Beiträge von MrProKlo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Keiner hat deine plots geklaut da der Name JesusBesterMann bisher nur auf deinem acc existiert und seit einigen Monaten geht dieser kleine Trick mit plots klauen auch nichtmehr, sprich da muss was anderes passiert sein mit deinen plots!
-
Finde es sinnlos die Farbe zu entfernen es ist viel einfacher drauf zu achten ob man Geld dazu bekommen hat oder nicht. Bei fakemoney schreibt sowieso der ganze cb instant fake und wenn das fake money per msg kommt dann tut es mir leid aber wer das dann nicht rafft selber schuld :^)
-
-
Der Fehler wurde von Esarune ca 4 tage nachdem es rauskam schon reportet.
-
-
-
Kann eig. Nicht sein in der Festung ist der spawner direkt neben Lava also auch bei einem hohen lichtlevel
du redest von silberfischen oder?
-
-
-
-
-
-
Ich habe gesagt du bist MIR zu irrelevant übersetzt soviel wie ich mag dich nicht. Kp wo das etwas mit mc fame zu tun hat den ich meiner Meinung nach eh nicht habe geschweige denn brauche.
ist ja auch egal hier geht's um ein Rätsel!

-
Kappa ist definitiv 1 der bekanntesten, aber diese Unterhaltung ist ot und eig bist du mir eh zu irrelevant als das ich mich mit dir Unterhalten möchte.

-
ok ihr seid beide komplett dumm no front
Das ist btw Kappa =

Für die Leute die noch nie im Internet waren
-
Ich mach das heute abend fix

Danke für die 10m schonmal
hast du es geschafft?
weißt du was Kappa bedeutet?
-
Alles anzeigen
also ich rechne ganz gern in dracheneier
wenn du 64 Dracheneier verkaufst bekommst du 10.240.000 Orbsein Stack Dracheneier wird zwischen 512k und 640k gehandelt
Bedeutet bei einer 5mio orb axt wären das 256k$~320k$.
Bei einer Großen 40mio Orb axt also 2.048.000$~2.560.000$
Nun aber zu deinem Trank von 500k Orbsein Trank wäre umgerechnet 25.600$ Wert
Da aber an sich die Preise nicht im verhältnis stehen, scheint alles sehr günstig. Für mich ist aber dennoch jede Sache aus dem Orb Shop zu teuer und zu unnütz.Liebe Grüße
Solti
In Dracheneier zu rechnen macht 0 Sinn weil keiner dracheneier in den Händler pumpt da lässt sich eher mit Gold oder Cobblestone rechnen:)
-
Problem ist es muss irgendein Ort sein wo das Zeug versteckt ist. Die Lösung steht ja auch schon öfters unter diesem post:
Der kommt btw von mir xD
Find ich schon unfair...Du sollst das Rätsel selbst lösen und dir das Geld verdienen. Nicht einfach im Internet fragen xD
Ich hab um Rat gebeten mir zu helfen. Das klingt besser xd