Alles anzeigenAlles anzeigenUnnötiger Beitrag. Unheilspilz ist ein bekannter und eigentlich beliebter Spieler der immer Fair und sehr Nett war. Und auch immer Scamfrei.
Zum Thema:
Ich finde die Geschichte ein gaaaaaanz kleines bisschen Fischi..warum?
Der Käufer Szikiera_ ist ein billiger 2. Account ohne einem bebauten GS auf GG....
Warum wollte man genau Unheilspilz als MM?
Slashhub_ ist selber ein bekannter Scammer...
Unheilspilz war immer ein Fairer und bekannter Spieler rund um CB9. Immer Scamfrei.Ich meins ja nicht böse aber ist schon komisch wenn mir ein Item gescammt wird und der MM kurz darauf fragt was das so wert ist...
Außerdem sollte mittlerweile jeder MM wissen, dass man die Kiste abbauen muss, oder zumindest das Geld zuerst nehmen muss. Und wer das noch immer falsch macht und somit Scams provoziert ist in meinen Augen kein vernünftiger MM.
Man weiß ja nicht was da im Hintergrund noch alles läuft von dem wir nichts wissen. Vllt wird seitens Verkäufer Druck gemacht & Unheilspilz wollte wissen, ob das EGG wirklich soviel wert ist. Kann ja auch sein dass das Egg nur 1,5 Mio wert ist und man mit einem Scam versucht mehr raus zu holen (das ist keine anschuldigung bezüglich diesen Beitrags)...
Er hat sich eine Preis auskunft im forum geholt, das ist korrekt und ein Indiz, aber kein Beweis, das er im Besitz des Eggs ist.