Soweit ich weiß kann man auch nur das jeweils zuletzt erstellte löschen oder? also wenn man 4 erstellt hat erst das 4. dann das 3., 2. und so weiter... Vielleicht könnte man es ja zusätzlich einstellen das die spieler auswählen können welche Nummer der Holos sie löschen wollen?
Beiträge von EuleMitKeule
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nicht unbedingt,bei scammen wirst du selten getötet,weil die scammer meistens off gehen.
sagte ich ja

-
Also es ist bei sömtlichen Erzen. Mit behutsamkeit buggen die ebenfalls weg und nein sie verbrennen nicht. das würde man ja hören sie die erze springen auf mich zu und sind dann einfach weg. Ich habe außerdem wasser hingebaut so das der items direkt in den Trichter gespült werden sollte ich es nicht aufnehmen aber wie gesagt es landet nur cooblestone drin.
Screenshot würde ich gerne schicken aber ich finde die ehrlich gesagt nicht und Video aufnehmen...? ähm keine ahnung wie das geht.
Ihr könnt mich aber gerne auf meinem 2.Gs auf CB4 besuchen und es selbst ausprobieren. Ich hatte damals nichts gemacht, plötzlich ging es für ein paar minuten und dann wieder nicht mehr. Hab es wie gesagt auch andere schon testen lassen und die hatten das gleiche problem ...
mfg
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? EuleMitKeule
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Labymod
Auf welchem Server besteht der Bug? nur auf CB4 getestet
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Mein Generator funktioniert wunderbar, aber sobald jemand drop booster aktiviert kommt nur noch Cobblestone raus, ich kriege zwar die ep wenn ich erze abbaue aber eben keinen Loot. Sobald der Booster wieder inaktiv ist kommt der loot ganz normal...
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Drop-Booster aktiv und ein Cobblestonegenerator OHNE Redstone schaltung.
Was genau macht der Bug? er verhindert das ich Loot bekomme und macht die Booster für mich sinnlos, hab schon mehrere booster verschwendet durch den Bug was mich gemessen an den Preisen für die Booster wirklich ankotzt...
Wie könnte man den Bug beheben? bin kein Programmierer DA bin ich also überfragt

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich hoffe sehr das ihr das beheben werdet, ein Generator MIT Redstone funktioniert seltsamerweise immer aber eben nur wenn redstone auch aktiv ist was ja zu den Stoßzeiten auf den CBs eher selten ist xD daher wäre es schön wenn auch normale generatoren fehlerfrei funktionieren würden. Danke schonmal. P.S. ich erwarte keine Entschädigung für meine verschwendeten booster ein funktionierender Generator würde mir völlig reichen

Danke schonmal
-
Also das mit dem Keine Items verlieren ist NICHT kompliziert Flootastisch hat das vor ein paar tagen bei sich auf dem Server als Perk eingeführt und ich finde DAS ist eine Tolle idee. Und wenn Flootastisch das bei sich macht wieso nicht auch bei uns? außerdem viele scammer gehen einfach off und nicht jeder versiucht einen zu killen... außerdem wäre man dann im nether geschützt vor anderen spielern und so

Also ich dneke es würde noch genug material für Scammer video geben auch mit einem solchen Perk bzw Booster

-
Alles anzeigen
Hallo
Abge
!Ich hatte die Idee, für einen sogennanten God-Booster,
dieser geht 15 Minuten wie der Fly-Booster,
man kann kein Fallschaden und kein Scaden von Mobs bekommen!
Falls du noch Fragen hast einfach mich fragen!

MFG LegendBxnni
Du bekommst doch bei Fly auch keinen fall schaden und einen unsterblichkeitsboost ist nicht so sinnvoll finde ich... wo bleibt denn der reiz wenn man nicht mehr aufpassen muss?
-
Ehrlich gesagt sollte man ALLE Booster entfernen und nur noch Fly lassen..
Mob und Drop booster machen die preise völlig kaputt sieht man ja an beacons... früher mal 1k und nunkriegst du die teilweise schon für 400 hinterhergeworfen... der stack geht für 25k über die theke...
Also wenn man das entfernen würde könnte man auch wieder geld verdienen aber als neuling hat man so heute keine chance mehr man farmt mühsam und muss dann feststellen das dias und co alles nichts mehr wert ist weil die dämlichen booster für ein überangebot sorgen ....
-
Also prinzipiell klingt es gut, aber was das geld angeht also naja wenn man pro kill was bekommen würde ist zwar nicht ideal aber das macht noch lange nicht die wirtschaft kaputrt... die Booster machen die Wirtschaft kaputt... beacons waren mal über 1k wert und nun? kriegst du die zwischen 400-600 ... die preise von allem anderen sind auch extrem gefallen seit es booster gibt... also naja es gibt schlimmeres...
aber man kann ja machen das man nur dann eine Kill Gold belohnung bekommt wenn es ein Duell war dem beide spieler zugestimmt haben. und das auf 1x am tag begrenzen.
-
das passiert öfter meine /home wurden schon 2x gelöscht
-
Nein es werden wirklich alle GS gelöscht. Merge werden halb aufgelöst. mein Shop der kein merge war einfach gecleart und das bei sehr sehr vielen spielern der ganze cb wird gerade an die wand gefahren. der wird kaputt gemacht? wieso? Und nein wir haben nicht geduppt oder so...