Leider ist das zu Kurzfristig angekündigt, so hätten mehr leute von anderen CBs vllt ne chance gehabt, mit zu machen.
LG
Beiträge von Jeezy_eazy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da hilft nur eins.
Computer ausmachen und mal Schuhe und Jacke nehmen und ne Runde nach draussen gehen. Bestimmt wird heute Abend wieder alles gut sein!
Machs vor und geh

-
CB2 alleine schon wegen Bcmarian 2014 und Elmajor
-
Hab ich angepassst
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? LPM_Jeezy
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabymodAuf welchem Server besteht der Bug? CB4
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Es Spawnt nichts

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Nein
Was genau macht der Bug? Aus meinen Schafspawnern spawnt nichts mehr. Alle anderen 10 Spawner laufen einwandfrei bis auf Schaf. Das ist aber erst ein paar Tage so. Vorher lief alles einwandfrei
Wie könnte man den Bug beheben? <Deine optionale Antwort>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Das Plot worum es geht gehört meinem 2. Account /p h Anquility89 auf CB4
-
So die Abstimmung ist beendet,
Die Verlassene Stadt hat gewonnen. Vielen Dank für eure Votings. Wir freuen uns auf das Projekt und werden euch im Forum darüber auf dem laufenden halten.
#LPM -
Egal was am ende gewinnt, kleine eastereggs wären cool x)
Die wird es geben

-
Hallo liebe Community
Wir vom #LPM Clan haben uns dazu entschlossen, euch entscheiden zu lassen welches von 3 Projekten wir bauen werden auf dem 100er Merge. Die 3 Projekte werden wir euch unten bisschen näher vorstellen.
Aber erstmal möchten wir Danke sagen für die gewaltige Unterstützung unterm Video von Abge. Mit einer solchen krassen Unterstützung haben wir nicht gerechnet und sind alle total geflashed. Vielen Dank an alle dafür.
Aber nun zu den Projekten:Die Simpsons:
Nahezu jeder kennt die Simpsons. In diesem Projekt ist es geplant, die Stadt mit vielen bekannten Eckpunkten nachzubauen. Zu den bekannten Eckpunkten gehören das Kernkraftwerk, das Rathaus, Moes Bar, Evergreen Terrace mit dem Haus der Simpsons, Kwiki Markt, Donutladen, Grundschule und dem bekannten Schriftzug Springfield im Hollywood Style(So wie wir es kennen und lieben von den Simspons)Jurassic Park:
Viele kennen Jurassik Park. Viele kennen die Klassiker von Regisseur Steven Spielberg.
Hier soll die Welt der Dinos nachempfunden werden mit versch. Dinosauriern, dem Labor, Vulkanen und vielem mehr.
Verlassene Stadt:
Hier wollen wir eine alte Stadt nachstellen die seit etlichen Jahren schon verlassen ist. Mit einigen Fallen und Secrets. Eine Stadt, welche von einem Fluch heimgesucht wurde und alle dazu getrieben hat zu flüchten. Ein Schauriges feeling Inklusive.
Für die die uns noch nicht kennen, können sich gern einige unser bisherigen Projekte angucken.
CB2/p h LPM (Größte Community-Farm auf CB2 aktuell 91 Spawner (32 Merge))
/p h Karte (Eigenes Kartenmuseum mit eigenen Karten)
/p h LPM-Shop (Shop von LPM (Griechisch-Römischer Baustil 16Merge))
/p h lpmamspawn (Spawn GS von #LPM (5 Merge))
Abstimmung endet am Samstag 16.03.19 um 20 Uhr -
Moin,
laut Telegram soll heute Farmwelt Reset sein. Weiß man schon wann genau?
Grüsse -
Zum Mergen
Danke für die Möglichkeit
#FTO -
Es geht mir nicht darum die Items wieder zu bekommen.
Mir sind die Regeln durchaus bekannt, denn ich spiele auf diesem Server seit längerem.
Es geht mir um die Klärung nach dem Grund, damit es mir in Zukunft nicht wieder passiert. -
Hallo
danke für euer Feedback.
Getrustet sind nur meine Accounts und wenn mir einer was weg genommen hätte, dann alles. Es fehlen ja nur die Items vom Vortag die ich gegen 23 Uhr in die Kisten gepackt habe.
Die Kisten sind Loren sicher. Auf dem GS sind alle denied und man müsste 80 Blöcke in die Tiefe springen, eine Tür überwinden sowie 2 Leitern. Zu guter letzt stehen die kisten auf dem Boden. Also sind Loren keine alternative.
Ich bin erst davon ausgegangen das ein Backup hochgeladen wurde aufgrund eines Bugs, aber das haben die Supporter verneint.
Eig. gibt es nur 2 Möglichkeiten: Vom Team beschlagnahmt (aber alles gekauft, kann auch von versch. verkäufern bestätigt werden)
oder aber es hat in dem Moment einen Lag gegeben als ich die Sachen rein getan habe. Weil es eig nur die Items waren die ich an dem Abend aus meiner EC in die kisten gelegt habe.
Trotzdem ist es ärgerlich weil hier auch Items dabei waren, die aus den Kisten am Spawn kommen und mit echten Geld bezahlt worden sind. Das ist das was mich am meisten ärgert. -
Moin,
eine Frage an die Supporter und Admins:
Ich habe vorgestern Items gekauft: Skelett Eggs, MHHH Stick usw...
diese habe ich auf cb10 auf meinem GS von meinem 2. Account (/p h anquility89) gelagert. Kann es sein das mir vom Team was weg genommen worden ist bzw. der CB zurück gesetzt wurde?
Mir geht es nicht darum, das die Items weg sind, würde nur gern wissen warum
Es fehlen nur die Items die ich am Abend in die Kisten gelegt habe. Sonst nichts.
Vielen DankMfG
-
Hey
sieht auf dem ersten blick gut aus
Top Danke
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? XxParkerJ
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Laby
Auf welchem Server besteht der Bug? Allen CBs
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? KP
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Nein
Was genau macht der Bug? Break Booster daueraktiv
Wie könnte man den Bug beheben? Bin ich Developer?
ne kpHast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Der Breakbooster ist daueraktiv, Man joint auf CB und der Booster ist für 15 min aktiv...wenn der abgelaufen ist disconectet man und joint neu und der Booster ist wieder aktiv. Nette Sache aber auch ganz schön OP in meinen Augen. -
Bei Eile sieht man es doch oben Rechts in der Ecke oder, zumindest steht bei mir ab und zu mal zb. "Eile 12:43"
Das kann man doch bei allen einfügen. -
Ich würde das Geld gern haben wollen....brauche immer Fly booster um eure farmen zu finden

*ironie off* ;D -
Was heisst hier eig. das Geld nicht wichtig ist?
NATÜRLICH spielt es eine wichtige Rolle.
Viele sehen sich gerne OP GS an und dazu gehören köpfe und Dracheneier (sind nur 2 Beispiele). Um diese Kaufen zu können brauchst du? Richtig Money...
Oder um zu mergen, weil gute Projekte selten auf ein einer GS passen. Auch hier brauchst du geld und das ned zu wenig.
Natürlich ist MC bzw. GG keine Wirtschaftssimulation, dennoch hat es eine wichtige Rolle und sollte daher nicht so missachtet werden.
Grüsse gehen raus