Nun ist der Server komplett Whitelisted? ![]()
Beiträge von ScrampyT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Weil keine Migration mehr möglich ist 😅
Melde dich beim Minecraft Support mit Belegen, dass der Account dir gehört hat (kaufbeleg zB.), dann erstellen sie dir Gratis einen neuen Account. Ansonsten kannst du dir nur einen neuen Account kaufen.
Ups , ich meinte das Minecraft als Spiel auf das Microsoft Konto überschrieben wird.
Wenn Paypal als Nachweis nicht zählen sollte hab ich natürlich alles verloren. Aber schauen wir mal -
Von meinem alten Acc hab ich mich schon verabschiedet , nun geht auch garnichts mehr :O (siehe Bild)
Nachweise hab ich jetzt in den Mails so keine gefunden, da ich zwischenzeitlich alles unwichtige gelöscht hatte -.- Hoffentlich stellt wenigstens Paypal mir die Nachweise zur Verfügung. Sonst hab ich nämlich nichts mehr
Muss mir selbst Minecraft neu holen . da der Account ja nun wohl komplett deaktiviert wurdeIch weiß da hab ich wohl etwas gepennt ...
Ja Mojang ist deaktiviert, aber bei allen. Das du mit Microsoft anmelden musst ist normal. In deinem ersten Screen am Anfang des Threads hast ja die Anleitung für nen neuen Acc.
Ja das war gestern aber nun kann ich mich aber nicht mal mehr einloggen um den mit Microsoft zu migrieren
Ich weine gleich
wie verpeilt bin ich eigentlich -
Von meinem alten Acc hab ich mich schon verabschiedet , nun geht auch garnichts mehr :O (siehe Bild)
Nachweise hab ich jetzt in den Mails so keine gefunden, da ich zwischenzeitlich alles unwichtige gelöscht hatte -.- Hoffentlich stellt wenigstens Paypal mir die Nachweise zur Verfügung. Sonst hab ich nämlich nichts mehr
Muss mir selbst Minecraft neu holen . da der Account ja nun wohl komplett deaktiviert wurdeIch weiß da hab ich wohl etwas gepennt ...
-
Vielen Dank für eure Hilfe,

ich kümmere mich erstmal darum meine ganzen Belege vom Jahr 2019 von Paypal zu bekommen und danach werde ich mal einem Admin schreiben....
Kleiner Tipp: Ich würde mir die Kaufbelege, du du vom GG Shop zugesendet bekommen hast, einmal runterladen und extern sichern etc. da Paypal Kaufbelege nicht anerkannt werden, so mein Wissensstand
Für alles andere, wie oben erwähnt: Admin Mail schreiben. deinen Rang solltest du dadurch auf jeden Fall wiederbekommen. Bei den anderen Sachen kann ich dir es nicht sagen, außer der alte Account wird, wenns noch gemacht wird perma gebannt wegen der Übertragung etc. erklärt sich aber von selbst.
Gab es da überhaupt eine Mail 2019/2020? Ich meine das man dort doch nur per Paypal zahlen konnte und auf GG dann den Nickname eintragen musste
Ohne sich irgendwie anzumelden oder sonst etwas
-
Vielen Dank für eure Hilfe,

ich kümmere mich erstmal darum meine ganzen Belege vom Jahr 2019 von Paypal zu bekommen und danach werde ich mal einem Admin schreiben....
-
Guten Tag liebes Team,
hier ist ScrampyT
Ich war die letzten Monate leider inaktiv und habe nicht mitbekommen , auch keine Mail erhalten, das Majong zu Microsoft wird.
Leider habe ich die Migration der Konten deshalb verpasst "Siehe Screen"Ich bin grad etwas verzweifelt und weiß nicht weiter.
Gibt es irgendeine Möglichkeit an meinem Account inkl Rang, meine Plots, Lager usw zu kommen ?`Mit freundlichen Grüßen
Scrampy -
Wie lautet Dein Minecraft-Name? ScrampyT
Wie heißt der beschuldigte Spieler? blakpenda
Was wurde Dir gescammt? 3000 Dollar auf Griefergames
Warum möchtest Du diesen Scammer melden? Damit andere nicht gescammt werden
Beweise: Siehe Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Niemand
Wenn du mir sagst wie ich das bewerkstelligen soll, wenn der Spieler offline geht?
-
Find es schon armselig als Supreme zu scammen:/
Naja aus fehlern lernt man ja. Muss nun erstmal wieder sparen
Hoffe nur das nicht noch weitere von Ihm gescammt werden
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? ScrampyT
Wie heißt der beschuldigte Spieler? kentbrockmanXD
Was wurde Dir gescammt? 20.000 Dollar
Warum möchtest Du diesen Scammer melden? Weil er mir die Ware nicht gegeben hat, sondern offline ging.
Beweise:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt./realname war nicht möglich da Spieler offline
-
Hey
ja das stimmt schon , nur wird dadurch auch der Spielspaß eingeschränkt wenn der Chat dauerhaft mit solchen Sachen zugespamt wird.Gestern Abend z.B. auf CB6 war der Chat kaum nutzbar ,da durchgehend mit
accept und Bank gespamt wurde.
Ich finde das soetwas wenigstens im Global Chat auf die Blacklist gesetzt werden sollte.
Scrampy -
Guten Morgen liebes Griefergames Team
Ich habe eine bitte an euch , welche im Zusammenhang mit der /nick funktion steht.
Seit einiger Zeit häufen sich im Chat immer wieder die Scammer welche versuchen mit der /Nick Funktion und dem Namen accept , Bank oder sonstiges andere Spieler um Ihr erspartes zu bringen.
Wäre es nicht möglich auch diese Namen mit in den Filter zu setzen um weiteres scammen damit zu unterbinden?Ich würde mich über ein positives Feedback freuen
Liebe Grüße von CB6Scrampy