Am besten eine Scammerwarnung erstellen
Beiträge von DJCool
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
DerAlien falls du wuqo bist geh weg von GG
-
Weil ich Geldgeil bin xD
-
Guten Morgen,
am besten benutzt du in diesem Fall das Formular von Bantor, um diese Plots zu beantragen.
antrag.bantor.de -
Ich würde das gerne von NotJonas hören
-
NotJonas stimmt das, dass er dir das Geld wiedergegeben hat?
-
Habe noch nie davon gehört, magst du das mal bitte erklären?

Nochmal genau lesen. "keinen"
Und btw. nur weil hier jemand gerade alle Beiträge der letzten 30 Tage rauskramt und darauf antwortet muss das ja nicht jeder nachmachen...
Ich habe ehrlich nicht auf das Datum geachtet, aber danke für den Hinweis dann wird das wohl nicht mehr aktuell sein
-
Ah moment, verlesen XD Ich habe gelesen es gibt EINEN Bug ^^ My bad!
zum Glück nicht 😂
-
Es gibt keinen Bug, mit dem du die gesamte EC einfach so clearen kannst oder sie gecleart wird.
Habe noch nie davon gehört, magst du das mal bitte erklären?

was soll ich erklären? xD
-
Mir fehlen ca. 1k Punkte
-
minimischlecker ist scammfrei zu 100%
Es MUSS ein Bug gewesen sein
Es gibt keinen Bug, mit dem du die gesamte EC einfach so clearen kannst oder sie gecleart wird.
-
Ich glaube mit der 1.15.1 kann man nicht auf GG joinen.
meines Wissens nach ist 1.12.? die höchste Version

also mit der 1.14.4 kommt man auch noch drauf
-
Zum Thema Bots, man muss immer noch manuell Voten, wegen den Captcha!
Mittlerweile gibt es bestimmt Möglichkeiten dieses zu umgehen. Und ist es fair einfach jeden Tag 500$-1000$ hinterhergeschmissen zu bekommen? Da verliert man dann auch die Motivation zu farmen und zu handeln, da man nichts tun muss, um über die Runden zu kommen und beispielsweise sein Plot bebauen zu können. Des weiteren gibt es sowieso schon relativ wenige Farmer!
Ich finde, die Wirtschaft braucht einfach mal wieder mehr Geld!
Es ist zwar schön, wenn es mehr Geld in der Wirtschaft gibt, da dann der ganze Handel etwas losgelöster ist, jedoch wird dann auch das ganze Geld weniger wert. Daher bin ich gegen soetwas. Ich finde es gut, weie es das TEam im Moment macht! Es wird verscuht, die Geldmenge in etwa aufrecht zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen castletech8
Richtig! Man soll und will handeln, dazu muss aber genug Geld in der Wirtschaft sein.Außerdem bekommen die Farmer dann auch mehr Geld, wenn es mehr gibt
-
Ich finde, die Wirtschaft braucht einfach mal wieder mehr Geld! Ich wäre für einen Betrag von 500$-1.000$ . Zum Thema Bots, man muss immer noch manuell Voten, wegen den Captcha! Da bringt einem ein Bot der mit Accs joint auch nichts.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?Item-Remover in Portalräumen deaktivieren
Wie sollte er im Detail funktionieren?PlugIn in Portalräumen deaktivieren
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
unbenötigtes PlugIn auf den Servern deaktiviert
Hey, eigentlich ist es kein wirklicher Bug, aber mir ist gestern aufgefallen, dass der Itemclear auch im Portalraum existiert. Eventuell wäre es ja besser dieses Plugin im Portalraum auszuschalten.
-
An Virenschutz sollte man nie sparen. Aber was genau du da nutzen kannst was free/günstig ist, das kann ich dir leider nicht genau sagen, wir haben von unserer Uni Sophos gestellt, das soll wohl sehr gut sein - kostet aber auch relativ viel.
Das Problem ist halt nur, dass die meisten Programme keinen Minecraft Accountstealer erkennen xD
-
Ja, die erkennen nur sowas leider nicht.
Am besten, änderst du auch erstmal dein Passwort und guckst ob du z.B auf Servern wie GOMME etc. gebannt bist. (Vorausgesetzt du warst als du das Geld noch hattest nicht gebannt)
WARUM?
Ganz einfach: Bist du gebannt, ist es sehr wahrscheinlich,dass dein Account gehackt wurde!
-
Zwei Sachen!
1.Der Wurst Hack Client ist, soweit ich weiß clean.
2. Beim Wolfram Client hingegen ist es umstritten, ob dieser nicht einen Keylogger oder Accountstealer hat.
Meines Wissens nach, kann man mit dem Anti Virus Programm Eset Nod 32, soetwas wie einen Accountstealer erkennen! (WICHTIG!: Ich habe nur davon gehört!) -
CowMowTV Ich habe versucht einen Hack zu downloaden ja! Aber ich hab ihn nicht benutzt und ich hab einen Antivirus der würde mir sagen wenn was nicht stimmt also am PC ist alles gut aber wenn mein MC gehackt wurde nervt das schon...
dürfte ich fragen, wie der Hack heißt?