Falls dies stimmt denke ich mal um die beaconpreise zu retten xd
Beiträge von MrProKlo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
EIn Upgrade von dem Flyboost womit der Speed und die länge erhöht wird

-
Auf CB 8 neben meinem 1.GS (/p h MrProKlo) sind rechts und links daneben 2 inaktive Grundstücke, es wäre nett wenn LordVarus oder Abge oder ein anderer vom Team mir diese überschreiben könnte (Habe auf CB8 zwei Grundstücke frei d.h. würde keins extra bekommen) würde dann auf ein merge sparen oder ihr könntet mir eins machen (wäre MEEEGGAAA nice). Damit ich mein Angefangenes Projekt genauer ausbauen kann (Das Projekt beinhaltet das ich meinen Tower verschiedene Biome zuweise (z.B. Wald) und dann würde ich ganz oben eine Platform machen die sich über die 3 Grundstücke erstreckt wo ich dann genauer die z.b. genannten Wälder kategorisieren werde wie dann z.b. extra Birkenwald, Fichtenwald, Jungle, usw) Würde mich freuen falls meine Ansprüche sich im Rahmen des möglichen befinden.
-
Cooler einfall!
Ingame Name: MrProKlo
-
Inventar hatte ich aus purem Verfolgungswahn schon zur Seite geschafft.
xD
Würde ich aber auch gut finden wenn man sowas nochmal bestätigen müsste das man das plot haben möchte.