Der Preis schwankt sehr, je nachdem wie viele im Umlauf sind und welche Plots noch frei sind.
Beiträge von DJCool
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist in dem Haus denn was drinn? Eventuell ja Kisten, wo wertvollere Sachen drinnen sein könnten
-
Was ist denn auf Dem Plot gebaut?
Wenn zu wertvolle Sachen drauf stehen wird es dir nicht freigegeben.Ist es ein merge?
Dann wird es auch nicht freigegeben.
Ist der Spieler eventuell auf einem anderen CB aktiv?
Dann schreibst du ihm am besten an.
LG vielleicht trifft ja was davon zu -
er war ja auch mal vertrauenswürdig weshalb ich ihm vertraut habe
-
Also, erstmal wäre es wirklich schade sollte er wirklich scammen. Trotzdem fehlen glaube die /realname Beweise. Und zu der Scammfreiitem Geschichte, gebt nur Scammfreiitems raus, an die Spieler, denen ihr 100% vertraut.
~GodTytan
habe einen Screen mit Seen ist ja das gleiche
-
cryforhelp_ ja 7maybe ist er nicht
-
von wuqo wuqo
-
Scammfrei Items hat dieser von 1Dxnnis iClara KleinCube Wollieee @Stephan1986 1Schildy JoJo2Go01 1Max__ EGHSemmel 1Tokyo HammerEchse Funtastisch Innenstadt SirGunray keqs 1Deprxssion Bennutzerkonto Tinkerbell_90 @JuJuLeinchen
-
-
Grade erst gesehen auch gerade um 2Spawner gescammt worden
-
-
Mach’s doch einfach ein bisschen weiter unten und baue dein Gras erst weiter oben hin, beachte hierbei das der Beaconstrahl nur durch Glas und nicht durch Gras geht
-
1Teufel wird schwierig, da es rausgenommen wurde
-
Ich denke nicht, dass die Administration einfach irgendwelchen Clans Spawn Plots geben einfach so, egal wie aktiv diese sind. Es wäre doch auch unfair normalen Spielern gegenüber, da glaube ich ist eine Verlosung wo jeder teilnehmen kann besser

-
Ich gehe davon aus das der Name Unknown ist und eventuell dadurch das Plugin den Namen nicht erkennt, kann das sein?
-
Was ist denn nur wenn die Phrasen nicht „ joint ... „ sind sondern „j o i n t . . .“
-
Der Fackel Dup Trick geht jetzt auf eine andere Art und Weise, wenn er bei dir nicht mehr geht, dann passt ja alles und es wird gefixt sein
-
Kann mir nicht vorstellen, dass das klappt Chest Stealer nimmt nur Krems aus Kisten oder der enderchest, Griefergames erlaubt aber nicht Krems einfach aus anderen enderchests zu nehmen xD
-
Sehr sehr komisch, falls man wirklich ohne irgendwas zu machen aus der Ec beklaut werden kann sollte definitiv gehandelt werden!
-
Nur so nebenbei der LabyMod VerkaufsBot wurde raus genommen, weshalb ich denke,dass die Bots immer mehr abnehmen werden.