das heißt im klartext arschkarte xD selbst bei 60 losen ist ja meine chance gering xD
Deine Chance ist genauso hoch wie vorher
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
das heißt im klartext arschkarte xD selbst bei 60 losen ist ja meine chance gering xD
Deine Chance ist genauso hoch wie vorher
Also wenn ich das richtig verstanden habe, das Bantor Sign geht zu 100% raus?
richtig
Also werden die Items die einen Geld wert haben nicht rausgegangen?? Und nur die sign items?
Die werden nicht zu 100% rausgehen. Nur die Signierten Items halt weil diese extra für das Event sind.
MrProKlo ist jemand gegen 17uhr da
Wenn nix dazwischen kommt bin ich da.
MrProKlo würde gegen 16 Uhr online sein und 2 Stück nehmen
Das passt da bin ich da
Jetzt ist gerade keiner da.
Bin ab 14:30 auf CB8
Sehr interessant wäre jetzt nurnoch gut zu wissen wie das ganze mit einer Baumeister picke aussieht
Dann geht der Gewinn nicht raus.
Klingt jetzt erstmal hart, aber prinzipiell verändert sich die Chance für die gekauften lose nicht.
Welche gewinne zu 100% rausgehen sind die signierten items ![]()
Macht halt nur die "Wirtschaft" von Items wie Werfern kaputt aber wenn die Idee umsetzbar ist auf jedenfall lohnenswert.
Crafting rezept könnte ja dann sein beacons außen item was gecraftet werden soll in der Mitte oder sowas.
Die Idee ist sehr gut aber denke Chemtek hat da schon recht das es zu sehr auf den server gehen würde (leider), ansonsten wäre es echt geil!
Wäre prinzipiell nice, aber dann sollte man als Belohnung nix bekommen was in die Wirtschaft kommt sonst wird sowas leider zu hart ausgenutzt. Die Idee mit dem Prefix finde ich gut ansonsten könnte man ja noch sowas machen wie 1 plot mehr bei 1k stunden also mit 6k stunden hat man dann 10 plots und so weiter.
Glaube denen über mir nicht 1-5 Dura nach meinem Wissen 4-4.3m
Kosmetisch 6-6.5m
Die über dir waren vor einem halben Monat xD
Kenne eine Person die das Problem auf Csgo Servern hatte, da aus irgendeinem Grund die IP ohne vpn aus den USA kam. Es könnte vielleicht sein das es bei dir auch so ist sprich wenn du im teamspeak bist und auf deinen Namen gehst ist da die deutsche Flagge? Falls dort irgendwas anderes steht musst du mal beim Anbieter anrufen und das sagen. So hat es bei dem Freund von mir damals auch geklappt.
Gibt anscheinend nen Bug das sich die Dura nicht abnutzt...
LG Umse
Ist kein "bug" nur das Fortune der picke und der drop boost stackt sich jetzt irgendwie und bei drop wird ja eh die Spitzhacke nicht abgenutzt.
sry falls ich falsch liege
man könnte mal W00ki seinen mini-kopf unbennenen da sein Kopf noch grün ist und nicht rot xD
Man könnte den auch anstatt wooki den Kopf erstmal w00ki nennen :^)
@Upper falls es einen stream gibt muss du nicht dabei sein nein
bin auf cb8 an alle die was kaufen wollen /p h event
auf cb8 einfach mich anschreiben =)
Ihr seid beide so geisteskrank cringe das ich kotze ![]()