Beiträge von Simycoke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da es aber anscheinend eh zu keinem Ergebnis kommen wird, werde ich noch die Entschuldigung von LNO_Ghxst abwarten und dann den Beitrag schließen.
Mein Vorschlag wäre, dass wir uns einfach gegenseitig auf ignore setzen und uns aus dem Weg gehen.
Schönen Abend,
LNO_Simycoke
-
Wir sind ein Clan mit 26 Membern, bis jtz hab ich Beweise gegen einen Member gesehen. Also was hat jtz ganz LNO mit dem Ganzen zu tun?
Wir sind 7x und haben beweise gegen 2 Member Gesehen, außer wenn ich jetzt LNO_Ghxst so Provoziert habe das ich jetzt auch Schuld bin xd
Und bei uns hieß es ja auch [UNITED Clan]
Also ich sehe in dem Beitrag Beweise gegen 3 Member und Beweise gegen 2 weitere Member kann ich dir gerne noch schicken, da war leider kein Platz mehr unter dem Beitrag. Nur leider versuchst du dich immer rauszureden.
Als Clanowner gehe ich auch dagegen vor, wenn es Vorwürfe gegen Member von mir gibt und beleidige dann nicht wie du die Gegenseite. Ich habe bereits ein Gespräch mit LNO_Ghxst geführt und ihm klar gemacht, dass ich sowas in meinem Clan nicht dulde und falls ich sowas noch einmal sehen sollte, es härtere Konsequenzen von meiner Seite gibt. Wie das GG Team das Ganze beurteilt liegt nicht in meiner Hand, aber nach unserem Gespräch hat LNO_Ghxst seinen Fehler eingesehen und weiß, dass er eventuell mit Konsequenzen vom GG Team zurechnen hat.
Wie gesagt ich entschuldige mich, dass ich erst den ganzen Clan mit reingezogen habe, dass war auf jeden Fall nicht richtig, auch wenn ein Großteil vom Clan daran beteiligt ist.
Du kannst gerne schreiben, dass ich ein Penner bin oder sonst was, damit kann ich als Erwachsener leben, aber du brauchst da nicht ganz LNO reinziehen, da 80% von uns United nicht einmal kennen.
-
Ey langsam reicht's mir, Benimm dich mal wie ein Anführer!!! Nur so zur Info das hier ist das Forum
Definition "öffentliche Diskussion, Aussprache "
Nur weil ich nicht dabei war kann ich trzdm objektiv bewerten, eurer clan benimmt sich hier wie im Kindergarten (MEINUNG), ja dann zeig uns doch mehr Beweise als einen screen den man in 1min entwerten kann?!
Und LNO die sind nicht Besser
Wir sind ein Clan mit 26 Membern, bis jtz hab ich Beweise gegen einen Member gesehen. Also was hat jtz ganz LNO mit dem Ganzen zu tun?
-
FxkeGhxst Hast du dazu was zusagen?

Ach Aber ey LNO Clan?, Ihr seit ja unschuldig =)
Von diesem Screen wusste ich nichts. Ist auch ein absolutes No-Go weswegen ich auch mal mit LNO_Ghxst ein ernstes Wörtchen reden muss.
Aber ihr wolltet doch, dass wir den Clan nicht mit rein ziehen, warum zieht ihr dann LNO mit rein?
LG. LNO_Simycoke
-
Kurzer Nachtrag von meiner Seite
Ich will damit nicht den ganzen Clan reinziehen. Problem ist nur, dass leider fast der ganze Clan bis auf wenige Ausnahmen daran beteiligt ist. Ich glaube du weißt selber genau, dass du auch kein weißes Schaf bist 0nlyWh4te. Wenn nicht kann ich hier in den Beitrag gerne noch weitere Bilder posten in denen auch du beleidigst.
Und um nochmal auf 1Traix zu zukommen, von dir haben wir zwar keine Beleidigungen an gelesen, aber als der Screen erstellt wurde, waren weder Hejo03 noch FxkeGhxst mit dir im TS. Ich will gar nicht abstreiten, dass dir da jemand einen Streich gespielt hat, aber die beiden waren es definitiv nicht. Aber wie sagt man auch so schön, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Da aber auch noch immer keine Entschuldigung von eurer Seite gekommen ist, halte ich es nicht für nötig diesen Beitrag hier zu löschen.
LG. LNO_Simycoke
-
Nabend GG Community.
Wir der LNO Clan, mussten uns von bestimmten Spielern des United Clans auf Cb2 in den letzten Tagen immer wieder Beleidigungen gefallen lassen und auch mit ansehen wie sie sich anhand von /Skin über die Nazi Zeit lustig machen, was für uns ein absolutes No-Go ist. Außerdem wurde sich über die Reallife-Beziehung von FxkeGhxst lustig gemacht, was meiner Meinung nach nichts auf einem Minecraft Server zu suchen hat.
Besonders negativ aufgefallen sind uns dabei die Spieler 1Blxck (umbenannt in xCuzlmMax) bzw. sein 2. Acc 2Blxck sowie der Spieler 1Traix, wobei wir auch von anderen Clan Mitglieder kindisches Verhalten feststellen mussten. Und sogar vom Clan Owner DauerH1gh kam Provokation.
Aber da Bilder oft mehr sagen als 1000 Worte, könnt ihr euch gerne selbst durch die Beweise unten ein Bild von dem Ganzen machen. Wir haben auch noch einige mehr Beweise, falls Interesse daran besteht kann ich die auch gerne noch per Konversation verschicken.
Zuletzt möchte ich nur noch anmerken, dass wir so ein Verhalten einfach ignorieren, aber irgendwann reicht es dann einfach auch, weshalb ich diesen Beitrag hier veröffentliche.
LG. LNO_Simycoke
Hejo03 FxkeGhxst AnykeyPinguin IchLiebeLehrer LPM_ConCrashIvi BcMarian TED_Knoppers87 Acid86 @WarnSystemSr
-
-
Moin, werden die Karten auch gedroppt? Danke fürs Markieren speedi
Es werden Gutscheine gedroppt und wer die bekommt, bekommt dann die vollständige Karte. Ist denk ich besser als dass 8 verschiedene Spieler Teile von der linken Karte bekommen.
-
-
Jap ein riesen Danke an euch alle! ❤❤❤❤
-
-
-
-
Bantor Wäre es möglich sich noch einmal davor mit dir im Ts zu treffen? Wollen da nämlich auf jeden Fall vorher alles abklären, da wir Serverlaggs vermeiden wollen.
LG. Simy 😉
-
Das Containerevent ist nur ein kleiner Teil vom großen Ganzen. Also seid gespannt. 😉
-
-
-
-