trollen" . Ich gab ihm die Account Daten und ging dann halt irgendwann am Abend off. Heute bin ich dann wieder gekommen und sah mich scho in 2 Posts markiert "frantex wurde gehackt etc". Ich habe mir alle durchgelesen und habe mich gefragt, was daran denn "trollen" wie die Person meinte , sei.
Ich habe dann herausgefunden das Zahnseide oder 7y irgendwas wie er ingame heißt, die Account Daten ebenfalls bekommen hat. Diese Account Daten habe ich ihm net gegeben.
Zahnseide hat in der Zeit wo Frantex off war seine GSe an ihn selbst übertragen, den Nexus Clan gelöscht, sein Money an ihn selbst gepayt und sein gesamtes Lager ausgeräumt.
An gewissen Stellen hatte ich ein schlechtes Gewissen deswegen, aber an gewissen Stellen wiederum net.
Außerdem bin ich aus dem Desert Clan für jeden (nur zu Info).
Wer hier eine Entschuldigung erwartet hat, denjenigen kann ich leider nur enttäuschen, da ich mich nie bei so einer Person wie Frantex entschuldigen werde. Wahrscheinlich kassiere ich dafür nen Ban oder sonst was, aber für mich persönlich hat Frantex es ein wenig verdient.
Das wars erstmal von meiner Seite aus.Ich habe mich lange rausgehalten aber das ist echt die Höhe. Für mich hätten du und die die Accountdaten genutzt haben mit Konsequenzen zu rechnen.
Sow3as dürfte nicht "straffrei" ausgehen. Abge Bantor Zwiebackgesicht @ImStix ich hoffe es wird von eurer seite darauf reagiert da sowas unterste Schublade ist.
LG S_E_L_PFF
-
Verzaubertes Slimespawnegg oder SlimeBlock mit Federfall X

-
Könnt ihr euch mal wieder einkriegen, ist ja mittlerweile echt schlimm auf cb8, als ich vor ca 1.5jahren ne Pause eingelegt habe, war cb8 eine top community aber mittlerweile geht's auf cb8 ja schlimmer zu als bei einem lol Match......
Bei LoL wär ich dabei

-
Oke super danke euch allen 👍
mal gucken was ich damit so anstelle ;DmMn an pff geben für PicknickerMC
musst du aber natürlich wissen S_E_LDas Eckplot wollte ich tatsächlich vom Vorbesitzer kaufen und ranmergen an die ComFarm und auf dem GS praktisch den Spawnpunkt machen der jetzt in klein in die Wand gemacht wurde weil wir so gut wie nichts von Picki seinem GS umbauen wollten... Zum Wert kann ich nix sagen tatsächlich die Preise sind zu unterschiedlich und ich hab fast alle meine eigenen GS seit ewigen Zeiten wo die Preise noch anners waren ...
-
Sehr cool und super klare Regeln =) Merci =)
-
Was ne Welle an geschriebenen...
Mein Fazit:
1. Kein Trade mit dir
2. Mich erschreckt wie du zum scammen gekommen bist Oo Dich an nen Scammer wenden um zu "lernen" << ohne Worte.
Ich hab auch von Scammern und Griefern gelernt ...
... und zwar wie ich mein GS schütze ....
LG S_E_L_PFF
-
SchaunMaMal weil ich keinen kenne der so gerne karten aufhängt ^^
-
Großartiges Event =)
Apfel/Maus/Notizettel/WLAN/Drucker
Für mich das traurigste und zugleich tollste Erlebnis im Zusammenhang mit dem Thema. Ein Kunde hat zu einer Mitarbeiterin ( sie ist Muslima ) von uns gesagt" Ihr Name hört sich nicht Deutsch an, ich möchte gerne einen anderen Mitarbeiter sprechen denn solche wie SIE unterstütze ich nicht".
"Lieber Kunde, wir haben eine 0 Tolleranz Grenze bei diesem Thema und beenden hiermit jegliche Geschäftsbeziehung zu Ihnen." 16 jährige Geschäftsbeziehung wurde aufgelöst weil wir bei sowas einfach nicht wegsehen

Schlimm war das die Kollegin sich noch Gedanken gemacht hat weil sie für das Leid des Kunden Verantwortlich war. Was absoluter Bullshit ist. Ich habe ihr mehrfach dann erklärt das weder Sie noch andere sich so etwas gefallen lassen müssen!
-
Casparow87 SeMaRoX_PFF _Yoku KATZENFiiLET Eretyleth paul1412
Sehr geile Aktion =) Wünsche allen viel Glück =)
-
Ich finde das jetzt gar nicht so schlimm, ist halt dann so wenn die Whitelist an ist.
Ich schliesse mich an und selbst die 15 min Ban sind machbar =) (kurz eine rauchen, aufs klo, vllt was trinken tada geht wieder). Das einzige was ich kritisiere ist wenn die Whitelist vergessen wird xD dan n isses unlustig ^^
-
Und los gehts :)))) Wer noch Schnäppchen machen will kommt vorbei ein Dropevent am Ende folgt auch noch =)
-
Umse hast du denn nicht?
Ja

Laut meiner suche in der Form einmalig und wie @Sumihh schon sagte ohne Personalisierung.
#puhs
Und man merkt wie sich keiner traut ne Richtung abzugeben ^^