ingame MrProKlo_RNG
@Partyluda LePandaa SchaunMaMal motze1992 FaulerKnochen Esarune yyyeah
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ingame MrProKlo_RNG
@Partyluda LePandaa SchaunMaMal motze1992 FaulerKnochen Esarune yyyeah
Azrael06660 sag mir welches texture pack du benutzt wenn ich heute abend noch langeweile habe kann ich dir das machen =D
Kannst theoretisch die sounddatei von deinem texturepack ändern das es einfach z.b. kein dong ist sondern was anderes oder halt garnix
hgw an die gewinner
whitelist an wurde gekickt aber gz an alle die was gutes bekommen haben =D
wenn er von allen Kopien hat versteh ich dein Problem ehrlich gesagt nicht.
Wie AntiqueRose schon gesagt hat würde es echt nicht viel kostet und wenn du Papier brauchst schreib mir auf cb8 ich Klau dir welches von @Partyluda ;^)
das mit dem PvP Booster finde ich komplett unnötig das ist ein CityBuild server. Es gibt andere server wo ihr PvP spielen könnt außerdem liegt es denke ich nicht im Großteil der Community in irgendeiner Art und Weise PvP Booster zu bekommen
Caddae sinnlos in meinen Augen
Wenn der bug entfernt ist denke ich nicht das du große Chancen hast kannst es ja über Telegramm probieren
Würde das Geld für mein 4er merge verwenden zum mergen
MCName: MrProKlo
CB: CB8
viel glück noch an alle anderen !
luigipascaPIZZA Fly ist eigentlich zumindest auf cb8 mit keinen 10 min Abstand an falls dieser perk trotzdem kommt ist er denke ich 1. Sehr teuer und 2. Finde ich unnütz
Mit dem /v perk wünsche ich dir viel Spaß beim gescammt werden xD. Also /v würde ohne "Abwehr" scammen erheblich unterstützen die leute die /v brauchen also yt+ und die teammitglied haben es und yt+ darf damit ja auch nicht Scammen.
Nice Aktion danke an euch und gl an alle ![]()
Würde sie nich entfernen das einzige was mich etwas stört das ich vor meiner pause 2 stacks beacons hatte damals als sie noch ca 1k pro stack waren. Hoffe das der Preis etwas steigt wenn Zwiebackgesicht weiter so gut nach AFK Witherfarmen sucht und sie wie er sagt "verschönert".
Rolys bin fertig und dir sehr dankbar für deine Hilfe kannst ja evtl mal gucken xd
Rolys danke für deine schnelle Antwort es gibt nur bei dem Satz
Jetzt musst du die drei Steinblöcke aus dem Rand genau so, wie du es schon bei dem Endstone gemacht hast, hochziehen.
Das Problem ist das ich diesen Rand nicht selber gemacht habe XD gibt es da irgendein Video was du mir empfehlen kannst weil manche Sachen wurden ja gefixt.
MCLeaks account
da hast du dein problem würde ich denken ![]()
Ich empfehle dir das du dir einfach legit einen acc bei mojang kaufst damit du alleine die volle Kontrolle hast ohne eventuelle einwirkung anderer Parteien
Ich habe ein Problem mit meinem Randdurchgang und Ecken am Rand (es ist ein Customrand)
Meine Wünsche wären in die leeren Ecken Endstone aufzufüllen und die 3 Blöcke am Eingang kaputt zu machen
Würde mich natürlich auch über ein Schild auf meinem GS oder am Rand freuen falls es bearbeitet wurde
Alles auf CB8 /p h MrProKlo
Bilder folgen: 1.png2.png3.png4.png5.png6.png7.png
Und ich hätte noch eine Frage und zwar: Wie kann ich das Team wegen inaktiven Plots überschreiben erreichen (hätte gerne die plots rechts und links von mir)
Für die Leute die es evtl. Interessiert was auf meinem Grundstück genau gebaut wird hier eine kurze Zusammenfassung: Auf meinem GS auf CB8 /p h MrProKlo baue ich Biome im groben nach wie z.B Wald, Pilzbiom, Berglandschaft, usw. Ganz oben angekommen möchte ich mithilfe von dem zwei extra Plots gerne die Biome spezialisieren sprich aus der Oberkategorie "Wald" werden die Biome genauer verfasst indem ich oben speziel z.b. einen Jungel baue oder einen Birkenwald oder Fichtenwald, usw.
Ja hau die alle weg xD nur dummerweise wurde leider unser gesprengt, da der Spieler N_U_T_T dort mit Hacks gefarmt hat.
hab auch so einen typ der bei mir farmt und denke mal den spawner auch nicht legit gefunden hat er farmt zwar legit aber tut so als wäre das seine farm xD
Edit: pray das er kein forum acc hat und das liest xd