Beiträge von Benutzer859
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich warte doch 1 woche
-
Ja habe ich gemacht aber da steht mehr bauen und jz habe ich geabut
-
Ich Möche Das plot wo noch neben mir ist zum bebauen bekommen wäre nett wen ich bekommen täte weil ich nicht weiter bauen kann ich nähem mir das zu bebauen weill ich es brauch will das plot heut arben fretig grigen was ich da rauf bauen werde mih bemühen
-
alles klaro kellyrex ist ein guter supporter und ich hoffe das er irgendwan mal ist team kommt
ps Flo
-
willkommen bei mein abbaueventv3 ich mache das abbauevent zu lesten mal in diesn jahre

-
wir wollen alles besser machen udn das die scammer aus den citybuild raus gehen und die scammer sind nicht cool
-
kann was fargen mein money ist weg 438k von der bank habe das mit freunde zusammen gespart für den clan
ja erstaten
nein doch nichtich wolt das nur zu spieln haben
-
ok alls klar
-
Die Woll Das Plot Wollen ein merge die habe 16 plots
-
ich und ein freund wollen ein 16 merge und wir haten vor ein bauporjeckt zu machen das projeckt heißt Worterland un wir wollt des wegen spawner und eggs haben das solll für die community werden aber wir sind mager pleite der wegen wünsen wir und das /p h KlausFlocks wir habe die resusen und wir wollen das projeckt wir riesig wir habe schonlage vor das zu bauen wir brauche ein 120 merge
-
ich und ein freund wollen ein 16 merge und wir haten vor ein bauporjeckt zu machen das projeckt heißt Worterland un wir wollt des wegen spawner und eggs haben das solll für die community werden aber wir sind mager pleite der wegen wünsen wir und das /p h KlausFlocks wir habe die resusen und wir wollen das projeckt wir riesig wir habe schonlage vor das zu bauen wir brauche ein 120 merge
-
-
-
ich und ein freund wollen ein 16 merge und wir haten vor ein bauporjeckt zu machen das projeckt heißt FreeFootFarm un wir wollt des wegen spawner und eggs haben das solll für die community werden aber wir sind mager pleite der wegen wünsen wir und das

/p h KlausFlocks -
ich und ein freund wollen ein 16 merge und wir haten vor ein bauporjeckt zu machen das projeckt heißt FreeFootFarm un wir wollt des wegen spawner und eggs haben das solll für die community werden aber wir sind mager pleite der wegen wünsen wir und das

-
Ich hätte da ein anligen ich Hätte Vor 16 plots habe ein Größers Projeckt Vor für die Community
und will spawner Kaufen
Und eggs