Ich nehme das hier sehr ernst da ich keine Arbeit geschweige denn Freunde habe.
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich nehme das hier sehr ernst da ich keine Arbeit geschweige denn Freunde habe.
![]()
keine Ahnung was du meinst verstehe den satz nicht
ich wüde 2 Lose kaufen
Bin auf Cb8 =)
Jeder der welche kaufen möchte bitte auf cb8 kommen und die Verantwortlichen anschreiben
/p h event
Nur zum Verständnis, verstehe ich das richtig, unter 1500 losen gibt es nur 160 Gewinne?
Allen Teilnehmern muss bewusst sein, dass es sich hier um ein Event mit dem Motto "High Risk, High Reward" handelt und es durchaus dazu kommen kann, dass man mit Nieten nachhause geht.
Gibt halt gewinne die einmalig sind und eine Bambusleitung und viele 50k + gewinne ![]()
Aber wo genau sind da 160 gewinne?🤔 nehme mal 10
Die Gewinne oben sind nur die besten, es gibt dann noch sehr oft spawneggs von 50-90k, beacons, endstone, dracheneier, eprahmen usw.
Bin jz auf CB8 falls ein paar der Leute die welche wollten jetzt da sind
@Graf_Dustin 1 Los gegen 1 Zwieback TnT ist okay, meld dich Nachmittags einfach bei einem der Verantwortlichen (CB8).
Was muss ich den eig machen um den einzulösen?
Der ganze Ablauf ist im Hauptbeitrag ausführlich beschrieben. ![]()
@Graf_Dustin 1 Los gegen 1 Zwieback TnT ist okay, meld dich Nachmittags einfach bei einem der Verantwortlichen (CB8).
Wer ist das?
ehemaliges Teammitglied
Nehme 5 Stück.
Würde sie morgen abholen kommen.
jo wie gesagt einfach auf CB8 vorbeischauen oder Konversation mit mir eröffnen wo wir uns eine Uhrzeit ausmachen
Alle die Lose nehmen kommen am besten Nachmittags auf CB8 und schreiben die oben genannten Leute an ![]()
@btwJannik hab gehört du luckst den Bantor sign ? ![]()
Umse SchaunMaMal was würdet ihr schätzen?
Hey da ich ganz eventuell mit dem Gedanken spiele das GS irgendwann zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was das gs wert ist bzw was ihr bieten würdet. :/
Es ist vom Spawnpunkt aus Hinten raus und dann 1 rechts neben der Straße (2. Reihe)
Zwieper hat Premium
CB8 legend
mir hat er das fake money auch "gegeben" xD