Echt man, wie kann man so ehrenlos sein D:
Beiträge von IchRelaxo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wo habe ich die in 30 Sekunden takt gedroppt?! Aufnahme?
Wie soll man darauf kommen, dass man /near macht? Er kam und hat es mir direkt gedropt so wie ich ihn. Ich sehe es nicht ein, dass ich jz da beschuldigt werde.
Niemand hat dich gezwungen zu dropen man muss damit rechnen wenn es um spawner geht das jemand kommt und scammt. Wenn du einf dropst und 3in scammer der oft bei eurem gs ist den aufsammelt musst du entschädigen wieso soll er jetzt die Schuld für deine Dummheit tragen? Du verstehst es einfsch nicht oder?
Wow! Also ich finde es schade, dass ich beschuldigt werde, dass jemand es aufgesammelt hat, während ich es gedropt habe. Wenn es bei ihm passiert wäre, hätte ich auch nichts gesagt. Ich finde das einfach nur traurig.. Ich kann nichts dafür das der Spawner weg ist. Ich habe das gleiche getan, was er getan hat. Ich habe es ebenfalls gedropt und sehe jz keinen fehler in mir.
MfG Stay_High361 ! -
Wann meinte ich das?
Es ist wirklich so cringe mir das durchzulesen, wo nur buddys von euch UPs geben, omg.. Ich habe dir den Spawner gedropt, weil du es mir auch GEDROPT hast! Und ich weiß jetzt nicht warum ich beschuldigt werde ?!
Ich kann schließlich nichts dafür. Es tut mir leid um deinen Spawner, aber das war ein mieser Zufall das er in dem Moment es eingesammelt hat !!
Also so wie es dir im talk erklärt wurde. Er hat drauf aufgepasst das niemand da rumläuft als er dropt. Komischer weise hasz du beide spawner in 30 Sekunden Abständen gedropt und den 2en genau in dem Moment wenn ein scammer aufs plot kommt. Selbst wenn das Zufälle sind ist es nicht seine schuld dass du nicht /Near machst und dumm dropst.
Wo habe ich die in 30 Sekunden takt gedroppt?! Aufnahme?
Wie soll man darauf kommen, dass man /near macht? Er kam und hat es mir direkt gedropt so wie ich ihn. Ich sehe es nicht ein, dass ich jz da beschuldigt werde.
-
warum sollte er hat keine buddy items usw ?
Laut der aussage von Stayhigh chillt er oft beim egg plot weil er ein buddy eines mitbetreibers ist
meinte er zumindest gestern zu mirWann meinte ich das?
Es ist wirklich so cringe mir das durchzulesen, wo nur buddys von euch UPs geben, omg.. Ich habe dir den Spawner gedropt, weil du es mir auch GEDROPT hast! Und ich weiß jetzt nicht warum ich beschuldigt werde ?!
Ich kann schließlich nichts dafür. Es tut mir leid um deinen Spawner, aber das war ein mieser Zufall das er in dem Moment es eingesammelt hat !!
-
Ich kann nicht rauf. Das ist ganz klar rufmord, da ich keine schuld habe, das irgendein Idiot es eingesammelt hat. Du hast mir den Spawner schließlich auch gedropt
Also ich kann nd auf dem chatlog rauf
-
Regel nr. 1. Bitte minecraft musik sound ausmachen xDD
Aber ganz mieser scamtrick noch nicht gewusst
-
Ich habe bei dasFire26 eine Degg runde gespielt (WerKxfft heißt er jz er hat sich umbenannt). Aufjedenfall habe ich ihn 100k gepayt und ist nicht wieder back gekommen. Er meinte das er einen Pay Bug hatte, jedoch hat er mir seit Wochen das Geld nicht zurück gezahlt. Ich möchte das er bitte ins Radar kommt.
MfG Daniel
-