Beiträge von l00mit_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann ich Bestätigen, hat vorhin um Booster auf CB3 gescammt !
-
Rein in die Masse
-
Reqnd zLeqitKoliZz EhWas calledKaktus xLizzlesx LoxleyLLC - save the date 😬
-
-
-
Zitat LocutusVonBorg
Ja, das ist Teil des Designs
Durch Items verliehene Rechte sind IMMER accountgebundenMöchte ein Moderator weitere Spieler/innen aufnehmen, muss er seine eigene Kapazität mit +1 Items erhöhen.
-
Zitat LocutusVonBorg
Ja, das ist Teil des Designs
Durch Items verliehene Rechte sind IMMER accountgebunden+1Clanitems sind immer an die jeweilige Person gebunden und somit nicht für andere Spieler des Clans nutzbar.
-
Hi mich würde es interessieren, ob sich preislich was an den beiden oben genannten Items getan hat, da das Event jetzt vorbei ist.
Vielleicht haben ein paar genauere Infos und würden mich an ihren Preisvorstellungen teilhaben lassen

Lg
-
-
Hallo liebe Forummitglieder

ich nutze diesen Weg um den neu eröffneten Mystic Köpfeshop vorzustellen
Cb 3 - /p h Hass1337 oder /p h MysticKöpfe
Auf zwei Etagen findet ihr alles was euer Herz begehrt, rund um das Thema Köpfe!

Sollten wir einmal nicht online sein, könnt ihr uns gerne auf Laby adden oder eine FA auf Discord schicken.(tdcc#8618)
-
-
-
-
Er sagt, dass er länger nichtmehr auf Griefergames gespielt hat und lockt somit mit einem deutlich niedrigeren Preis der Beacons. Sobald man gepayed hat, verlässt er den Citybuild und probiert sein Glück auf einem der anderen Portale.
Mehrfacher Scamm innerhalb von wenigen Minuten. ! Beweise und Screens werden mit hochgeladen. Außerdem eine sehr aggressive Verhaltensweise im Chat (sowohl per /msg also auch im all-chat)Mfg
summ1t_Bilder : (Realname / Paybeweis / Geständis seinerseits)
-
Minecraftname : xlilbk1
Haupt Citybuild : CB 3
Ich markiere : DevilGaming1337 CV_Hades0508 TeflonSykoDon