Beiträge von MrProKlo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dann würde man auf keinen cb mehr kommen ...
-
Rollt ein Ball um die Ecke... ... fällt um
-
Meiner Meinung nach ist es einfach nicht gut geregelt was zu versteigern gemovet wird und was nicht.
Versteigerung ist für mich was das ganze hier im Forum angeht, dass der Verkäufer eine realistische Zeitangabe gibt und verkaufen muss!
-
Ja okay das sind blöde Zeiten
-
Krass das leute solche probleme bekommen können sowas bekommt man mit rang gar nicht mit...
Falls du kannst würde ich es mal nachts probieren oder sehr früh am Morgen vor schule oder arbeit je nachdem
-
Wenn du um punkt 16:00 auf cb8 bist bekommst du premium

-
Kommt bestimmt demnächst. ^^
-
-
-
Du musst nachdem du gevotet hast /Geschenk machen und dann zum spawn an die case opening case gehen um dort deine vote Kiste zu öffnen
-
Durch den Post hier

-
-
Es ist auf jeden Fall asi dich dort zu töten aber es ist kein scam im nether ist halt die Gefahr getötet zu werden (abgesehen davon was für Programme evtl benutzt wurden um dich zu finden). Mit einer Antiken rüstung macht dir sogar ein sharp50 nur 1 Herz schaden!
passt besser auf eure klingen auf leute

Mit oder ohne Stärke? Hab mal gehört das man mit antiker auch 2 Hit ist aber weiß nicht
Ohne Stärke hab ich mal getestet
Mit Stärke weiß nicht
-
Schade für dich...
7k solche summen regen einfach nur auf weil es so unnötig ist deswegen zu scammen
-
Es ist auf jeden Fall asi dich dort zu töten aber es ist kein scam im nether ist halt die Gefahr getötet zu werden (abgesehen davon was für Programme evtl benutzt wurden um dich zu finden). Mit einer Antiken rüstung macht dir sogar ein sharp50 nur 1 Herz schaden!
passt besser auf eure klingen auf leute

-
Wenn ihr roleplay spielen wollt kann ich arma 3 empfehlen

-
-
-