Das stimmt, immer nur eine Frage der Zeit
Beiträge von DJCool
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Mir wäre nicht bekannt das man die via schematic kopieren könnte ?
kann man natürlich, einfach die notenblockanlage in schematic einkopieren
-
Selbst wenn man die Domains auf die Blacklist setzt, werden die, die die Werbung veranlassen einfach eine neue Domain nehmen, da dies kein großer Aufwand ist.
-
Aber deshalb so viele ?
Woduch denn? :/
Durch nen admin, und ein gs, und world Edit ?
-
Dadurch sind die Prefixe zu 100% nicht entstanden !

Woduch denn? :/
die andere Möglichkeit wäre nur dupen denke ich
-
Fände das auch echt praktisch, da das manchmal sonst sehr nervig sein kann.
Kleine Zufügung wäre noch /Bank auszahlen *
-
Habe öfters gehört, dass sie durch Server Lags Endstanden sein sollen
-
Naja man hatte halt wirklich viel mehr Funktionen
-
So kann man es auch nennen
Er hat ja generell kaum Bock gehabt zu antworten und hat dann die weiteren Updates über die Discord Gruppe verbreitet. Will nicht wissen was da alles in dem Code drin stand..
So wirklich zuverlässig hat der Bot ja eh nicht funktioniert. Er hatte zuviele Schwachstellen weswegen viele ihr Inventar verloren haben
Dir ist hoffentlich bewusst, dass LabyMod vor Veröffentlichung des Addons das Addon im Code auf Pishing überprüft ?
Promblem ist, dass er auch eine early Access Version mit mehr Funktionen über einen Discord zur Verfügung gestellt hat
-
Soweit ich das versch. Kreisen mitbekommen habe, wurde das Verkaufsbot-Addon von "PHPCore" aus dem Labymod-Menü entfernt da es Fehler enthielt die zum Verlust des Inventars führen konnten und wohl auch ein paar Zeilen Code dadrin standen mit denen man dem Author des Plugins sensible Account-Details verraten hat.. Was das bedeutet kann sich sicher jeder vorstellen.
der Entwickler meinte etwas anderes,Siebe Screen. Aber wer weiß wer weiß
-
Gebe ich dir vollkommen recht, denke nur, da er meinen Beitrag als hilfreich markiert hat, dass alles funktioniert hat
-
Denke er wollte ja nur das GS für sein merge
-
Wenn das nur so einfach wäre... xD
-
Die beste Lösung bleibt und ist einfach jeden Spam Account zu
-
Einfach auf das gewünschte GS gehen und /m machen . Dieses Plot kostet dann allerdings 10k
-
Das ist die Beste Lösung gegen solche Bots, da das Team da auch nicht viel mehr machen kann
-
Nicht das ich wüsste muss man mal das Forum durchsuchen
-
Das Problem hierbei ist, dass dies meist gehackte/Alt Accounts sind und es Websiten gibt, auf welchen man diese Accounts in großen Maßen für wenig Geld kaufen kann z.B. 200 Accounts für 10€.
-
Normalerweise wirst du nur für Spam gekickt wenn du zu viel, zu schnell hintereinander schreibst