Muss ich mir die ganzen Logs da jtz durchlesen? Ganz abgesehen davon dass des mein Gehirn ficken würde, denke ich des ist Zeitverschwendung 😂
Beiträge von Simycoke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Einfach nur traurig sowas
-
Glaube Manni_tv_ hatte erst kürzlich das selbe Problem. Kann man wenig dagegen machen, aber was Schlimmeres soll nicht passieren. 😉
-
-
Mega coole Idee 👌
-
-
S für Simy4President
-
-
-
-
-
-
-
Clan: LikeNoOther
Tag: LNO (in rot/weiß/rot)
CB: 2
Owner: LNO_Simycoke (Rot-weißer Prefix)
Forum: Simycoke
Coole Liste 😉
-
Liebe Griefergames Community!
Da die Fußballsaison wieder voll im Gange ist, haben Felixitas und ich uns überlegt ein Wettbüro zueröffnen. Es gab vor längerer Zeit zwar schon einmal auf manchen Cbs Wettbüros, allerdings ist uns im Moment kein aktives bekannt.
Zu erreichen ist unser Wettbüro auf
CB2 bei /p h TipWin
Aktuell kann man bei uns auf Spiele folgender Liegen wetten:
Bundesliga
2. Bundesliga
LaLiga
Serie A
Premier League
Ligue 1
Eredivisie
Österreichische Bundesliga
Championsleague
Euroleague
Primeira Liga
DFB Pokal
NFL
Sollten das Ganze die nächsten Wochen gut laufen, werden in Zukunft auch andere Sportarten bzw. Liegen dazu kommen.
Wenn ihr also große Fußballfans seid und euer Geld vermehren wollt, dann kommt jtz vorbei. Bei Fragen stehen euch Felixitas und LNO_Simycoke gerne zu Verfügung.
Achtung Glücksspiel kann süchtig machen!!!
-
Ich gibs auf, ich bin einfach zu dumm dafür. Oder zu schlau 🤣
Edit: Habs auch endlich geschafft, aber da muss man erstmal drauf kommen 😂
-
Sobald ihr im Kopf sowas wie +-*/ oder sowas habt, seid ihr schon falsch.
Und da geht mein Lösungsansatz schon den Bach runter xD
Bei mir genauso 😂
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Nicht vergessen, heute 18 Uhr startet der Stream. Es gibt Gewinne im Wert von über 3 Mio Ingame $ 😉
Danke an alle die dabei waren. War echt mega. 😉
Die Gewinner der 5x 25k Forumverlosung sind:
@Zunano
Glückwunsch vom ganzen LNO Clan
Alle Gewinner bitte hier im Forum melden oder auf CB2 LNO_Simycoke anschreiben. 😉
Ooooooh man wie geil ist das denn🤩🎉🎉🎉
Vielen Dank 🎉🎉🎉🎉🎉
Auf welchem CB find ich dich den, bzw. wann wärst du on? 😉
-
Nicht vergessen, heute 18 Uhr startet der Stream. Es gibt Gewinne im Wert von über 3 Mio Ingame $ 😉
Danke an alle die dabei waren. War echt mega. 😉
Die Gewinner der 5x 25k Forumverlosung sind:
@Zunano
Glückwunsch vom ganzen LNO Clan
Alle Gewinner bitte hier im Forum melden oder auf CB2 LNO_Simycoke anschreiben. 😉