Beiträge von EuleMitKeule
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Bin absolut dafür das mehr für den Jugendschutz getan wird. Bisher ist GG ja eher weniger dadurch aufgefallen das in der Hinsicht wert darauf gelegt wird. ein gewisser Admin hat zwar vollmundig was in der Richtung versprochen aber wie bei Politikern üblich wird viel versprochen und wenig gehalten, frei nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Mehr Transparenz wäre Wünschenswert, ebenso das wenn man solche Spieler meldet, das man ein Feedback bekommt wie die Sache dann ausgegangen ist. Nicht der Schadenfreude wegen sondern einfach damit man als Community sieht da wird etwas getan, meine Meldung wird ernst genommen und solches Verhalten hat Konsequenzen. Bisher werden solche Meldungen zwar bearbeitet angeblich weitergeleitet und dann geschlossen und ins Archiv geleitet, man bekommt als Spieler aber nicht mit ob sich da was getan hat oder nicht. Was einem das Gefühl geben kann das man nicht ernst genommen wird und manchen sogar den eindruck vermitteln kann das solche Sachen lieber Totgeschwiegen werden... Also ja ich wünsche mir sehr das die Serverleitung hier handelt so das GG wieder ein Server ist auf dem Jeder sicher und auch gerne spielen kann.
Liebe Grüße
EuleMitKeule
-
-
-
-
mich würde es auch freuen mal zu gewinnen so eine kleine finanzspritze tut mir mal gut. Ich habe leider eine Frau die es irgendwie immer wieder schafft mich zu überreden ihr Sachen zu kaufen die sie nicht braucht... Und dann noch die kleine Süße Babyeule will ja auch versorgt werden xD
Man möchte seiner Familie ja auch ingame gut versorgt wissen

-
ichg würde gerne mal was gewinnen aber habe eh immer nur pech
-
-
-
hmmm immer wieder schön wenn man ignoriert wird XD danke RonjaVonFrankfurt
P.S. Wenn man dir was geben soll muss man wissen wie du ingame heißt :P:P:P
-
RonjaVonFrankfurt Welche schönen Ecken in Frankfurt würdest du denn empfehlen bzw zeigen wollen? Bin zwar Frankfurter aber vielleicht kenne ich manche ja noch nicht, bin neugierig. Und man lernt seine Stadt doch immer gerne noch besser kennen

-
MamaEule mal was zum lachen xD
-
Ich bleibe bei meiner Meinung, dies hier nimmt Ausmaße an, die nicht mehr zu vertreten sind, wenn es schon soweit geht das auf den CBs im All Chat ein Statement gefordert wird, ist das mehr als drüber… und zeigt, wie unreif manche sind! Dann allein die Frage, ob ein Startkick in Ordnung geht, wie armselig ist das denn bitte. Allein auf so eine Idee zu kommen…pfui
Mein Humor mag gewöhnungsbedürftig sein, aber es ist immer noch Lustig gemeint gewesen als ich den Startkick ansprach, von jemanden der sich für so Reif und Erwachsen hält sollte das eigentlich verständlich sein. Also bitte in zukunft erstmal überlegen ob eine Aussage Wortwörtlich gemeint ist oder eben nicht ehe man sich darüber aufregt.
-
Ich frage mich gerade ob ein Startkick mit der Begründung: "Wir wollen dein Statement sehen" als Perk-Missbrauch gelten würde? xD wäre nämlich mal eine idee ^^
-
Wow also ich habe den eindruck das hier ein 12 Jähriger sich denkt: Ach als Mädchen bekommt man alles geschenkt... probiere ich mein Glück!
Also gesagt getan neuen Forums ACC erstellt, Bild aus dem Internet gezogen und Fertig. Dann natürlich nicht sagen wie der eigene MC acc heißt... klingt eindeutig nach Kind besonders dieses Naive verhalten und der... hm... Mangelnde Verstand Aussagen und Sprichwörter Sinngemäß zu verstehen.
Ich sage es mal so es dauert ewigkeiten das Geld zu verdienen auf GG und wird nicht einfacher... Ja manche von uns haben sehr viel. ABER das hat uns alles viel zeit gekostet und niemand verschenkt viele Stunden, Wochen oder gar Monate seines Lebens an jemanden den man nicht kennt.
Du kannst ja auch nicht zu jemanden auf der Straße gehen und mal so nach 300 Euro fragen, die wird dir KEINER geben.. naja es sei denn du "bietest dich an" *hust*
Also wenn du wirklich Geld willst dann solltest du anfangen zu Spielen, farmen und Handeln. BAue dir einen Ruf auf, finde Freunde und hab Spaß am Spiel das Geld kommt dann schon irgendwann.
Alternativ kannst du dir auch Supreme Kisten kaufen im Weihnachts-Sale und dein Glück versuchen da kannst du Reich werden mit etwas Glück.
-
-
ganz ehrlich ein Spieler der Abge faked nimmt man nicht als MM weil doch klar ist das dies ein scammer ist...
-
ganz ehrlich ein Spieler der Abge faked nimmt man nicht als MM weil doch klar ist das dies ein scammer ist...
-
Rot Weiß Grün würde aber sicher geil aussehen, wäre mir auch lieber