Servus ^^
Da ich scamming absolut verabscheue, hier der report über Gruff_08... Und es juckt mich auch nd, dass es nur 2k waren ^^ Ignoriert den Spieler einfach
Danke
LG JuJu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Servus ^^
Da ich scamming absolut verabscheue, hier der report über Gruff_08... Und es juckt mich auch nd, dass es nur 2k waren ^^ Ignoriert den Spieler einfach
Danke
LG JuJu
Phoenixaura_FTO genau das Problem versuch ich ja bei mir zu lösen xD Ich habe bereits meine GraKa deinstallliert und neu installiert... aber vergebens
Ich habe absolut keine Ahnung.... puhh
Danke euch beiden. Das Ding ist aber, das ich auf der 1.8.9 zocke. Zwar mit Labymod, jedoch macht das keinen Unterscheid, ob ich mit Labymod oder ohne irgendwas auf GG komme. Ich habe immer die selbe Sichtweite.
Lg Ju
Moinsen,
Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass selbst wenn ich die Sichtweite auf 16 Chunks stelle (also das Maximum, was der Server haben sollte), ich trotzdem nur 60 Blöcke in jede Richtung sehen kann (auf dem Bild zu sehen). Auch das bereits geladene Chunk verschwindet wieder, sobald ich weiter gehe oder weiter fliegen. Bitte helft mir. Spielt sich richtig beschissen ohne geile Sichtweite.
MfG Ju