Natürlich gibt es die Möglichkeit, dass die Spawner wieder aktiviert werden,denke aber nicht das dies passieren wird
Beiträge von DJCool
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich sage mal so, dadurch das das Team durch das abschalten der Spawner bezwecken wollte, dass die Beacon Preise steigen, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie diese wieder aktivieren. Denn ich denke jedem von uns ist bewusst, dass falls diese aktiviert werden, die Preise enorm sinken werden
-
Kann ich nur bestätigen! Eine große Frechheit
-
Dup Bot nicht wirklich, dass Banner so verfielfältigt werden können ist ja normal ^^ Ob es nun ein Bot macht oder ein Spieler ist in dem Moment ja egal. Denke ich mir zumindest ^^ Kann aber verstehen dass du dir da lieber ne Teammeinung einholen wollen würdest

Okay warte xD Ich formuliere es anders:
Man könnte es auch Duplizierungs Bot keines Dup Bugs,sondern eines extra eingefügten Features zum vermehren von Bannern Bot nennen
EDIT: Ja ich bin geistig nicht ganz bei der Sache -
Da es allerdings wie ich finde ein ziemlich cooler und praktischer Bot ist, würde ich einfach mal auf die Erlaubnis eines Teammitgliedes warten.
Brauch meines Wissens nach keine Erlaubnis, die Bots sind generell erlaubt solange sie kein AFK-Plugin umgehen.
Ja, aber ich könnte mir vorstellen, dass dadurch das der Bot automatisch Banner Dupt wenn man es jetzt dumm sagen möchte einen Dup Bot ist, das Team so einen Bot nicht erlaubt. Aber im Endeffekt können wir viel spekulieren, ob es dann wirklich stimmt kann nur ein Teamler entscheiden
-
2 hat jmd gesagt ich selbst kann es nicht nachschauen ist bei mir verbugt
F3+H um zu gucken welches NBT die Items haben
Und wenn es NBT 2 hat ist es einfach umbenannt ^^
hat das Item aus den Kisten, also in der Vorschau was man Gewinnen kann nicht auch NBT2?
-
Break CB übergreifend war doch so praktisch
-
Da es allerdings wie ich finde ein ziemlich cooler und praktischer Bot ist, würde ich einfach mal auf die Erlaubnis eines Teammitgliedes warten.
-
Theoretisch reicht doch der Tag, der Clan ist ja im Prinzip „selbst schuld“ wenn er ein Clanitem rausgibt.
-
So ähnlich wie bei Bauwert wäre doch cool!
-
Sehr Coole Aktion XLuggas LuckerTheNoob ZEN_Muchango
-
XLuggas ZEN_QTAwaken LuckerTheNoob
Ich würde einen rrriiieeeeeeeeessseeennn Tower hinbauen xD
-
Genau das meine ich ja, und dann im Besten falls sogar noch ein extra Register auf Grieferwert erstellen für Skyblock
-
Ich weiß, ich denke nur das es besser wäre wenn dies ein SkyBlock Spieler machen würde da dieser mehr Erfahrung mit den Preiseb hätte
-
Eventuell müsste man halt ein Grieferwert für Skyblock erstellen, und daran die Dup Liste anpassen
-
Ich denke, dass das Team selber noch überlegen muss, ob es ein neues Perk geben wird und selbst wenn sie es schon wissen wird dies sehr wahrscheinlich in einer News stehen
-
Alternativ den bot melden !.
Denke dabei geht es um einen Spieler, und nicht einen Bot :p
richtig xD und damals waren 2$ noch viel für mich xD
-
Hat mich ganze 2$ gekostet xD
unterschreibe ich nicht xD wurde schon um 2 Feder gescammt xD
Das ist die Ausnahme hoffe ich XD
-
Hochpreisige Items sind ja die, mit denen gerne gescammt wird. Diese jetzt in einen Adminshop zu integrieren würde ja ein sicheres Handeln damit hervorrufen, und damit das scammen damit unterbinden. Das meine ich damit ^^
Achso, das kann sein. Dann müssen man wie auf Baushit die Preise um einiges höher setzen wie z.B. 2,5K für ein Beacon oder so.
Bei dem Verkaufsbot von _HMaN07_ werden zum Großteil Items verkauft, die man zum bauen sehr gut gebrauchen kann (und ich glaube nicht, dass jmd um Myzel scammt xD).
unterschreibe ich nicht xD wurde schon um 2 Feder gescammt xD
-