Beiträge von Jeezy_eazy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Schade für das Projekt LPM und deren Mitglieder...aber so habe ich ELmajor auch eingeschätzt
-
Spawner kann man nur mit Breakblock befehl abbauen und das kann meines Wissens nur der Besitzer vom GS.
-
Man gibt dennoch nicht first wenn man den Spieler nicht kennt...gerade bei solchen summen immer einen mm nehmen
-
Kein Scamm...niemand ist zu Schaden gekommen.
Ich bin auf auf der Seite von M3GAAP...nicht an einem Scammer zu verkaufen. -
WARUM gibt man einem Scammer, der im Scammer Radar ist auch first?
Sry aber habe dafür einfach Verständnis, aber danke für deinen Beitrag. -
-
-
-
-
Glückwunsch zu den 10K
bin fast bei 14K 
VeritasG3SG1_TA Willi_Wolle GrafArchibald MannVomMars -
-
-
Zitat
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
(4) Spieler mit einem YouTube oder Streamer-Rang dürfen grundsätzlich weder scammen noch griefen. Sollten sie allerdings Content für YouTube oder vergleichbare Video-/Streaming-Plattformen produzieren wollen, gilt eine Ausnahmeregelung, wenn die erscammten oder ergrieften Inhalte zumindest wieder dem betroffenem Spieler zurückgegeben werden. Spieler mit einem „YouTuber+“- oder „Streamer+“-Rang dürfen hingegen nachweisliche Scammer scammen und deren Verlust in Form von Items, Grundstücken, etc. behalten, wenn sie den kompletten Verlauf aufzeichnen und auf Nachfrage seitens der Administration die Aufzeichnung dauerhaft zur Verfügung stellen können.
Dazu kommt das Hausrecht. Ende der DiskussionNerv nicht.
Was ist denn das wieder für eine Argumentation? Bist du ein kleines Kind oder was?
Entweder du erstellst sinnvolle Beiträge oder du lässt es einfach.
Abge kann bannen wen er will und wann er will und wie lange er will. Das gleiche gilt für alle anderen Team Mitglieder.
Unterstellungen zu machen, das damit Spawn GS frei werden finde ich auch totaler Quatsch. -
Da war aber einer der Handelspartner Abge… es ist sehr unüblich für Scamming gebannt zu werden.
Und hatte ganz klar TheKills nix damit zu tun… einfach zu Unrecht gebannt

Finde auch, dass der Bann absolut unnötig war. Ich denke auch eher, dass Abge ihn gebannt hat um Spawn Gse frei zu kriegen. Damit mehr Leute Kisten öffnen und hoffen solch einen Spawn Gutschein zu bekommen. Sonst wäre es absolut nicht verständlich ihn zu bannen.
Wüsste gerne ob überhaupt mal ein Scammer gebannt wurde der einfach nur gescammt hat.
Zitat
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
(4) Spieler mit einem YouTube oder Streamer-Rang dürfen grundsätzlich weder scammen noch griefen. Sollten sie allerdings Content für YouTube oder vergleichbare Video-/Streaming-Plattformen produzieren wollen, gilt eine Ausnahmeregelung, wenn die erscammten oder ergrieften Inhalte zumindest wieder dem betroffenem Spieler zurückgegeben werden. Spieler mit einem „YouTuber+“- oder „Streamer+“-Rang dürfen hingegen nachweisliche Scammer scammen und deren Verlust in Form von Items, Grundstücken, etc. behalten, wenn sie den kompletten Verlauf aufzeichnen und auf Nachfrage seitens der Administration die Aufzeichnung dauerhaft zur Verfügung stellen können.
Dazu kommt das Hausrecht. Ende der Diskussion -
Grösster Gewinn waren 5 Mio...
VeritasG3SG1_TA kYoZZTV Willi_Wolle -
-
VeritasG3SG1_TA kYoZZTV MannVomMars
Mein Minime von Veritas...die knuddeligste Eule auf ganz GG