Beiträge von Jeezy_eazy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Schade
Auch hier wieder jemand der anderen den Spielspaß nimmt und sich dabei auch noch geil findet.
Diese Antwort + Profilbild zeigt, das die Person hinter dem Profil einfach nicht ganz sauber ist und absolut respektlos ist.
Abge hier hast du noch jemanden zum Community Grief etc....Sry für die Verlinkung -
-
Idee ist nicht Schlecht. Allerdings macht es keinen Sinn wenn die Leute Yeezys und Perks nutzen können. Da die "Reichen" mit dem Perk einen vorteil haben.
Soll nur eine Kritik sein, kein Schlecht reden.
LG -
Wenn ein erwachsener Mensch sich wie ein Kind benimmt.
Kind? Das ist selbst für ein Kind unwürdig...
-
Ich finde sowas einfach nur abartig und mega traurig. Mir geht es nicht darum das die Items weg sind. . . .Vielmehr ist das wieder einmal ein Beweis dafür das man fast niemanden mehr trauen kann. Die Menschen, die es in diesem Blockspiel machen, zeigen ein gleiches Verhalten im RL .
In meinen Augen stellt der Diebstahl auch eine Straftat da...einige dieser Gegenstände sind mit Kisten Käufe verbunden und somit mit echten Geld bezahlt. Vulcan es wird für dich auf CB9 auch keine 2. Chance geben. Deine Aktion ist das aller letzte, vor allem Menschlich und dein Verhalten hier drunter ist so unwürdig und einfach nur Schmutz. Auch dein Verhalten auf CB9 ist das letzte. Alle immer wieder als Looser zu bezeichnen....Hast du gedacht, das die Gemeinschaft von CB9, so klein wie sie auch sein mag, dich mit offenen Armen empfangen wird und das ganze vergessen hat nach 1 Tag? Du solltest dich schämen einem Freund so etwas angetan zu haben der dir Vertraut hat. Du bist einfach Unmenschlich und dein Verhalten ist der aller letzte Schmutz...
Auch wenn ich dafür einen Forum Ban bekomme... Abge das ist vllt. mal ein Thema für dich. Ich entschuldige mich für die Verlinkung. -
-
-
-
hat er auf cb9 auch versucht...
-
Ok, wir starten den mal neu!
Top danke, läuft wieder
-
CB9 lagggt mit gerade einmal 5 Spielern ohne Ende.
So nicht spielbar im moment -
-
Schöne Adventszeit euch allen
VeritasG3SG1_TA TuftyGoat249 UltraLuca -
-
VeritasG3SG1_TA TuftyGoat249 UltraLuca
Mein Projekt auf CB4 weiter vorantreiben, damit ich es bald der Community zur Verfügung stellen kann -
-