Es würde auch reichen wenn der Magische Prefix abwechselnd sagen wir für jeweils 3 sekunden den richtigen Namen anzeigt und dann wieder Magisch wäre, dann kann man jene die Mist bauen auf /ignore setzen un die anderen in Ruhe lassen.
Beiträge von EuleMitKeule
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja du scheinst den Grundgedanken bei Griefergames nicht verstanden zu haben. Es ist NICHT gewollt das Scammen zu verhindern. Der Server lebt ja quasi davon das man sich hier betrügen kann und so. Abge zieht daraus seinen Content ergo wird sich nicht viel ändern. Was sich halt ändert ist das ein kleiner AdminShop kommt der bewirken soll das sich gewisse preise stabilisieren können. Aber einen Scammfreien Server mit dem ganzen Schnickschnack wird es aufg GG niemals geben.
Außerdem bestimmt doch schon Angebot und Nachfrage den Preis, du bietest Items zum Verkauf an und der Kunde kann sich entscheiden ob der deinen Preis akzeptiert, versucht runter zu handeln oder lieber einen anderen Verkäufer sucht.
-
Oder aber du hättest als die Kisten neu eingeführt wurden /freekiste machen müssen damals konnte Jeder der mindestens Premium war die Kisten öffnen. Seitdem können nur noch Griefer und Supreme sich alle 2 Wochen über kostenlose Cases freuen.
Lg
Eule
-
Wenn der Verkäufer einen Supp als MM fordert sollte er auch die kosten übernehmen ganz einfach

Die meisten normalen MMs machen das ja Kostenlos.
-
Das Handeln ist aber nicht Aufgabe der Supporter und auf CB4 haben wir ja genug Middlemen, ich kann mich als solcher anbieten oder aber dir einige verlässliche Empfehlen. Zur Not fragt ihr beide in der Community wer auf dem CB als guter MM bekannt ist und einigt euch dann auf diesen Spieler als MM.
-
für ein 4er Merge brauchst du eigentlich keinen Sup. Ein 4er merge kann man noch ganz normal Handeln. Du darfst halt keine Grundstücke mehr haben dann geht der Handel. Wenn du einen 2. Acc hast kannst du dem ja deine bisherigen Plots überschreiben und dich selbst dort trusten und diese dann später vielleicht verkaufen.
-
Nur doof wenn das leere Plot am Spawn steht,man es gerade gekauft hat und es dann weg ist.
Darum soll es ja eine verzögerung geben, wenn du sagen wir mal z.B. 3 monate nicht aktiv warst, nichts gebaut hast oder oder oder dann wird es an einen anderen Ort versetzt und die alte stelle iust wieder frei für einen neuen der sie claimen will...
-
Also es geht darum das die GS verschoben werden sollen und nicht gelöscht. Sollten die Spieler wieder on kommen wäre also nichts verloren. Wenn man länger nicht aktiv ist und das GS verschoben wurde kann man ja den antrag stellen das es wieder woanders geplact wird..
jedenfalls wären dann die orte wo die Gs standen wieder freie GS die man claimen könnte...
-
Dann ist ja toll das es geplant ist

Ich hoffe auch dsas es bald fertig ist. ^^
-
Hallo
Also die Funktion das man nun 16er Merges machen ist Toll aber das Problem mit den Inaktiven belegten Plots bleibt bestehen.
Daher mein Vorschlag das Plots von Spielern die sagen wir 3 Monate nicht Online waren, automatisch an den Rand der Welt versetzt werden. Dann wären diese Plots frei und die aktiven Spieler könnten somit ihre nachbar Plots claimen und mergen. So könnten viele Projekte die einen Zwangsbaustop aus Platzmangel haben, endlich weiter gebaut werden und wachsen. Man könnte vielleicht auch einfügen das gemergte GS nicht verschoben werden...
So ich hoffe ich hab mich verständlich und nicht zu umständlich ausgedrückt. Hoffe ihr findet meinen Vorschlag einleuchtend und liked ihn damit er umgesetzt wird.
Danke euer
EuleMitKeule
-
Letztendlich steht beim Kauf der Ränge nichts von: Danke das du den Server unterstützt und wir ihn mit deiner Hilfe sicherer machen oder weiterentwickeln können.
Es ist ein Geschäftsmodell keiner weiß genau was wie viel kostet oder wer doch Geld für seine Arbeit bei GG bekommt. Worauf es aber unterm Strich ankommt ist - das für Summe X eine Leistung Y versprochen / angeworben wird und wenn das nicht passt, dann ist das irgendwie nicht so toll. Wenn dann neben den weiterhin fehlenden Supremekisten und dem /Clan jeden Abend schon 200 Leute auf CB 6 dafür sorgen, dass es ständig laggt und o. g. Funktionen mal wieder nicht wollen ... tja dann wird man unterm Strich schon ein wenig grantig und fragt sich, wo die „Server-Spenden“ zu Weihnachten den alle gelandet sind, die den Namen Schatzkiste, Supreme & Co. trugen. Fakt ist auf jedenfall ab 16 Uhr kannst du aktuell auf den CBs eigentlich nur noch Farmen gehen oder Zucker, Leder und Emeralds verkaufen :/
Genau Absolut richtig. Es wäre ja kein Problem wenn man uns regelmäßig informieren würde wie es voran geht. Aber informationen sind hier echt Rar gesäht.. nehmen wir den Break Booster er wurde veröffentlicht und NIEMAND wusste wozu er überhaupt gut ist, weil es im Forum absolut KEINE INFO dazu gab....
Ehrlich gesagt gwinnt man so den eindruck das wir nur ausgenutzt werden in dem man uns das Geld aus der Tasxche zieht mit versprechungen ohne was davon einzulösen. Das finde ich wiederrum sehr schade da mir der Server echt gefällt und ich gerne hier spiele...
Naja ich denke aber doch das wir hier soviel dampf ablassen können wie wir wollen ändern wird sich wohl doch nicht viel... Naja außer das noch weitere Sachen implementiert werden die nur eines zum ziel haben weiter uns das Geld aus der tasche zu ziehen....

-
Naja wenn man bedenkt das die wirtschaft am Boden ist und beacons und co nichts wert ist, ist es verdammt schwer überhaupt zu geld zu kommen also inflations bedingt kann man sagen das die Perks mittlerweile sogar doppelt so teuer sind wie früher. Wäre also schön wenn man die Preise mal anpassen könnte.
-
Nicht in Deutschland in den USA schon

-
Theorethisch kann man abge verklagen wegen der /clan geschichte..
er verkauft ränge mit rechten die es nicht gibt.. hauptgrundf das ich mir einen rang kauft war eben die /clan funktion und dann musste ich feststellen das diese gar nicht geht...
also entweder ist es arglistige täuschung und betrug oder aber wenn es das nicht ist wäre eine bessere Kommunikation des Teams der Community gegenüber zuz empfehlen.
Meldet euch doch mal und sagt wie weit ihr seit und wann es endlich kommt? ? ?
-
Das Forum ist also kein Offizielles ? So oder so gehören News auf jeden Fall ins Forum!
-
Jeder Logisch denkende Mensch würde auf die Idee kommen eine neuerung erstmal im Forum anzukündigen. Beispielsweise so: Am 17.12. wird ein neuer Booster eingeführt. der kann dies und das und so weiter. sowas macht man vorher und nicht im nachinein. und überhaupt wozu gibt es ein Forum wenn die NEws nicht hier bekannt gegeben werden? Aber wenn man die Zeit hat die Neuerung zu implemetieren und dies bei Telegram zu posten dann hat man auch die zeit mit Copy and paste dies im Forum zu vermerken. Mann kann ja hinzufügen das weitere infos folgen, aber keine infos ist einfach... naja ihr wisst es selbst

Und wer sich wie ein Idiot anstellt darf sich nicht wundern wenn man auch so genannt wird. Wenn ich beleidigen wollte würde ich deutlich mehr und heftigere sachen sachen sagen, ich nenne auch meine Freunde idioten wenn sie sich idiotisch anstellen. Mich selbst übrigens auch
-
Welcher Idiot kam auf die glorrreiche idee das nur bei Telegramm bekannt zu geben? Sowas gehört auch ins Forum und vor allem wenn ein neuer Booster eingeführt wird, wo bleibt bitte die Info dazu was der überhaupt macht? ? ?
-
Dier Preise sind für ALLES in den Keller gegangen und es ist Fakt das die booster die wirtschaft kaputt machen. Beacons bekommt man teilweise für 18k das stack angeboten wie soll man damit noch geld verdienen? und Dias, emeralds und alles ist billig geworden. Quarz ebenfalls das kriegt man teilweise auch schon für 100-150 pro stack hinterher geworfen... als anfänger hat man so gar keine chance mehr zu geld zu kommen wenn nichts mehr was wert ist und die ganze arbeit des farmens umsonst ist...
-
Ist schon klar nur fiel mir eben auf das wenn man die Holo befehle aufruft eben angezeigt bekommt das man nur das zuletzt erstellte holo löschen können. daher finde sollte man als Ersteller eines Holos auch in der Lage sein das erste Holo zu löschen. Wenn ich z.B. dir ein Holo mache und danach für jemand anderen ein Holo mache muss ich ja erst das andere Löschen ehe ich das löschen kann was ich für gemacht habe was ja eher suboptimal ist. Daher sollte sowohl der Plotbesitzer die möglichkeit haben das Holo zu löschen als auch der Ersteller die möglichkeit haben auszuwählen welches holo er genau löschen will.

-
bringt ja nichts wenn der spieler nciht mehr online ist und das holo dann auf einem fremden plot quasie ist, daher das auch so machen das der Owner des plotes es auch löschen kann.
dagegen habe ich ja nichts ich meinte ja auch zusätzlich dazu