Ich verstehe, dass du dich aufregst allerdings muss ich Patrickster recht geben, du hast das Geld schnell wieder drinnen. Als ich z.B. einen normalen Spawner in eine Kiste packen wollte ist er einfach weggebuggt, Kurz geärgert, einfach weitergemacht. So ärgerliche Sachen passieren einmal, aber deshalb Quitten ist denke ich nicht nötig. Überlege es dir gut!
Beiträge von DJCool
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gründe, warum das passieren kann:
- Befindest du dich auf dem richtigen Citybuild? Überprüfe dies bitte mit beispielsweise /zuhause.
- Warst du eine längere Zeit inaktiv? Falls dies der Fall ist, kann es sein, dass ein Teammitglied dein Grundstück, solang es nicht bzw. nur sehr knapp bebaut war, gelöscht hat.
- Du hattest ein unangemessenes Bauwerk auf diesem Grundstück (Penis, Swastika).
- Du hattest duplizierte Items auf deinem Grundstück.
- Ist ein Teil deines Grundstücks vom Rand her ein Quarzrand, aber der andere Teil normal aus anderem Material, so kann es auch sein, dass dein Grundstück Opfer eines Chunk-Fehlers wurde. In dem Fall können wir leider nicht (mehr) weiterhelfen.
- Du wurdest für mindestens ein Jahr von einem Administrator gebannt und die Administration entschied, deine Grundstücke vollständig zu löschen.
Falls das alles nicht zutrifft, kann es sein, dass dein Grundstück weggebuggt ist. Ist das der Fall, kann dir leider nicht weitergeholfen werden.
-
/p flag set use (Name der Block ID von dem Knopf/Druckplatte)
-
So wie ich das verstehe, ist ein Break Booster angegangen, mit welchem man schneller abbauen kann weshalb es so aussieht, wie wenn der Block abgebaut wird kurze Zeit später aber wieder da ist.
Sollte das der Fall sein ist es kein Bug : D -
Der Bot wurde von PHP Core selbst entfernt, somit ist dieser Beitrag eigentlich unnötig mektow
-
Ein Verkaufs bot ist erlaubt, solange er nur verkauft und keine automatisierte Werbung macht oder alle 20 Sekunden einmal sneakt
-
Verkaufsbots sind erlaubt wieso der Bot aus dem Labymod Addon genommen wurde kann ich ehrlicherweise nicht nachvollziehen.
Der Entwickler hatte auch einen Discord Server auf welchem ich war, nun wurde ich aus irgendeinem Grund gekickt. Ich muss den Entwickler mal über Discord anschreiben wieso der Bot draußen ist. Auf dem Discord Server gab es auch immer die neuste Version des Bots bevor diese auf Labymod erschien.
-
Er meint glaube ich den Prefix
-
Hier ist ja was los ?
-
-
-
Dann ist er trotzdem weggebuggt
-
Es war und ist noch nie jemand auf dem GS getrusted gewesen
-
ja könnte auch sein
-
-
-
Das ist bei allen so
-
Ich auch
Hallo, an alle die Heute etwas gewonnen haben oder besser gesagt, die Chance haben etwas zu gewinnen. Habt ihr auch Probleme bei dem Weiterleitungs Link? Bei mir funktioniert dieser nicht, ich komme da auf die Seite wo man den Adventskalender erstellen kann.
MfG
Ich
-
-