Beiträge von MrProKlo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
den sign gibt es sehr oft
-
bist du noch da?

-
-
MrProKlo cb8
Würde gerne auf meinem 2.gs die noch benötigten dracheneier, eprahmen und bedrock kaufen. Die links neben dem Hauptgebäude benötigt werden. Den Rest für spawner + eggs die innen im Haus noch gesetzt werden müssen
-
-
Das große "i" sieht in mc nicht so aus wie ein kleines "L" sondern eher wie eine römisch 1 falls ich mich da nicht komplett täusche.
Deswegen würde ich dir den _ empfehlen:)
-
-
-
Mann könnte ein Label hinzufügen wo man angibt ob man tauschen möchte bzw item Gebote ja nein
-
Dieser andere hack Client in bild 2

-
Ich bin dabei :^)
-
-
glaube wenn du/clan machst werden dir alle commands angezeigt
-
Auf dem Server gibt es nur Blöcke bis zur 1.8.9
-
5x eine Nachricht zu kopieren ist schon echt Hobbylos hat bestimmt ne Stunde gedauert oder Esarune ?
Versuchen Clanmember zu verteidigen, nur weil er es selbst nicht kann.
Mist da hast du uns erwischt esarune kann sich leider nicht selber verteidigen warum auch immer man sich deswegen verteidigen sollte :^)
-
möchte die kisten weil ich mit meinem luck beweisen werde das ich die 5k nichmal raus bekomme xD
-

"wie Hobbylos willst du sein" Esarune "JA!"
5x eine Nachricht zu kopieren ist schon echt Hobbylos hat bestimmt ne Stunde gedauert oder Esarune ?
-
Alter merkt ihr beide nicht selbst wie unglaublich cringe ihr seid? Lebt euer ADHS Problem woanders aus.
CB8 hats verdient gescammt zu werden alle Ls
95%* :^)
-