1. Der Traum ist der Wächter des Schlafes
2. Jonas Martha Dark
Problem ist es muss irgendein Ort sein wo das Zeug versteckt ist. Die Lösung steht ja auch schon öfters unter diesem post:
Der kommt btw von mir xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1. Der Traum ist der Wächter des Schlafes
2. Jonas Martha Dark
Problem ist es muss irgendein Ort sein wo das Zeug versteckt ist. Die Lösung steht ja auch schon öfters unter diesem post:
Der kommt btw von mir xD
ne sonst macht ja jeder soviel orbs xD
Das ist ganz easy ihr müsst euch nur etwas umhören
Wenn dein altes gs ein merge ist muss der jetzige Besitzer über jedes einzelne plot vom merge fliegen und dann den alias so entfernen. ![]()
Es is halt so, wenn du am Tag den Orbhändler mit 5 Mio fütterst, dann brauchst du 200 Tage
und dass muss man erstmal schaffen.
Das mach ich gerade xd nurnoch 194 Tage
denke von 10-50 Mio kann da alles an geboten dabei sein
Farmt der Villager dann unendlich oder muss man ihm da immer mal wieder paar Samen geben
Scheiße so viel? Ich hätte wenn ich den hätte für 250k verkauft XD
sag bescheid wenn du einen hast :DD
Wenn dein Grundstück ein merge ist kann ich dir die lava Wand reinmachen müsste die haben:)
Man kann das mit vielen Dingen berechnen ich denke aber mal billiger als 10mio außer man farmt selbst kommt man nicht
Ich mach das heute abend fix ![]()
Danke für die 10m schonmal
Ja ränge dürfen auch verkauft werden:)
Vllt ist das sogar einfach nur ein Fehler das der Händler nicht auf nature ist ansonsten schon mies
Also ich bin ab heute 17:00 auf cb8 an alle die noch gewinne abholen wollen!
alle nur die Gewinner Lose mitbringen!!!
Liste mit Gewinnen usw macht divi morgen:)