Beiträge von MrProKlo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
denke auch so 300-400 je nachdem
-
Das letzte einmalige ging für 350k glaube weg das hatte meines Wissens XIII_MajorTom gekauft
-
einmal scammer immer scammer
Bin zu 100% dafür das wenn man einmal draufsteht auch drauf bleiben sollte -
-
Wer ist 7Felix hab ich was verpasst:^)
-
1Marador was würdest du schätzen als cb6 Spieler
-
-
Hast du was gegen Klo? :^)
ja wenn du manoli cringe nennst aber selber in nem Mincraft Forum mfg schreibst, dann hab ich was gegen klos
Sie haben da was übersehen

-
Warum ist er denn jetzt Cringe?
weil er nich 1kackn oder Klo heißt-
Hast du was gegen Klo? :^)
-
Die Grundstücke befindet sich jeweils in der 4. Reihe hinter den Eckplots 1. reihe hinten raus
yyyeah up mal bitte mein bre
-
Junge du bist so fucking cringe
Da muss ich dir leider recht geben :^)
-
Wenn er online kommt bleibt der Name unbekannt also kannst du die anderen theoretisch wieder trusten obwohl man dazu sagen muss es war zu 99% einer der vertrauten leute auf dem Screenshot

-
Unbekannt wird dir angezeigt wenn ein trusted Spieler ewig nicht online war und sich umbenannt hat soweit ich weiß sprich diese Person "Unbekannt" symbolisiert einen inaktiven Spieler der dir nix klauen kann weil er falls er wieder auf den server kommt keine rechte auch diesem GS besitzt. Also falls dir was geklaut wurde war es ein andere auf der Trustliste.
-
Wenn ihr im Mysterymod forum einen Beitrag erstellt sind die Chancen denke ich höher eine schnelle Antwort zu bekommen
-
-
-
-
super ultra mega griefer find ich super
-
Haste kaka an der Spitze warst du in der falschen Ritze